SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Weste, die Treffer simuliert

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 01.07.2009 11:51    Titel: Weste, die Treffer simuliert Antworten mit Zitat Back to top

http://www.netzwelt.de/news/76901-ces-3rd-space-gaming-weste-tn-games.html

(Link gesehen im JcC-Forum)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 01.07.2009 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Aua zocken soll Spass machen und nicht wehtun !!!

He auf die frage woher hast du soviele Blaue flecken? He ich hab am pc gesessen und gezockt! Laughing Laughing

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 01.07.2009 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weil ich lauter pöhse Sachen mag, hab ich früher mal Paintball (Gotcha) gespielt. Dass die Treffer mit den Farbkugeln ein bisschen wehtun, erhöht die Adrenalinausschüttung und macht die Sache spannender. Man wird dann auch vorsichtiger - ganz anders als beim DM, wo ich zu meinem Nachteil oft zum Frontalangriff neige.

Ob sich das allerdings mit so einer Weste simulieren lässt, bezweifle ich. Solche Gimmicks gibt's jedes Jahr wieder und fast immer hört man nie mehr was davon. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 01.07.2009 15:41    Titel: Hihi... Antworten mit Zitat Back to top

Ja, solche "böse" Sachen (Paintball) mache ich so 2-3 Mal im Jahr heute immer noch und kann nur voll zustimmen. Der Kick ist schon echt krass, besonders wenn mann in Gebäuden spielt und hinter jeder Ecke der Feind lauert und naturgemäß die Entferning sehr gering ist aus der man getroffen wird. Laughing

Aber zu Hause möchte ich das glaube ich nicht haben. Rolling Eyes
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 02.07.2009 09:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hm ich weiß nicht, ich weiß nicht. Bevor ich mir zum Gamen so ein Korsett anziehe, gehe ich lieber raus und husche wirklich durch den Wald. Rolling Eyes

Thak'( )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.