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Hitsounds auf Pyramiden server

 
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Hitsounds sollen aktiviert sein???
Ja, ich will sie
55%
 55%  [ 10 ]
Nein, gehören nicht auf einen Warserver
44%
 44%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 18

mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 06.07.2009 21:55    Titel: Hitsounds auf Pyramiden server Antworten mit Zitat Back to top

WildCat hat folgendes geschrieben::

Frage: Wären nicht Hitsounds nützlich, um überhaupt zu merken, ob was getroffen hat? Ist auch Lokis Idee gewesen.


Also ich hab mit Hitsouds keine guten Erfahrungen gemacht. Meines erachtens nach kommen immer wieder Fehlmeldungen.
bsp: ich strafe durch die map^^, ein Anderer Schiesst auf mich, ich merke keinen Treffer, der andere regt sich da ich nicht tod umfalle......

Natürlich ging es mir auch schon so. Und das nciht nur auf dem Pyramiden server sondern auch auf anderen.

Insofern denke ich das Hitsounds keine gute Idee sind, ausserdem sollte sowas meiner meinung nach bei einem War nicht aktiv sein.


Eure meinungen dazu???
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Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
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Furcas
Forum Admiral
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Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 06.07.2009 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also, ich würde sie gerne haben. Very Happy
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Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
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WildCat
Primary Master
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Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 06.07.2009 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
erstmal finde ich es schön, wenn unsere Ideen, Vorschläge ernst genommen werden und es sogar eine Abstimmung drüber gibt.

Ich wusste nicht, dass es so viele Fehlmeldungen durch die Hitsounds gibt.

Leider spielt sich jeder Server im Netz etwas anders, sogar wenn sie genau die gleichen Configs haben. Daher finde ich es nicht schlecht, so eine Art Kontrolle zu haben, ob der Schuss nun getroffen hat oder nicht. Auch um meine Spielweise und das Aiming darauf abzustimmen.

Normalerweise sollte ein Warserver ja unter Pure-Settings ohne jeglichen Schnickschnak laufen, womit ich mit Anderson klar einer Meinung bin.

Wie ihr seht, gibts für alles Vor- und Nachteile.

Ich könnte mir das so vorstellen, dass man es mal probehalber ausprobiert und wenns viele Missmeldungen gibt, raus damit.
_________________
Yours,

WildCat
 
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Airwolf
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Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 06.07.2009 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Würde es noch ein Button mit "is mir Banane" geben, hätt ich vermutlich auf diesen geklickt. So hab ich mit Nein gestimmt Wink

Die Hitsounds geben einem meines erachtens einen Vorteil (gut, den beide haben). Wirft man ne Granate in irgendeinen Gang, hört man halt durch die Hitsounds, daß der Gegner dort ist, was man ohne nicht weiß!

Daher auch eher die Tendenz von mir zu Nein Wink

Gruß Air
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Ende der Kommunikation!
 
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carver
Moderator
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Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 07.07.2009 01:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es nützt beiden Gegnern. Ich bin ganz froh wenn es per Sound mir anzeigt, dass ich den Gegner "angeschossen" habe. Es ist mir bis anhin nicht bewusst gewesen, dass es auch Fehlermeldungen geben kann. Ich bin einfach davon ausgegangen, wenn ich einen Hitsound höre, der Gegner jedoch nicht stirbt, dass es einfach kein präziser Kill war, resp. der Gegner vielleicht vollgetankt.

Wenn ich z.B. in der Biohazard einfach mal eine Granate in den oberen Korridor werfe und ich höre einen Hitsound, dann weiss ich, der Gegner ist da und hat Leben verloren. Damit wird meine "Vorahnung" belohnt und mit einer zweiten Granate kann ich den Gegner vielleicht killen. Höre ich keinen Hitsound, dann weiss ich nicht ob der Gegner da ist. Ich denke Hitsounds können in die Taktik einbezogen werden und darum habe ich für Ja gestimmt.
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Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
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Mr.Magoo
Primary Master
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Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 07.07.2009 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe für nein gestimmt den wen jemand mit der Magnum auf mich schisst und hört den Sound kann er voll mit der pumpe auf mich zu stürmen da er ja weis das ich nicht mehr viel habe, ohne Sound ist immer etwas Risiko dabei da er ja nicht weis ob er mich getroffen hat!

Ps: Wen schon Hitsound dann nur wen man den Anderson trifft!
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
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LokLeipzig
Forum General
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Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 07.07.2009 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die brauch ich will ja hören wenn ich jemanden getroffen habe um nach zulegen^^.

Gruss
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Gruss -=[SFC]=- Loki



 
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Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 08.07.2009 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ui, die Abstimmung ist ja richtig spannend. Shocked

Thak'(wer macht das Wettbüro?)
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mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 11.07.2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Denke mal das in der kommenden Woche eine Entscheidung gefällt wird.

Wie es im moment aussieht werden die Hitsounds eingeschaltet^^
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