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SFC-Archiv Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26. Das neue Forum ist hier zu finden.
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Hitsounds sollen aktiviert sein??? |
Ja, ich will sie |
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55% |
[ 10 ] |
Nein, gehören nicht auf einen Warserver |
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44% |
[ 8 ] |
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Stimmen insgesamt : 18 |
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mister_anderson_1 Moderator
Anmeldungsdatum: 16.03.2005 Beiträge: 1437 Wohnort: Steiermark |
Verfasst am: 06.07.2009 21:55 Titel: Hitsounds auf Pyramiden server |
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WildCat hat folgendes geschrieben:: |
Frage: Wären nicht Hitsounds nützlich, um überhaupt zu merken, ob was getroffen hat? Ist auch Lokis Idee gewesen. |
Also ich hab mit Hitsouds keine guten Erfahrungen gemacht. Meines erachtens nach kommen immer wieder Fehlmeldungen.
bsp: ich strafe durch die map^^, ein Anderer Schiesst auf mich, ich merke keinen Treffer, der andere regt sich da ich nicht tod umfalle......
Natürlich ging es mir auch schon so. Und das nciht nur auf dem Pyramiden server sondern auch auf anderen.
Insofern denke ich das Hitsounds keine gute Idee sind, ausserdem sollte sowas meiner meinung nach bei einem War nicht aktiv sein.
Eure meinungen dazu??? _________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2 |
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Furcas Forum Admiral
Anmeldungsdatum: 18.01.2006 Beiträge: 770 Wohnort: Winterthur CH |
Verfasst am: 06.07.2009 22:01 Titel: |
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Also, ich würde sie gerne haben. _________________ Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth. |
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WildCat Primary Master
Anmeldungsdatum: 19.07.2006 Beiträge: 422
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Verfasst am: 06.07.2009 22:05 Titel: |
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Hallo,
erstmal finde ich es schön, wenn unsere Ideen, Vorschläge ernst genommen werden und es sogar eine Abstimmung drüber gibt.
Ich wusste nicht, dass es so viele Fehlmeldungen durch die Hitsounds gibt.
Leider spielt sich jeder Server im Netz etwas anders, sogar wenn sie genau die gleichen Configs haben. Daher finde ich es nicht schlecht, so eine Art Kontrolle zu haben, ob der Schuss nun getroffen hat oder nicht. Auch um meine Spielweise und das Aiming darauf abzustimmen.
Normalerweise sollte ein Warserver ja unter Pure-Settings ohne jeglichen Schnickschnak laufen, womit ich mit Anderson klar einer Meinung bin.
Wie ihr seht, gibts für alles Vor- und Nachteile.
Ich könnte mir das so vorstellen, dass man es mal probehalber ausprobiert und wenns viele Missmeldungen gibt, raus damit. _________________ Yours,
WildCat
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Airwolf Primary Master
Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 467 Wohnort: O´feld |
Verfasst am: 06.07.2009 22:31 Titel: |
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Würde es noch ein Button mit "is mir Banane" geben, hätt ich vermutlich auf diesen geklickt. So hab ich mit Nein gestimmt
Die Hitsounds geben einem meines erachtens einen Vorteil (gut, den beide haben). Wirft man ne Granate in irgendeinen Gang, hört man halt durch die Hitsounds, daß der Gegner dort ist, was man ohne nicht weiß!
Daher auch eher die Tendenz von mir zu Nein
Gruß Air _________________ Ende der Kommunikation! |
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carver Moderator
Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 3008 Wohnort: Leuggelbach |
Verfasst am: 07.07.2009 01:00 Titel: |
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Es nützt beiden Gegnern. Ich bin ganz froh wenn es per Sound mir anzeigt, dass ich den Gegner "angeschossen" habe. Es ist mir bis anhin nicht bewusst gewesen, dass es auch Fehlermeldungen geben kann. Ich bin einfach davon ausgegangen, wenn ich einen Hitsound höre, der Gegner jedoch nicht stirbt, dass es einfach kein präziser Kill war, resp. der Gegner vielleicht vollgetankt.
Wenn ich z.B. in der Biohazard einfach mal eine Granate in den oberen Korridor werfe und ich höre einen Hitsound, dann weiss ich, der Gegner ist da und hat Leben verloren. Damit wird meine "Vorahnung" belohnt und mit einer zweiten Granate kann ich den Gegner vielleicht killen. Höre ich keinen Hitsound, dann weiss ich nicht ob der Gegner da ist. Ich denke Hitsounds können in die Taktik einbezogen werden und darum habe ich für Ja gestimmt. _________________ Grüsse von Carver
______________________________________
Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908) |
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Mr.Magoo Primary Master
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge: 469 Wohnort: Wien |
Verfasst am: 07.07.2009 13:18 Titel: |
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Ich habe für nein gestimmt den wen jemand mit der Magnum auf mich schisst und hört den Sound kann er voll mit der pumpe auf mich zu stürmen da er ja weis das ich nicht mehr viel habe, ohne Sound ist immer etwas Risiko dabei da er ja nicht weis ob er mich getroffen hat!
Ps: Wen schon Hitsound dann nur wen man den Anderson trifft! _________________
Er kam,sah nichts...................
...............und siegte! |
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LokLeipzig Forum General
Anmeldungsdatum: 04.09.2008 Beiträge: 1232 Wohnort: Leipzig |
Verfasst am: 07.07.2009 15:40 Titel: |
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Die brauch ich will ja hören wenn ich jemanden getroffen habe um nach zulegen^^.
Gruss _________________ Gruss -=[SFC]=- Loki
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Thak'Xul -DDA-
Anmeldungsdatum: 08.08.2007 Beiträge: 3548 Wohnort: Großraum Stuttgart |
Verfasst am: 08.07.2009 17:03 Titel: |
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Ui, die Abstimmung ist ja richtig spannend.
Thak'(wer macht das Wettbüro?) _________________
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mister_anderson_1 Moderator
Anmeldungsdatum: 16.03.2005 Beiträge: 1437 Wohnort: Steiermark |
Verfasst am: 11.07.2009 11:10 Titel: |
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Denke mal das in der kommenden Woche eine Entscheidung gefällt wird.
Wie es im moment aussieht werden die Hitsounds eingeschaltet^^ _________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2 |
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