SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Unser Pyramidenkönig
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PYRAMIDE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 11.07.2009 11:36    Titel: Unser Pyramidenkönig Antworten mit Zitat Back to top

Zwischenbilanz:

Seit 24.05.09 finden nun regelmässig 1on1 Pyramidenspiele statt.

Wir halten im moment bei 24 Herausforderungen. Jump


Unser Pyramiden-Herausforderer-König ist

LokLeipzig!

mit 5 Herausforderungen Very Happy
gefolgt von AlexGrimreaper und Thak´Xul mit je 3x

Im Mittelfeld ist somit einiges los^^

weiter so
gg@all
bb
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 11.07.2009 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

looool wenn ich nur alle gewonnen hätte könnt ich jetzte den Neo fordern^^.

GG
Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 11.07.2009 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Glaube mir Lok, du willst nicht gegen Neo spielen. Da bekommt man nur Minderwertigskeitskomplexe.

Gratulation Lok.
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 11.07.2009 20:05    Titel: Re: Unser Pyramidenkönig Antworten mit Zitat Back to top

mister_anderson_1 hat folgendes geschrieben::
Zwischenbilanz:

Seit 24.05.09 finden nun regelmässig 1on1 Pyramidenspiele statt.

Wir halten im moment bei 24 Herausforderungen. Jump


Unser Pyramiden-Herausforderer-König ist

LokLeipzig!

mit 5 Herausforderungen Very Happy
gefolgt von AlexGrimreaper und Thak´Xul mit je 3x

Im Mittelfeld ist somit einiges los^^

weiter so
gg@all
bb



So hiermit trette ich zurück bitte streicht mich aus der Pyramide auf dem Server kann man nicht spielen !!!!

Viel Spass
GG
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 11.07.2009 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Question Question Question Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 11.07.2009 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir läuft der Server auch nicht gut, aber das betrifft die meisten SFC Server. Habe auch nirgendwo anders so viele abstürze keine Ahnung wieso!
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 11.07.2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mr.Magoo hat folgendes geschrieben::
Bei mir läuft der Server auch nicht gut, aber das betrifft die meisten SFC Server. Habe auch nirgendwo anders so viele abstürze keine Ahnung wieso!


Wieviel Abstürze ca. hattest du denn schon auf dem Ranglistenserver? Ist mir da noch nie passiert. Rolling Eyes
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 11.07.2009 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die meisten abstürze habe ich auf den Funserver der Ranglistenserver ist bei mir etwas schwammig. Bei mir schaut das so aus ich bin mit dem Fadenkreuz voll drauf treffe aber irgendwie nicht richtig.z.B auf anderen Servern schieße ich mit der Pumpe ein zwei mal und das war es gegen Anderson habe ich die Pumpe leer geschossen und er ist noch immer gestanden (ist keine ausrede hätte auf einen anderen Server zwar auch nicht gewonnen) ist aber etwas komisch! Vielleicht liegen die Verzögerungen auch an meiner Internetleitung oder weil ich hauptsächlich auf Tick 100 Servern spiele keine Ahnung!Aber ich bin ja scheinbar nicht der einzige der das hat!
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 12.07.2009 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mr.Magoo hat folgendes geschrieben::
Die meisten abstürze habe ich auf den Funserver der Ranglistenserver ist bei mir etwas schwammig. Bei mir schaut das so aus ich bin mit dem Fadenkreuz voll drauf treffe aber irgendwie nicht richtig.z.B auf anderen Servern schieße ich mit der Pumpe ein zwei mal und das war es gegen Anderson habe ich die Pumpe leer geschossen und er ist noch immer gestanden (ist keine ausrede hätte auf einen anderen Server zwar auch nicht gewonnen) ist aber etwas komisch! Vielleicht liegen die Verzögerungen auch an meiner Internetleitung oder weil ich hauptsächlich auf Tick 100 Servern spiele keine Ahnung!Aber ich bin ja scheinbar nicht der einzige der das hat!



JEP GENAU SO WAR ES BEI MIR GEGEN BANSCHI ICH KNALLE ALLES AUF IHN NIX PASSIERT UND ER KOMMT EIN SCHUSS ICH BIN TOT??????

GRUSS
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 12.07.2009 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Läuft bei euch der War-Server besser?
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 12.07.2009 09:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das gleiche Problem hatte ich in die Quake III Map gegen Mr. Anderson:
Ich habe auf ihn geschossen aber er fiel nicht um. Das kommt nicht vom Server, das kommt daher das der Anderson sich so gut bewegt und ich ihn nicht richtig treffen kann.

Im übrigen, ich hatte nie Probleme beim SFC 1 on 1 Server.
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.


Zuletzt bearbeitet von Furcas am 13.07.2009 18:06, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 12.07.2009 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LokLeipzig hat folgendes geschrieben::


JEP GENAU SO WAR ES BEI MIR GEGEN BANSCHI ICH KNALLE ALLES AUF IHN NIX PASSIERT UND ER KOMMT EIN SCHUSS ICH BIN TOT??????

GRUSS


Und genau dafür fehlt mir eine logische Erklärung, was das mit dem Server zu tun hat, wenn einer trifft und der andere nicht.

Immerhin spielt man auf dem selben Server. Also sind da die Bedingungen gleich.

Unterschiede gibt es allerdings in der Anbindung, der unterschiedlich konfigurierten Hard- und Software und der Person, der sie bedient.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 12.07.2009 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke das Hauptproblem ist wahrscheinlich das jeder einen anderen Anbieter bzw. andere Settings und unterschiedliche Hardware verwendet.Bei mir ist es so das es auf Tick 100 Server besser läuft und dort schau ich auch um einiges besser gegen Anderson aus, weil es dort einfach flüssiger läuft!
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 12.07.2009 12:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Senior hat folgendes geschrieben::
LokLeipzig hat folgendes geschrieben::


JEP GENAU SO WAR ES BEI MIR GEGEN BANSCHI ICH KNALLE ALLES AUF IHN NIX PASSIERT UND ER KOMMT EIN SCHUSS ICH BIN TOT??????

GRUSS


Und genau dafür fehlt mir eine logische Erklärung, was das mit dem Server zu tun hat, wenn einer trifft und der andere nicht.

Immerhin spielt man auf dem selben Server. Also sind da die Bedingungen gleich.

Unterschiede gibt es allerdings in der Anbindung, der unterschiedlich konfigurierten Hard- und Software und der Person, der sie bedient.


Jep man stellt sich ja seine Netsettings ein und der gross teil der server läuft auf tick 100 ausserdem macht tick 100 nur sinn wenn man auch die entsprechende hardware hat. Beispiel der Funserver läuft auf tick 100 meine Netsettings sind auf tick 100 abgestimmt.

Netsettings des Funserver:

//--> Tickrate 100 <--
sv_minrate 2500
sv_maxrate 25000 --------standart meist auch höher bis 40000
sv_maxupdaterate 101
sv_minupdaterate 10
fps_max 500

so sind in etwa mit kleinen abweichungen alle guten Server mit tick 100 eingestellt!!!

Wenn das nicht passt und die fehlenden hitsounds dann hat man glaube ich grosse probleme so wie ich.^^

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 12.07.2009 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaube ebenfalls, dass es in erster Linie an der persönlichen Anbindung (INET) liegt. Dazu kommt noch die Synchronisation mit dem Server, die je nach Ort (nähe zum Server), Geschwindigkeit und Technik stark schwankt.

Obwohl ich aufm neuen Funserver einen für meine Verhältnisse phänomenalen Ping habe und auch augenscheinlich keine Verzögerungen vernehme, musste ich gestern mit der Schrottflinte mehrmals frontal auf den lieben Banschi schießen, bis der mal umfiel. Bei ihm reichte dagegen häufig ein Schuss (war voll aufgeladen)!

Ich kann mir das nur so erklären, dass wenn ich auf ihn schieße, er zwar augenscheinlich noch vor mir steht, aber in Wirklichkeit er schon wieder ein Stück weiter steht und ich ihn dementsprechend nicht voll oder auch gar nicht treffe. Umgekehrt hat er dieses Phänomen nicht, so dass er besser trifft. Dafür kann allerdings der liebe Banschi nichts^^, sondern hat einfach nur Glück, dass aufgrund seines INET- Anschlusses usw. die Verbindung respektive Synchronisation besser klappt.

Aufm anderen Server mag die Sache schon wieder ganz anders aussehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 12.07.2009 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mr.Magoo hat folgendes geschrieben::
Bei mir ist es so das es auf Tick 100 Server besser läuft und dort schau ich auch um einiges besser gegen Anderson aus, weil es dort einfach flüssiger läuft!


Das ist auf Servern nicht möglich, auf denen bestimmte Maps mit Fahrstuhlplattformen laufen (müssen).

Diese Maps machen Probleme mit Tick 100, da die Fahrstühle dann unten hängen bleiben.

Grundzätzlich läuft es aber vermutlich darauf hinaus, dass der Ranglistenserver auf "Null" gesetzt und neu, ohne irgendwelche überflüssigen Scripte/Plugins etc. installiert wird.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 12.07.2009 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die OnE Server laufen auch auf Tick 100 und die Fahrstühle auf Bio und Lostarena z.B. funktionieren trotzdem!Ich kenne mich zwar nicht aus aber das kann man sicher einstellen sonst würde es dort auch nicht funktionieren!
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 12.07.2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mr.Magoo hat folgendes geschrieben::
Die OnE Server laufen auch auf Tick 100 und die Fahrstühle auf Bio und Lostarena z.B. funktionieren trotzdem!Ich kenne mich zwar nicht aus aber das kann man sicher einstellen sonst würde es dort auch nicht funktionieren!


Bio und Lost laufen auf dem Ranglistenserver auch mit Tick 100.

Bei Killbox nwo z.B. funktioniert ein Fahrstuhl aber nicht, der andere etwas ruckelig.

Es dürften dann nur noch Maps gewählt werden, die diese Probleme nicht haben, denn es scheint an der Programmierung der Maps zu liegen; nicht am Server.

Server läuft jetzt mit Tick 100 und kann getestet werden, es sei denn Neo setzt ihn schon neu auf. Wink
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 12.07.2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mr.Magoo hat folgendes geschrieben::
Die OnE Server laufen auch auf Tick 100 und die Fahrstühle auf Bio und Lostarena z.B. funktionieren trotzdem!Ich kenne mich zwar nicht aus aber das kann man sicher einstellen sonst würde es dort auch nicht funktionieren!


Die wurden angepasst und korrekt programmiert für Tick 100.

Schlecht programmierte MAps oder kombilierte wie auch immer, machen das bzw haben das Probelm mit Tick 100.

Ich werde den PyramidenServer mal auf 0 zurücksetzten und dann schaun ma mal nochmal^^.

@LokLeipzig: bezüglich rausnehmen aus der List----> abgelehnt, du bist eine bereicherung fürs Turnier. Wenn du noch immer darauf bestehst dann schreib bitte nochmal bzw wäre es toll wenn du abwarten würdest bis der Server neu läuft.

bezüglich Netsettings:

mach ne autoexec.cfg, speichere sie in deinen cfg Ordner ab

inhalt der autoexec:

alias net5 " cl_updaterate 30; cl_cmdrate 60;"
alias net10 "cl_updaterate 50; cl_cmdrate 100; "
alias net15 " cl_updaterate 60; cl_cmdrate 60;;"
alias net25 "cl_updaterate 20; cl_cmdrate 30; "
alias net100 "cl_updaterate 101; cl_cmdrate 100; "


bind "f12" net5
bind "F11" net10
bind "F10" net15
bind "F9" net25
bind "F8" net100


wenn du nun die F-tastem drückst, kannst du im Spiel deine netsettings gemäss vorgaben ändern. Vielelicht hilfts.

Meine erfahrungen: Hatte früher immer updaterate 30 und cmdrate 60 laufen. Egal ob auf tick 66 oder 100 server. Wollte da bewusst nie viel hin und herstellen , sondern mich auf eine Einstellung konzentrieren und gewohnt werden.

Bin dann von meinem Alten I-Netanschluss (ADSL.technologie) umgestiegen auf Neun Anschluss (ADSL2+-technologie) und damit gings dann auch nicht mehr mit diesen einstellungen sondern es läuft nur einigemassen mit 60/60 bzw 100/100. Wobei ich aber seither immer jokes habe, teilweise bis 50 konstant. Und es ruckelt auch mehr. Ich trauere meinem alten Anschluss nach Crying or Very sad
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 12.07.2009 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mister_anderson_1 hat folgendes geschrieben::
Mr.Magoo hat folgendes geschrieben::
Die OnE Server laufen auch auf Tick 100 und die Fahrstühle auf Bio und Lostarena z.B. funktionieren trotzdem!Ich kenne mich zwar nicht aus aber das kann man sicher einstellen sonst würde es dort auch nicht funktionieren!


Die wurden angepasst und korrekt programmiert für Tick 100.

Schlecht programmierte MAps oder kombilierte wie auch immer, machen das bzw haben das Probelm mit Tick 100.

Ich werde den PyramidenServer mal auf 0 zurücksetzten und dann schaun ma mal nochmal^^.

@LokLeipzig: bezüglich rausnehmen aus der List----> abgelehnt, du bist eine bereicherung fürs Turnier. Wenn du noch immer darauf bestehst dann schreib bitte nochmal bzw wäre es toll wenn du abwarten würdest bis der Server neu läuft.

bezüglich Netsettings:

mach ne autoexec.cfg, speichere sie in deinen cfg Ordner ab

inhalt der autoexec:

alias net5 " cl_updaterate 30; cl_cmdrate 60;"
alias net10 "cl_updaterate 50; cl_cmdrate 100; "
alias net15 " cl_updaterate 60; cl_cmdrate 60;;"
alias net25 "cl_updaterate 20; cl_cmdrate 30; "
alias net100 "cl_updaterate 101; cl_cmdrate 100; "


bind "f12" net5
bind "F11" net10
bind "F10" net15
bind "F9" net25
bind "F8" net100


wenn du nun die F-tastem drückst, kannst du im Spiel deine netsettings gemäss vorgaben ändern. Vielelicht hilfts.

Meine erfahrungen: Hatte früher immer updaterate 30 und cmdrate 60 laufen. Egal ob auf tick 66 oder 100 server. Wollte da bewusst nie viel hin und herstellen , sondern mich auf eine Einstellung konzentrieren und gewohnt werden.

Bin dann von meinem Alten I-Netanschluss (ADSL.technologie) umgestiegen auf Neun Anschluss (ADSL2+-technologie) und damit gings dann auch nicht mehr mit diesen einstellungen sondern es läuft nur einigemassen mit 60/60 bzw 100/100. Wobei ich aber seither immer jokes habe, teilweise bis 50 konstant. Und es ruckelt auch mehr. Ich trauere meinem alten Anschluss nach Crying or Very sad


Wäre ne Option schau mir das mal später der neue funserver hat vorang^^

Da sich ja augenscheinlich was ändert am Server lasst mich drin in der Pyramide ich werd es testen mit dem neu auf gelegten Server!!

Jep lasst die Sounds weg die hab ich eh bei jedem Mapwechsel immer wieder mit runter geladen!!

hitsounds ist aber ein muss^^.

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 12.07.2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Senior hat folgendes geschrieben::
Mr.Magoo hat folgendes geschrieben::
Die OnE Server laufen auch auf Tick 100 und die Fahrstühle auf Bio und Lostarena z.B. funktionieren trotzdem!Ich kenne mich zwar nicht aus aber das kann man sicher einstellen sonst würde es dort auch nicht funktionieren!


Bio und Lost laufen auf dem Ranglistenserver auch mit Tick 100.

Bei Killbox nwo z.B. funktioniert ein Fahrstuhl aber nicht, der andere etwas ruckelig.

Es dürften dann nur noch Maps gewählt werden, die diese Probleme nicht haben, denn es scheint an der Programmierung der Maps zu liegen; nicht am Server.

Server läuft jetzt mit Tick 100 und kann getestet werden, es sei denn Neo setzt ihn schon neu auf. Wink



Aber denk dran bei vielen Anbietern muss man Tick 100 dazu buchen erfrage das den einfach umstellen kann sehr grosse laggs verursachen!!!

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 12.07.2009 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LokLeipzig hat folgendes geschrieben::


Aber denk dran bei vielen Anbietern muss man Tick 100 dazu buchen erfrage das den einfach umstellen kann sehr grosse laggs verursachen!!!

Gruss


Die Option 66 oder 100 ist ganz normal im Webinterface anwählbar, ohne Dazubuchung. Wink
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 12.07.2009 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Senior hat folgendes geschrieben::
LokLeipzig hat folgendes geschrieben::


Aber denk dran bei vielen Anbietern muss man Tick 100 dazu buchen erfrage das den einfach umstellen kann sehr grosse laggs verursachen!!!

Gruss


Die Option 66 oder 100 ist ganz normal im Webinterface anwählbar, ohne Dazubuchung. Wink



okidoki na dann^^

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 12.07.2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Senior das es auf anderen Maps Probleme gibt wusste ich nicht Sorry!
Werde in mal antesten ob er besser geht und Lok Handtuchschmeißen ist nicht drinnen wen es nicht besser wird müssen wir halt das beste daraus machen , ich sehe die Matches eh nur als Spass und zum üben und so sollte es ja auch sein also nicht ärgern!

L.g Magoo!
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 13.07.2009 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ranglisten Server ist neu aufgesetzt.

Bitte mal testen und hier Feedback geben, ty

PS: ein paar kleinigkeiten muss ich noch fertig machen, jedoch sollte das dem Testen nicht stören Very Happy

Server läuft mal auf Tick 100. Vielleicht probiert ihr mal mehrere Maps. Vor allem solche wo lift usw sind und non-standartmaps.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PYRAMIDE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.