SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Windows 7 und die Vorbestellung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 15.07.2009 16:01    Titel: Windows 7 und die Vorbestellung Antworten mit Zitat Back to top

Ich muss sagen:

Die Vorbestellungsaktion von Microsoft für Windows 7 ist super Wink

Ich hab mein Exemplar ergattert, ich muss sagen: Ich hatte Glück. Ich hab eben mitr der Website von Wuronics gekämpft, dass ich mir mein Exemplar ergattern konnte. Immer wieder ist sie zusammengebrochen, doch nun hab ich meine Empfangsbestätigung im Kasten und darf mich auf Win7 freuen Smile

Mein Vista geht somit langsam in Rente.
Leider hatte ich bei anderen Onlinehändlern den ganzen Tag über keine Chance irgendwo an ein Exemplar zu kommen. Soweit ich gelesen hab, soll bei Amazon nach paar Minuten schon Schluss gewesen sein, gleiches gilt bei Conrad Wink

Man, jetzt kann ich es kaum bis 22.10. aushalten Razz

Habt ihr auch ein günstiges Exemplar erwischt? Werdet ihr es euch später kaufen oder werdet ihr weiterhin euer altes Betriebssystem nutzen?
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 15.07.2009 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ach Vista hat heut noch Probleme und maggen. Mir reicht Vista voll und ganz.

Ich hoffe für Mircosoft das sie Windows 7 nicht zu früh raus hauen^^.

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 15.07.2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

werds mir auch noch nich holen, evtl wenn das erste servicepack rauskommt. man kennts ja mit den bugs und sicherheitslücken bei den vorgängern, wirds da auch geben garantiert !!!
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 15.07.2009 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Vorbestell Aktion war ganz großes Kino Confused

Bei den Internet seiten war kein Durchkommen mehr und wenn doch wars weg

In Saturn sagte mir ein sichtlich amüsierter verkäufer das es nach ner halben Std weg war Rolling Eyes

Bei www.Otto.de konnte ich dann mit viel Glück noch eine bestellung abschliesen, habe aber bis jetzt weder eine bestätigung erhalten noch eine Mail das es schon weg war

Ich habe also noch Hoffnung Exclamation sollte ich es nciht für 50€ bekommen holle ich es mir aber gar nicht erst

Was mich an der sache aber maßlos aufregt sind die Leute des das vorbestellpack schon wieder zum Doppelten Preis bei Ebay verkaufen nach den sie einhalbes Dutzend gekauft haben Rolling Eyes

Diese Raffgierigen Assgeier sollten an den Geld was sie dabei ein nehmen ersticken
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 15.07.2009 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dito luna Wink


Ich hatte echt riesiges Glück, ein beständiges Aktualisieren der Website von EURONICS hat sie ab und an mal laden lassen. So konnte ich meine Bestellung wenigstens aber machen Smile Die bestätigung hab ich auch gleich bekommen. Ne halbe stunde hab ich für die bestellung benötigt Smile Und nach ner weiteren halben Stunde war es ausverkauft Cool Cool

Aber es hat sich gelohnt Wink Sonst hätte ich es mir bestimmt auch net geholt, weil 120€ hätte ich nicht bezahlt, aber 50€ gehen schon in Ordnung Smile
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 15.07.2009 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also, ihr mit eurem Windows 7. So ein Hype um ein steinzeitliches Programm. Ich hatte schon vor Jahren Windows 98 !!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 15.07.2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

geil, glückwunsch zum Spam des Monats

Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 15.07.2009 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Muss man alles das neu rauskommt sofort haben ? Wenn ich mir damals Windows Vista gakuft hätte würde ich mich ärgern das nach so "kurzer" Zeit schon wieder der Nachfolger draußen ist. Ich werde noch schon warten und mein XP weiter laufen lassen ...

Wie hieß es früher nch so schön : Never touch a running system
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 15.07.2009 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stormrider hat folgendes geschrieben::
Muss man alles das neu rauskommt sofort haben ? Wenn ich mir damals Windows Vista gakuft hätte würde ich mich ärgern das nach so "kurzer" Zeit schon wieder der Nachfolger draußen ist. Ich werde noch schon warten und mein XP weiter laufen lassen ...

Wie hieß es früher nch so schön : Never touch a running system


Später kostet Windows 7 aber mindestens 119€ bzw ab Januar 2010 dann 199€

Eine Retailversion (keine SB) für 50€ von Windows wirst du so schnell nicht wieder bekommen Wink

Übrigens der Spruch Never Touch a Running Systhem ist bei nen Gaming PC an den man ständig irgendwas ändert doch etwas fehl platziert Wink

Für mein Vista habe ich übrigens nichts bezahlt Cool (Arbeitskollegin kamm damit nicht zurecht hat Ihren Laptop auf XP gedowngradet und das Vista beinahe weggeschmissen).
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 16.07.2009 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So ich hab grade mal bei Otto angerufen weil ich noch keine bestätigung habe Wink

Fazit:
Hat nicht geklapt ich konnte das ganze zwar abschliesen aber es ist nicht im systhem von Otto gelandet Crying or Very sad

Damit steht fest ich behalte mein Vista die nächsten Jahre weiter und Spare mir das Geld

Fürn "Pfuffi" hätte ich es geholt aber für an die 120€ als zufriedene Vista Nutzerin wenns anders billiger bekommen nöö das sehe ich gar ned ein Wink

edit:
Als Quasi Trostpreis bekomme ich doch tatsächlich den Otto Katalog den ich gar nicht angefordert habe Laughing
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 16.07.2009 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::

Als Quasi Trostpreis bekomme ich doch tatsächlich den Otto Katalog den ich gar nicht angefordert habe Laughing


Na, das ist doch schon mal was... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 16.07.2009 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hm, also ich achte auch heute noch drauf, nur Windows-PCs mit Downgrade-Option auf XP-Pro zu kaufen. Den Downgrade mache ich dann auch grundsätzlich. So zuletzt geschehen Anfang der Woche.

Sorry, aber Vista braucht kein Mensch. Ich denke, das werde ich auf jeden Fall überspringen, so wie einige andere Windoof-Versionen auch.

Witzig find ich auch die Versions-Nummern/Namens-Politik von MickeySaft. Wenn man sich das mal so anschaut, kann's einen iwie frieren:

Windows 3.0 (die Versionen davor kannte kein Mensch, obwohl ich noch einen Diskettensatz v1.0 im Schrank habe, lol),
Windows 3.1 (die erste Version, die wirklich was taugte)
Windows 3.11 (das eher als "Windows für Workgroups" bekannt wurde)

Dann entwickelte sich die NT-Schiene. Bekanntester Vertreter war Windows NT 4.0

Nebenher ging es beim "normalen" Windows mit den Jahreszahlen los:
Windows 95
Windows 98
Windows 98SE (SE = second edition, sprich, da waren die Service-Packs schon drin, lol)
Windows 2000 (auch so ein Unding wie Vista, wobei es ja die Zusammenführung der NT- mit der Consumer-Schiene darstellte)

Jetzt der Schwenk zu Namen, wobei es auf einmal jede Menge Unterversionen regnete (Home, Professional, Premium, Schniedelwutz):
Windows XP (die Pro-Version ab SP2 ist m.E. das beste Windows, das es je gab, das kann sich fast mit Linux messen)
Windows Vista

So, und jetzt wollen sie wieder mit Versionsnummern weitermachen? Oder ist das 7 mehr symbolisch zu verstehen? Die 7 biblischen Plagen, die 7 Todsünden, oder was?

Thak'( )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 16.07.2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das lustige daran ist ja, es heißt Windows 7, aber in den Versionshinweisen (hab ich irgendwo gelesen) steht Version 6.1 xD

Laughing Laughing


Trotzdem werde ich mir natürlich holen bzw. ich habs ja schon Wink da kann ich ganz nebenbei noch mein PC mal wieder aufräumen Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 16.07.2009 14:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin jedenfalls zufrieden mit Vista Wink

Ich möchte kein XP wiederhaben

Windows 7 Wäre für 50€ ne Option gewesen aber so ned

Windows 89 SE war übrigens weit mehr als nur einige Service packs die schon debei waren

Windows 2000 lasse ich mal ausen vor das war nie für den Einsatz auf Privat Pcs gedacht auch wenns viele gemacht haben
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 16.07.2009 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da fehlen mir die Worte wie kann man so geil sein nach Windoff7????


http://tech.de.msn.com/galerie.aspx?cp-documentid=148297838&imageindex=1

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 16.07.2009 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LokLeipzig hat folgendes geschrieben::
Da fehlen mir die Worte wie kann man so geil sein nach Windoff7????


http://tech.de.msn.com/galerie.aspx?cp-documentid=148297838&imageindex=1

Gruss


Mir fehlen eher die Worte über Microsofts dreistheit Wink

Erst so eine Aktion an kündigen sagen das sie 4 Wochen geht und dann grade mal 10000 Stück davon so billig rausgeben

Amazon hatte zb ganze 1500 Stück....

Im grunde eine Unverschämtheit was Microsoft sich erlaubt hat,

Und ausnahmsweise hoffe ich mal das die verarsche für Microsoft Konseqenzen haben wird

Und 10000 Versionen sind für Deutschland wirklich lächerlich das Interresse war Garantiert mindestens 10 fach höher
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken


Zuletzt bearbeitet von Luna am 16.07.2009 15:31, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 16.07.2009 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

50 € war ich bereit auszugeben....aber nicht 129 bzw 199€.

Selber Schuld Microsoft. Ihr hättet 50 € von mir haben können...so aber, kriegt ihr NICHTS!!!

Es gibt immer auswege Wink
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 16.07.2009 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also, von Kollegen, die bereits die Betaversion von Windows 7 getestet haben, höre ich bisher nur Gutes.

Die relativ schnelle Ablösung von Windows Vista sowie die Ankündigung von Google noch dieses Jahr mit einem eigenen Betriebssystem auf dem Markt kommen zu wollen, wird Bill sicherlich dazu veranlassen, noch weitere Sonderaktionen mit Windows 7 durchzuführen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 16.07.2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mister_anderson_1 hat folgendes geschrieben::
50 € war ich bereit auszugeben....aber nicht 129 bzw 199€.


Wahrscheinlich wird die UVP innerhalb kürzester Zeit wieder deutlich unterboten werden, so dass man mit ca. 80,- EUR rechnen kann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banschi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 07.02.2009
Beiträge: 153
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 17.07.2009 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bin heut durch den mediamarkt geschlendert und bin auf eine werbung gestoßen, da stand das man sich windows 7 home premium für 45€!!! vorbestellen kann und man es dann zum offiziellen release am 22.10.2009 bekommt. Shocked
konnte das erst gar net glauben nach dieser bekloppten vorbestellaktion am mittwoch.also nochmal nen verkäufer gefragt wie das abläuft und ob da noch irgendwelche kosten dazu kommen.--->dem ist nicht so also kurzgesagt zugeschlagen, 45€ bezahlt und am 22.10. kann ich mir dann mein exemplar abholen.
super sache und bis oktober kann ich auch noch warten Laughing Laughing

greetz banschi
_________________
Ich bin nicht abergläubisch.
Das bringt Unglück.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 17.07.2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wat? bei euch gabs das noch??
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
banschi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 07.02.2009
Beiträge: 153
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 17.07.2009 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja dachte auch das is ein schlechter scherz aber nach dem ich bestimmt 3mal nachgefragt hatte ob da kein hagen dran is hab ich zugeschlagen Very Happy Very Happy

greetz banschi
_________________
Ich bin nicht abergläubisch.
Das bringt Unglück.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 17.07.2009 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

banschi hat folgendes geschrieben::
bin heut durch den mediamarkt geschlendert und bin auf eine werbung gestoßen, da stand das man sich windows 7 home premium für 45€!!!


Scheint allerdings kein Einzelfall zu sein. Amazon verschickt an alle Kunden, die nicht zum Zuge gekommen sind, folgende E-Mail:



amazon hat folgendes geschrieben::
Guten Tag,

wir haben Neuigkeiten für Sie in Bezug auf die limitierte Version von 'Windows 7 Home Premium' zum Angebotspreis von EUR 49,97.

Sie zählten zu den Kunden, die während des Bestellvorgangs am vergangenen Montag mit technischen Problemen zu kämpfen hatten und ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten. Dies ist auch für uns ein sehr ärgerlicher Vorfall. Wir freuen uns deshalb, Ihnen mit dieser Mail einen Gutscheincode überreichen zu können, mit dem Sie auch jetzt noch eine "Windows 7 Home Premium" Version zum Aktionspreis von EUR 49,97 vorbestellen können.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, denn selbstverständlich wollen wir für unsere Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewährleisten. Wir hoffen daher, Ihnen mit diesem Gutschein nun eine Freude zu machen.


Ich bin mir sicher, dass Microsoft hier den Händlern besondere Konditionen einräumt und das nicht der letzte Streich gewesen ist. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 17.07.2009 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Um genau dem ganzen Windows quatsch zu entgehen habe ich mich wieder den Spielkonsolen zugewendet, da hat man wenigstens ein paar Jahre ruhe und muss nicht dauernd was umbauen. Zudem ist die kombination von 42" full HD TV und PS3 genial Laughing Laughing Laughing
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 17.07.2009 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pussycat hat folgendes geschrieben::
banschi hat folgendes geschrieben::
bin heut durch den mediamarkt geschlendert und bin auf eine werbung gestoßen, da stand das man sich windows 7 home premium für 45€!!!


Scheint allerdings kein Einzelfall zu sein. Amazon verschickt an alle Kunden, die nicht zum Zuge gekommen sind, folgende E-Mail:



amazon hat folgendes geschrieben::
Guten Tag,

wir haben Neuigkeiten für Sie in Bezug auf die limitierte Version von 'Windows 7 Home Premium' zum Angebotspreis von EUR 49,97.

Sie zählten zu den Kunden, die während des Bestellvorgangs am vergangenen Montag mit technischen Problemen zu kämpfen hatten und ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten. Dies ist auch für uns ein sehr ärgerlicher Vorfall. Wir freuen uns deshalb, Ihnen mit dieser Mail einen Gutscheincode überreichen zu können, mit dem Sie auch jetzt noch eine "Windows 7 Home Premium" Version zum Aktionspreis von EUR 49,97 vorbestellen können.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, denn selbstverständlich wollen wir für unsere Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewährleisten. Wir hoffen daher, Ihnen mit diesem Gutschein nun eine Freude zu machen.


Ich bin mir sicher, dass Microsoft hier den Händlern besondere Konditionen einräumt und das nicht der letzte Streich gewesen ist. Wink


KEIN WUNDER DAS ICH ÜBERSTUNDEN MACHEN MUSS VOLL KOREEKT VON MEINEM ARBEITGEBER^^

GRUSS
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.