SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Windows 7 und die Vorbestellung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 17.07.2009 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stormrider hat folgendes geschrieben::
Um genau dem ganzen Windows quatsch zu entgehen habe ich mich wieder den Spielkonsolen zugewendet, da hat man wenigstens ein paar Jahre ruhe und muss nicht dauernd was umbauen. Zudem ist die kombination von 42" full HD TV und PS3 genial Laughing Laughing Laughing


pfui, konsolen Wink Rolling Eyes Razz
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 18.07.2009 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Unser Blödel ähm Medimarkt bietet jetzt auch Windows 7 für 45,- EUR an. Ist höchstwahrscheinlich eine bundesweite Aktion.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Seltsam
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Köln

 BeitragVerfasst am: 18.07.2009 14:52    Titel: omg Antworten mit Zitat Back to top

scheiss auf win7 genau wie auf vista.ich hab xp-mit 64bit 3,4 ghz cpu dual,mit 4 gig ram 1066-770 mhz auf der gpu mit 1 gig ram gddr5 und muss sagen das rockt.alles funzt ich muss niks bedauern..alles schön.
_________________
Dr.Strangelove.or:How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Seltsam
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Köln

 BeitragVerfasst am: 18.07.2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

moneymaker mirosofta,lol rofl
_________________
Dr.Strangelove.or:How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 18.07.2009 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Windows XP (eXPerience) ist mal etwas, was Microsoft gut gelungen ist.
In der Tat.
Microsoft wurde aber nicht umsonst von einem Kaufmann gegründet!
Denn der Support für XP wird sehr bald eingestellt werden, sobald W7 auf dem Markt ist.

Im übrigen, wer kann sich noch an Windows Me (millenium) entsinnen ??
Vista ist nichts anderes! Darum der schnelle Wechsel.

Ich habe die RC von W7 getestet und muss sagen, ich werde es mir kaufen! Schade nur, das Windows seit XP immer mehr zu einem Wirrwar
von Versionen und Registrierungen verkümmert!
(Ich bekomme leider kein XP mehr auf meinem neuen Rechner zum laufen)

Es hat leider auch niemand die Mittel gehabt einem BG auf dauer die Stirn zu bieten!
Und wenn ich höre, das Google jetzt sein eigenes OS rausbringen will, bekomme ich starke Bedenken, ob ich diese Suchmaschine noch nutzen werde! Die haben schlimme Sachen vor und tun sie bereits!
Ich bin gespannt, wann die Firewalls auch auf Google-Tools ausgerichtet werden!
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 19.07.2009 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also das Google OS ist nix Weiter als ein Linux mit von Google gemachten KDE das kann ich für Privat und Ottonormal User also nicht ernst nehmen (in gegensatz zu vielen anderen hat Google nebenbei gemergt noch nichts verbrochen) Wink

Und Windows 7 ist nix weiter als Vista mit verbesserter Oberfläsche (Der systhemkern ist der gleiche)

Vista hatte und hat einen schweren Stand es hat ein neues Treiber Modell eingeführt und die Treiber dafür waren anfangs nicht ausgereift Windows 7 jetzt hat das selbe treiber Modell kann aber dank das es nach Vista kamm auf ausgereifte treiber zurückgreifen.

Aber Vista leuft mittlerweile genauso gut ein Vista mit SP2 steht den Windows 7 RC in nichts nach deswegen bin ich auch nicht so unglücklich kein windows 7 bekommen zu haben für 50€ Wink


Achja Bill Gates die Stirn bieten könnte man durch aus aber bisher hats keiner geschaft die alternativen zu Windows sind für die meisten schlciht weg nicht zu gebrauchen insbesonder das bei vielen so beliebte Linux ist nach wie vor nix für anfänger auch wenns mittlerweile deutlcih einfacher zu bedienen ist wie früher
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 19.07.2009 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Windows 7 lohnt sich m. E. schon alleine dadurch, da es im Gegensatz zu Vista auf über 5-Jahre alter Hardware und sogar auch auf Netbooks vernünftig laufen soll. Windows 7 wurde dahingehend auf maximale Leistung und Zuverlässigkeit optimiert.

Ich kann mich noch wage daran erinnern, dass die c’t in Ihrer Januar Ausgabe schrieb, dass Windows 7 deutlich weniger Prozesse lädt und RAM verbraucht, im Allgemeinen würde die Prozessor- und Festplattenaktivität zurückgeschraubt werden (als Silentfreak störten mich bisher - trotz der Deaktivierung der Index-Funktion - die häufigen Festplattenzugriffe).

Deshalb denke ich, dass der sog. MinWin Kernel eine neue Generation von Windows einläuten wird.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 25.07.2009 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi, ich hab die Windows 7RC Version am Testen, also das einzige was mir Positiv aufgefallen ist, ist DX10 sieht in Crysis einfach super aus. Ich hab
zwar kein Vista aber Allgemein würd ich sagen ist W7 ein Mix aus beiden Systemen (XP-Vista). Bis auf das es gefühlt etwas schneller ist (64bit) und schicker ausieht, kann ich keine besonderen Verbesserungen gegenüber XP feststellen. Ich find es ist nix besonderes und der Preis b.z.w. der geplante Preis für Ultimate (abgespeckter Müll kommt mir nicht ins Haus) von
299.-€ ist einfach fern jeder Realität. Ein Mac Upgrade kostet glaub ich um die 30.-€. Also erst wenn eine Ultimate SB Version für so 150.- zu haben sein wird, werd ich mein XP einmotten.
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 25.07.2009 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ultimate kannste schon für 160€ haben (Sythem Builder version) wer kauft den bitte ernsthaft die Teurem Retail Windowses (nur weil da 2 anrufe beim Support dabei sind)

Wobei die 299€ noch Bilig sind die Vista Ultimate Retail hat ne UVP von 599€ Wink

DX 10 bei Crysis sieht übrigens wirklich toll aus Cool ich Spiel das ansonsten bescheidene und viel zu schwere Spiel fast nur noch um die Jungle Athmosphäre zu geniesen mit den Sonnenlicht was durch die blätter schimmert usw ne wahre augenweide Wink
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 26.07.2009 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich lass immer erst andere kaufen und testen, um zu sehen, welche Desaster so auf einen zukommen Smile
Ich habe Vista, und ich muss sagen, ich bin zufrieden, hatte noch nie
Probleme oder gar irgendwelche Abstürze. Man muss halt
seinen Computer "in Griff" haben, somit denke ich ist jedes
Betriebssystem auf seine Art okay (außer ME^^). Ich warte es wie
gesagt nochmal ab mit Win 7 Wink
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GFC|Master
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 171
Wohnort: An der Nordseeküste

 BeitragVerfasst am: 26.07.2009 19:54    Titel: Re: omg Antworten mit Zitat Back to top

Dr.Seltsam hat folgendes geschrieben::
scheiss auf win7 genau wie auf vista.ich hab xp-mit 64bit 3,4 ghz cpu dual,mit 4 gig ram 1066-770 mhz auf der gpu mit 1 gig ram gddr5 und muss sagen das rockt.alles funzt ich muss niks bedauern..alles schön.


Hardware-Cheater... Razz Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 05.08.2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::

...

Windows 3.0 (die Versionen davor kannte kein Mensch, obwohl ich noch einen Diskettensatz v1.0 im Schrank habe, lol),
Windows 3.1 (die erste Version, die wirklich was taugte)
Windows 3.11 (das eher als "Windows für Workgroups" bekannt wurde)

Dann entwickelte sich die NT-Schiene. Bekanntester Vertreter war Windows NT 4.0

Nebenher ging es beim "normalen" Windows mit den Jahreszahlen los:
Windows 95
Windows 98
Windows 98SE (SE = second edition, sprich, da waren die Service-Packs schon drin, lol)
Windows 2000 (auch so ein Unding wie Vista, wobei es ja die Zusammenführung der NT- mit der Consumer-Schiene darstellte)

...

Thak'( )


Du hast das "glorreiche" Windows ME in deiner Aufzählung vergessen.

Ich habe bei Amazon übrigens keins mehr gekriegt (Windows 7). Konnte damals um 9.00 Uhr nicht am Rechner sein und um 10.00 Uhr war schon alles weg. Na ja, werd ich mir wohl im Oktober eine Systembuilder-Version holen, die dürfte nur etwas teurer sein.

Meine Windows Xp Pro - Installation ist nun doch schon reichlich in die jahre gekommen, so dass mal Gelegenheit ist, das System neu aufzusetzen.
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.