SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Deutsche Frontschweine

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[Bu$cH]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 478
Wohnort: Kluse

 BeitragVerfasst am: 27.05.2009 20:05    Titel: Deutsche Frontschweine Antworten mit Zitat Back to top

Guten Morgen


So dann werde ich uns auch mal vorstellen auch wenn wir kein HL²DM-Clan, sondern ein reiner Day of Defeat:Source Clan.

Wie einigen wahrscheinlich bekannt war ich auch mal ein sehr aktiver DM zocker bis mich dod:s erwischt hat und ich dort hängen geblieben bin.

Da fragte mich der stone wie siehts aus wollen wir versuchen was auf die beine zu stellen gesagt getan. Nach einigen anlauf schwierigkeiten haben wir es geschaft DFS zu einem festen Clan zu bekommen und die Memberzahl wächst stetig.

Wir betreiben 4 server wovon 2 public sind und 2 war sowie einen Mumble server und seid gestern treten wir mit einer neuen Homepage auf.
www.deutsche-frontschweine.de
über einen besuch würden wir uns freuen, wer weiß eventuell kann man den ein oder anderen bekehren xD.


so das wars erstmal von den Schweinen, wenn ihr mehr wissen wollt fragt ruhig nach.
_________________
MfG
Steve

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 27.05.2009 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wollt das spiel mal testen, berichte mal bisschen,
auf youtube videos sieht ma ja oft nich allzu viel...
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[Bu$cH]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 478
Wohnort: Kluse

 BeitragVerfasst am: 27.05.2009 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bredy dann schaust du devintiv die falschen vidz auf youtube.

zum game

man kann eigentlich sagen es ist ein reines taktik und team game mit flaggen erobern was jeh nach gegner und waffen einfach oder schwer sein kann.

man kann dabei aber auch sehr viel spaß haben und lachen.
schaus dir einfach mal an können auch mal auf einem unserer war server mal so gehen ohne das pros dabei sind und gleich auf dich losgehen da ich glaub bei der katze auch interesse besteht.
_________________
MfG
Steve

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 28.05.2009 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mhm jo mal sehen, wenn die katze kommt^^
werd ich mir nochmal überlegen. da ich immer schon
so n ww2 fan war Smile
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 29.05.2009 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

spielt ihr source oder das "normale" ?
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[Bu$cH]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 478
Wohnort: Kluse

 BeitragVerfasst am: 29.05.2009 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ausschließlich source
_________________
MfG
Steve

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 30.05.2009 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

[Bu$cH] hat folgendes geschrieben::
bredy dann schaust du devintiv die falschen vidz auf youtube.

zum game

man kann eigentlich sagen es ist ein reines taktik und team game mit flaggen erobern was jeh nach gegner und waffen einfach oder schwer sein kann.

man kann dabei aber auch sehr viel spaß haben und lachen.
schaus dir einfach mal an können auch mal auf einem unserer war server mal so gehen ohne das pros dabei sind und gleich auf dich losgehen da ich glaub bei der katze auch interesse besteht.


------------------------------------------------------------
Hi,
freut mich, dass du an mich gedacht hast.

Ja, klar! Ich bin dabei. Würde mich freuen, mal ne kleine Einweisung zu kriegen. Ich finde das Spielprinzip gerade wegen dem teamfaktor und den zu erledigenden Aufgaben (Flags, Punkte besetzen, usw...) sehr interessant. Ist auch nicht nur reine Ballerei, sondern auch viel Taktik und Teamplay drin.

Sag mal bescheid....
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 30.05.2009 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Very Happy

weiterhin viel erfolg mit eurer community! läuft ja schon echt gut. Surprised

lg
duke Make my Day
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
[Bu$cH]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 478
Wohnort: Kluse

 BeitragVerfasst am: 30.05.2009 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Wildcat kein Ding ich schau mal ob ich euch eventuell nächste woche zwischen bekomme für einen Abend mal bissel reinzuschnuppern.

@ Duke jop können uns nicht beklagen Memberzahl wächst und schrumpft auch xD wir waren schon bei 50 haben uns aber doch von vielen wieder getrennt und haben zur zeit einen festen Memberstamm von 25, dazu steht jetz unser 2tes Team das dritte ist in Arbeit, wenns so weiterläuft wird das 1te Team bald in die h1ve oder ESL liga einsteigen also verstecken müssen wir uns nicht xD, wer weiß vielleicht bekehre ich dich doch nochmal. dann rocken wir zusammen als 2manteam dod:s
_________________
MfG
Steve

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 31.05.2009 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

uff Very Happy

hab mich grad derbe von COD5 begeistern lassen^^
aber mal schaun was die ferne zukunft so bringt Very Happy

lg
duke
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 31.05.2009 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
uff Very Happy

hab mich grad derbe von COD5 begeistern lassen^^
aber mal schaun was die ferne zukunft so bringt Very Happy

lg
duke


bei CoD 4 waren derbst viele Cheater unterwegs, daher hab
ich damals aufgehört es zu spielen Sad
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 18.08.2009 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habt ihr eine neue Internet-Adresse?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[Bu$cH]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 478
Wohnort: Kluse

 BeitragVerfasst am: 18.08.2009 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nein Uns Schweine gibt es nicht Mehr aus Privaten gründen wurde dies aufgelöst. Aber einige sind jetzt bei http://www.legion-condor.de zu finden, weshalb die auflösung will ich hier nicht weiter drauf eingehen.
Dies ist mir zu Privat.
_________________
MfG
Steve

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.