SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Anfänger Server.?????

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
GRUFTY
Ambassador ={JcC}=
Ambassador ={JcC}=


Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 07.08.2009 22:43    Titel: Anfänger Server.????? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen.
Hab mal ne Frage.ich war vorhin bissl auf euren Servern rumschnüffeln,und habe eine Einblendung gesehen,"Besucht uns auf unseren Anfänger Server"
Leider war die Einblendung so schnell weg.Kann mir einer von euch die Server IP zukommen lassen ??? wäre echt Super. Very Happy Vielen Dank. Smile

Gruss

GRUFTY
_________________
ich bin im Leben,der grosse Lacher,
trotz Kabelbrand,im Herzschrittmacher.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 07.08.2009 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://hl2.foren-city.de/topic,5674,-jkal-und-sfc-starten-gemeinschaftsprojekt.html


Die darin genannte Serveradresse ist aber nicht mehr aktuell.

Unsere Serverliste:

http://www.senior-fight-club.de/server/

Davon der vierte.

Der Server ist zur Zeit schlecht besucht und manchmal ziehen Anfänger Idiotenprofi-Spieler magisch an. Erzähl von deinen Erfahrungen dann. ODer sag Bescheid, dass du dann und dann da bist...

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 08.08.2009 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ganz ehrlich ?!

Wenn ich als Anfäger was lernen möchte, gehe ich nicht zu Anfängern.
Um seinen Meister zu machen, lernt man ja auch nicht bei Schülern der 3. Klasse.

Die Idee ist gut, einen Beginner-Server zu stellen.
Ich denke "Ruhig Blut - Server" würde es besser treffen. Wink
Also ein Server mit etwas grösseren Maps, welche dann nicht so stressig im handling sind. Das würde sicher nicht nur "Anfängern" entgegen kommen.
Extrembeispiel dm_skullbox!
Durch die schmalen Gänge und vielen Ecken, alle 0,45 sec, direkt um die nächste Ecke lauert der Cybertod!

Oder es müssten Bot´s drauf zum üben! Wink
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GRUFTY
Ambassador ={JcC}=
Ambassador ={JcC}=


Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 08.08.2009 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also erst mal danke,für die Info.Naja,wenn ich ganz ehrlcih bin,es ist halt mehr so die Neugierde,weil,ich spiele seit ca einem Jahr Halflife,und war ja nun auch,einige Monate bei der JcC.Also,Anfänger,hmmm,nicht mehr so.
Aber da ich nur auf Junky Maps gespielt habe,und eigentlcih auch noch nie ohne Speedscript gezockt habe,ist das für mich eine enorme Umstellung.
Und in meinem Alter, Smile da lernst man ja bekanntlich nicht so schnell dazu. Very Happy

Gruss

GRUFTY : Very Happy
_________________
ich bin im Leben,der grosse Lacher,
trotz Kabelbrand,im Herzschrittmacher.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 08.08.2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich war mal so frei, den Thread in den passenden Bereich zu verschieben. Wink

Thak'( )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.