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Framezahl tunen !!!

 
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B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.07.2005 15:02    Titel: Framezahl tunen !!! Antworten mit Zitat Back to top

Nicht alle von uns haben einen supertollen Rechner oder die aktuellste Grafikkarte.
Die Kollegen von Inhalflife.de haben einen Artikel verfasst, der sich dem verbessern der Grafikleistung widmet.
schaut mal hier, ist bestimmt für den ein oder anderen interessant......
http://halflife.ingame.de/article.php?intID=2129&intTemplate=69&intSite=13

Es steht auch ein fertiges Skript bereit, welches die Leistung verbessern soll.
Wer macht den Betatester ? hihihi

Gruß Bademeister
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.07.2005 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich hatte genug Brassel in letzter Zeit mit meinem Rechner. Crying or Very sad

Soll geren mal ein anderer den Vortritt haben und sich daran versuchen Wink

Wenns funzt, bitte deteillierte Gebrauchsanweisung an mich Idea
 
rwischt
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.07.2005 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hossa !

Hier die Erklärung ein paar der Befehle und deren Wirkung.


//r_3dnow 1 // - aktiviert 3D Now ( NUR FÜR AMD CPUS !!!) <--mehr FPS
/r_3dnow 0 // - deaktiviert 3D Now

//r_mmx 1 // - aktiviert MMX ( PENTIUM + AMD ) <--mehr FPS
//r_mmx 0 // - deaktiviert MMX

//r_sse 1 // - aktiviert SSE ( PENTIUM + AMD ) <--mehr FPS
//r_sse 0 // - deaktiviert SSE

//r_sse2 1 // - aktiviert SSE2 ( PENTIUM + AMD64 ) <--mehr FPS
//r_sse2 0 // - deaktiviert SSE2




//cl_phys_props_enable 0 // - deaktiviert die Client-Physik <--mehr FPS
//cl_phys_props_enable 1 // - aktiviert die Client-Physik

//cl_show_splashes 0 // - deaktiviert die Wasserspritzer <--mehr FPS
//cl_show_splashes 1 // - aktiviert die Wasserspritzer

//cl_smooth 0 // - weniger Details, gut gegen laggs! <--mehr FPS
//cl_smooth 1 // - mehr Details

//fog_enable 0 // - deaktiviert den Nebel <--mehr FPS
//fog_enable 1 // - aktiviert den Nebel

//fog_enable_water_fog 0 // - deaktiviert Nebel über dem Wasser <--mehr FPS
//fog_enable_water_fog 1 // - aktiviert Nebel über dem Wasser



//mat_antialias 0 // - Kantenglättung AUS <--mehr FPS
//mat_antialias 2 // - 2fache Kantenglättung
//mat_antialias 4 // - 4fache Kantenglättung
//mat_antialias 6 // - 6fache Kantenglättung

//mat_bloom 0 // - weichere Lichter aus <--mehr FPS
//mat_bloom 1 // - weichere Lichter

//mat_bumpmap 1 // - aktiviert bumbmapping, models glänzen silbrig <--mehr FPS
//mat_bumpmap 0 // - deaktiviert bumpmapping (wenn 1, so auch mat_specular 0 !!!)

//mat_clipz 0 // - weniger Wassereffekte
//mat_clipz 1 // - mehr Wassereffekte

//mat_compressedtextures 1 // - komprimierte Texturen <--mehr FPS
//mat_compressedtextures 0 // - unkomprimierte Texturen

//mat_drawwater 0 // - normal gerendertes Wasser
//mat_drawwater 1 // - Wasser rendering "anders"^^ (Cheat) <--mehr FPS

//mat_dxlevel 70 // - DirectX 7 <--mehr FPS
//mat_dxlevel 80 // - DirectX 8.0
//mat_dxlevel 81 // - DirectX 8.1
//mat_dxlevel 90 // - DirectX 9

//mat_filterlightmaps 0 // - weichere Übergänge aus <--mehr FPS
//mat_filterlightmaps 1 // - weichere Übergänge

//mat_filtertextures 0 // - weichere Texturenübergänge aus <--mehr FPS
//mat_filtertextures 1 // - weichere Texturenübergänge

//mat_forceaniso 0 // - Anisotropische Filterung AUS <--mehr FPS
//mat_forceaniso 2 // - 2fache Anisotropische Filterung
//mat_forceaniso 4 // - 4fache Anisotropische Filterung
//mat_forceaniso 8 // - 8fache Anisotropische Filterung
//mat_forceaniso 16 // - 16fache Anisotropische Filterung

//mat_forcedynamic 0 // - deaktiviert dynamische Lichter (Cheat) <--mehr FPS
//mat_forcedynamic 1 // - aktiviert dynamische Lichter

//mat_fullbright 1 // - keine Ahnung, aber... <--mehr FPS
//mat_fullbright 0 // - immer noch nich

//mat_mipmaptextures 1 // - Texturen verlieren auf größere Entfernungen mehr Details <--mehr FPS
//mat_mipmaptextures 0 // - Texturen behalten ihre Details auch auf größeren Entfernungen

//mat_picmip 0 // - Texturqualität = HIGH
//mat_picmip 1 // - Texturqualität = MEDIUM
//mat_picmip 2 // - Texturqualität = LOW <--mehr FPS

//mat_reducefillrate 1 // - Shaderqualität "LOW" <--mehr FPS
//mat_reducefillrate 0 // - Shaderqualität "HIGH"

//mat_specular 0 // - verringert das Glänzen <--mehr FPS
//mat_specular 1 // - verringert das Glänzen nicht

//mat_trilinear 0 // - Trilineare Filterung AUS - Bilineare Filterung AN <--mehr FPS
//mat_trilinear 1 // - Trilineare Filterung AN - Bilineare Filterung AUS

//mat_vsync 0 // - Warten auf den vertikale Syncronisation AUS <--mehr FPS
//mat_vsync 1 // - Warten auf den vertikale Syncronisation AN



//r_avglight 0 // - keine Ahnung, aber... <--mehr FPS
//r_avglight 1 // - immer noch nich

//r_dynamic 0 // - dynamische Lichter AUS <--mehr FPS
//r_dynamic 1 // - dynamische Lichter AN

//r_eyes 0 // - deaktiviert die Augen <--mehr FPS
//r_eyes 1 // - aktiviert die Augen

//r_lightaverage 0 // - keine Ahnung, aber... <--mehr FPS
//r_lightaverage 1 // - nee du ich hab kein plan!

//r_lod // - Modelqualität je nach Entfernung, Wertefenster: Unbekannt <--mehr FPS

//r_modellodscale 0 // - Modelqualität in Abhängigkeit von Details und Distanz (Werte von 0 - 1.0) wenn --> 0 <-- mehr FPS

//r_shadowrendertotexture 0 // - Schattendetails LOW <--mehr FPS
//r_shadowrendertotexture 1 // - Schattendetails HIGH

//r_shadows 0 // - alle Schatten AUS <--mehr FPS
//r_shadows 1 // - alle Schatten AN (Achtung: Empfehlenswert, für Gameplay wichtig !!!)

//r_rainradius 0 // - Bis zu welcher Entfernung Regen bemerkbar ist (Max-Wert: 1500) <--mehr FPS

//r_rainsimulate 0 // - Regen AUS (Aztec) <--mehr FPS
//r_rainsimulate 1 // - Regen AN (Aztec)

//r_renderoverlayfragment 0 // - Overlaydecals (mehrere Texturschichten) AUS <--mehr FPS
//r_renderoverlayfragment 1 // - Overlaydecals (mehrere Texturschichten) AN

//r_rootlod 0 // - Modelqualität = HIGH
//r_rootlod 1 // - Modelqualität = MEDIUM
//r_rootlod 2 // - Modelqualität = LOW <--mehr FPS

//r_teeth 0 // - Zähne NICHT anzeigen
//r_teeth 1 // - Zähne anzeigen

//r_WaterDrawReflection 0 // - Wasserreflektionen AUS <--mehr FPS
//r_WaterDrawReflection 1 // - Wasserreflektionen AN

//r_WaterDrawRefraction 0 // - Wassereffekte AUS <--mehr FPS
//r_WaterDrawRefraction 1 // - Wassereffekte AN

//showhitlocation 1 // - was auch immer es sei... <--mehr FPS
//showhitlocation 0 // - Tja.


jaja ......
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.07.2005 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das nenne ich ja mal eine schöne auflistung.
 
carver
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Moderator


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 BeitragVerfasst am: 27.07.2005 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich komme aus dem Staunen nicht raus. Wieso wissen das Leute und wo lernt man das Shocked Embarassed Rolling Eyes

Hut ab.

LG carver
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Grüsse von Carver

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Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
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ReB79^^[GER]
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 BeitragVerfasst am: 28.07.2005 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ carver

Da kann ich mich dir nur anschliessen. Staune auch immer über solch ein Wissen einiger Menschen. Kann ich nur "Hut ab" sagen.. Wink

Gruss René
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mister_anderson_1
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 BeitragVerfasst am: 29.07.2005 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na hoffendlich wird das ganze nicht als CHEATEN gecheckt und der Account gesperrt Wink
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Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
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ReB79^^[GER]
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 BeitragVerfasst am: 30.07.2005 23:22    Titel: Nur ne halbe Sache ;) Antworten mit Zitat Back to top

Schade, dass die Leute von VAlVE nur die 357er ins Spiel genommen haben. Hab hier wat viiiiiel besseres gefunden. Twisted Evil Beim nächsten Teil kriegen die nen Tip von mir..hehe Wink

Ne schöne DICKE 50erKaliber Magnum!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil



Twisted Evil Gruss René Twisted Evil
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