SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Da ist was faul auf dem Killbox Server

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 03.10.2009 23:31    Titel: Da ist was faul auf dem Killbox Server Antworten mit Zitat Back to top

Habe heute mal wieder auf dem Killbox-Server einwenig gedaddelt.
Und ich sage euch, da stinkt etwas gewaltig !!

Entweder war da der C* am cheaten wie ein großer oder ihr habt da nen gewaltigen Bug drauf!!! Shocked

Leider habe ich die ID nicht. Mit etwas Glück steht sie ja in eurer playerlist. (um den mal zu beobachten)
Ich bin ständig rausgeflogen.
Aber als ich dann am Ende der Map endlich wieder drauf kam, war erstens der Typ weg und zweitens, ich hatte ein Ergebnis, was definitiv nicht sein kann !!
Denn so gut bin ich weis Gott nicht ! Rolling Eyes

Hab zwar gut abgeräumt aber neeee......
Seht selbst !


_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 03.10.2009 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja der spinnt der save score ein bissl jedes mal wenn du rausfliegs und weider zu schnell joinst verdoppelt sich das Ergebnis^^.

Mal was zu Angeben Wink

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 03.10.2009 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ok, wenn der drauf ist, dann kenn ich das!

Danke!


Bitte löschen oder verschieben!! Confused
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 05.10.2009 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab den Thread mal wunschgemäß aus der Bannmeile hierher geschoben.

Thak'(Besen-Mähn)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 05.10.2009 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

donkä Laughing
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 05.10.2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hatte ich letzte woche auch bemerkt beim rst oder ä. der kam immer schnell rein und raus und führte plötzlich mit 380 zu 150. Question
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.