SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Wird der UT3-Battles&Funwar-Bereich noch gebraucht?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (CoD)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wird der Bereich "UT3 (2007) BATTLES & FUNWARS" noch gebraucht?
Nein, kann ruhig für was anderes genommen werden.
100%
 100%  [ 12 ]
Ja, unbedingt! Ich verpflichte mich auch, wieder Leben in die Bude zu bringen.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 08.10.2009 14:44    Titel: Wird der UT3-Battles&Funwar-Bereich noch gebraucht? Antworten mit Zitat Back to top

Huhu zusammen!

Aus gegebenem Anlass stelle ich mal die Frage in die Runde, wer diesen Bereich hier noch benötigt? Die letzten Postings sind vom Mai 2008, es ist also über 1 Jahr nichts mehr hier gegangen.

Wenn sich eine Mehrheit für "nein" (also für "dieser Bereich wird nicht mehr gebraucht") findet, dann mache ich das so, wie wir es vor einiger Zeit schon erfolgreich mit dem TF2-Bereich (dem jetzigen L4D-Bereich) gemacht haben: Ich benenne den Bereich um und tagge die UT3-Beiträge als solche, damit sie nicht verloren gehen.

Ich setze die Umfrage mal auf 7 Tage an. Da die Urlaubszeit vorbei ist, sollte das genügen. Wink Einen Punkt "Enthaltung" gibt es absichtlich nicht, da der in diesem Fall eh keine Aussagekraft hätte.

Thak'(Abstimmungs-Mähn)
_________________


Zuletzt bearbeitet von Thak'Xul am 16.10.2009 12:10, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 08.10.2009 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich enthalte mich mal der Stimme. Kann dazu nix sagen...
Spiele ab und an noch UT III. Bin damit aber wohl ein
Einzelkämpfer ^^
Aber das UT III Main Forum würd ich gern noch behalten wollen Wink
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 08.10.2009 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich glaube "Battles & Funwars" brauchen wir nun wirklich nicht mehr.


Also sollten wir das Forum in ein CoD-Forum umwandeln ^^



P.S.: Wenn gewünscht, kann ich den neuen Bereich neben dem L4D und Spam-Bereich mitmoderieren! Aber nur gewünscht, wenn sich ein anderer findet, kann er es ruhig machen Wink ^^
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 13.10.2009 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo SaN ist gewünscht ^^
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 14.10.2009 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Abstimmung läuft zwar noch etwas über einen Tag, ich denke aber nicht, dass sich am Ergebnis noch viel ändern wird. Aus diesem Grund habe ich schonmal die alten Beiträge getagt und auf "normal" gestellt. Morgen nachmittag benenne ich dann den Bereich um. Bis dahin ist hoffentlich auch die Mod-Frage geklärt (sprich: DDA meditieren schon drüber Wink ).

Thak'(Umbau-Mähn Builder )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 16.10.2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, Abstimmung ist durch, keine Gegenstimmen. Bereich ist umbenannt. Thread closed.

Thak'(habe fertig Wink )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 17.12.2009 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kleiner Nachtrag:

Ich habe gerade die Tags der Threads "UT3 - Battles & Funwars", die bis eben noch hier rumdümpelten, in [UT3 B&FW] geändert und habe sie in den Bereich "Unreal Tournament III (2007)" verschoben.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (CoD) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.