SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Suche Multimapper zwecks erfahrungsaustausch

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hevytom
Ambassador HuC
Ambassador HuC


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 16.10.2009 07:59    Titel: Suche Multimapper zwecks erfahrungsaustausch Antworten mit Zitat Back to top

Hi alle Hammerfans alle Modder und Mapper und Multibastler.

Ich habe etwa vor einen jahr angefangen mich mit den Hammer zu beschäftigen.Als Übungsstück diente mir die carhouse,die ich erweutern wollte ja auch getan habe.Aber als ich sie auf meinen Root hochgeladen hatte,um sie zu spielen,kam die ernüchterung.

Mehr als 15fps gibt die Map nicht her meist läuft sie so um die 8-9 fps.

Nicht mal talken ist möglich.Dann wurde ich neugierig und schaute mir die werte der original Carhouse an und siehe da,die Werte waren etwas besser aber mit einer max. von 40 fps und min. von 25 sehr enttäuschend.


Ok habe vieles gelernt und fange seit gestern an eine komplette neue Map zu erstellen.

Habe auch ein 1.300 seitige anleitung per Pdf,wo ich immer mal wieder nachschauen muss.

Trotzdem gibt es immer wieder mal fragen oder sachen die man einfach nicht kapiert und ich auch keine lösung bisher gefunden habe.

Deshalb mein Aufruf,wer zur zeit noch am Mappen ist und lust hat erfahrungen usw auszutauschen.
Ich muss sagen so ganz alleine als Mapper dazustehen macht nicht wirklich spass,es fehlt jemand,der sich mit den Hammer gut auskennt und wissen auszutauschen.

Ich würde mich freuen hier einen oder mehrere Mapper zu finden,die dazu lust hätten am Hammer rumzukitzeln.

Wenn sich jemand finden sollte,den würde ich auch gerne meine umgebaute Carhouse zukommen lassen,um eventuell den oder die Fehler zu finden warum sie mit so wenig fps läuft.

Gruss Hevytom
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dr.Seltsam
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Köln

 BeitragVerfasst am: 16.10.2009 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jo heavy muste dich an leave em alive wenden ich meine ramses,der hatt das mappen drauf..mfg seltsam
_________________
Dr.Strangelove.or:How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 16.10.2009 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn Du etwas zum Üben brauchst, kannst Du gerne auch ein paar Tips und Tricks aus unserem noch im Aufbau befindlichen HLMAB bekommen!

So wie hier im Board als auch im HLMAB (noch etwas spezifischer) wirst Du den Namen Duke Nukem finden.

Frage ruhig!
Wenn es die Zeit und das Wissen hergibt werde ich Dir natürlich Antworten!
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
YamEnde
Ambassador L-Y-L-R
Ambassador L-Y-L-R


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 6

 BeitragVerfasst am: 16.10.2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mach das Smile
...ich lerne immer noch von ihm, und wenn du ihm dann deine Map zeigst, wird sie auseinandergenommen und du weißt hinterher alle (im Sinne von ALLE) Fehler Wink
Ansonsten schön, das sich noch jemand versucht. Wo ich kann, werde ich auch helfen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 17.10.2009 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

YamEnde hat folgendes geschrieben::

...ich lerne immer noch von ihm(...)


ui O.o
^^

ja, meld dich mal, hab auch schon die pn beantwortet Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hevytom
Ambassador HuC
Ambassador HuC


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 18.10.2009 08:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OKI
Habe ich gemacht.Wo soll denn der Thread weitergeführt werden?

Hier oder hier http://www.half-life-mapper-admin-board.de/index.php?user-2

PS Duke nicht wundern beim Mappen nutze ich einen anderen Account.
Herzensbrecher.

Hevytom
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 21.10.2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kon-takt her-ge-stellt. be-gin-ne mit as-si-mi-la-tion...
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 21.10.2009 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist gut !

Dann macht ihr das mal schick! Laughing
Ich bin auch nicht immer Online!

Frohes Schaffen und gutes Gelingen ! Wink
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 24.10.2009 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hab dich doch schon drinne Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hevytom
Ambassador HuC
Ambassador HuC


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 25.10.2009 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kontakt mit Duke ist hergestellt.
Mein aufruf ging nicht ins leere,hätte nie gedacht ,dass sich jemand die zeit nimmt,mir etwas zu erklären.
Und das auf einer art und weise,die mut macht weiterzumachen,
An dieser stelle nochmals einen dank an Duke,der mir schon vieles in der kurzen zeit beigebracht hat
Sicherlich kann ich mir nicht alles merken,was er mir erklärt,aber es bleibt immer etwas hängen.

Danke und ich hoffe noch auf eine lange zusammenarbeit mit dir.

Hevytom
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 25.10.2009 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, bin immer für fragen offen... solange ich online bin Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.