SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



MW2 erscheint auf Steam
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (CoD)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 16.10.2009 14:48    Titel: MW2 erscheint auf Steam Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Das Spiel, das laut allen Analysten dieses Jahr Verkaufsrekorde brechen wird, soll auch über Steam erscheinen. Die Rede ist natürlich von Call of Duty: Modern Warfare 2, dem Sequel des Shooter-Hits von 2007, der sich über 13 Millionen Mal verkauft hat. In einem Interview bestätigte Infinity Ward Entwickler Rob Bowling nun, dass das Spiel, wie auch alle anderen PC-Titel der Reihe, auch über Valves Downloadplattform veröffentlicht wird.

Mit Modern Warfare 2 wird Publisher Activision Blizzard auch seine neue Preispolitik fortsetzen und 60 Euro verlangen, siehe Angebot auf Amazon.de. Dieser Preis wird auch für die Steam-Version erwartet, da auch Wolfenstein, dass seit wenigen Tagen über Steam erhältlich ist, soviel kostet. In den letzten Wochen gab es auch einige Verwirrungen, ob die PC-Version des Titels verschoben wird. Darauf antwortete Bowling mit: "Offiziell nicht." Der Release ist für 10. November geplant, eine Woche vor der Veröffentlichung von Left 4 Dead 2.


http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7320

___________________

Da MW2 auch in Deutschland ungeschnitten auf Markt kommen soll, werd ich es mir wahrscheinlich per Steam zulegen Smile
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
GrandPa
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Essen / NRW

 BeitragVerfasst am: 17.10.2009 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mal sehen was es bei Steam kosten wird. Bei 4Netplayers kann man die englische Version für 33,99€ vorbetsellen. Mal abwarten was passiert.

Gruß GrandPa
_________________
leben und leben lassen


Zuletzt bearbeitet von GrandPa am 18.10.2009 12:34, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 18.10.2009 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gerüchten im Internet zufolge soll MW2 auch Steamworks-Features nutzen. So soll der Anti-Cheat-Schutz von Valve (VAC) für Onlinespiele genutzt werden. Jedoch nicht der Steam-Serverbrowser oder die Matchmaking-Funktion.

Ein Infinity-Ward Mitarbeiter bestätigte erst vor kurzem, dass Modern Warfare 2 Steam-Support nutzen wird.

Es bleibt jedoch bisher unbekannt, ob auch im Handel gekaufte Versionen bei Steam aktiviert werde müssen. Dazu wird eine Pressemitteilung von Valve erwartet.
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 18.10.2009 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich werde es mir im Laden kaufen habe den ersten teil auch, habe nämlich lieber die DVD zu hause falls ich mal neu aufsetzen muss oder so! Außerdem ist das Cover so schön^^
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 19.10.2009 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so aber jetzt^^.

http://www.pcgames.de/aid,697576/Modern-Warfare-2-Keine-Dedicated-Server-keine-Mods-aber-Steam-ist-Pflicht-Update/PC/News/




Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 19.10.2009 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

FInd ich doof, aber es regen sich schon erst Widerstände:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/2309896/call_of_duty_modern_warfare_2.html


Werde später dann auch noch unterschreiben!
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
GrandPa
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Essen / NRW

 BeitragVerfasst am: 20.10.2009 06:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nun, bisher finde ich die ganze geschichte nicht so schlimm wie es gerade im Netz aufgebauscht wird.

Habe gerade im Netz das hier gefunden.

Zitat:
Übersetzung eines Users der ESL Community:

Also ich sehe hier garkeine Probleme. Ich habe mir das Interview was über 2 stunden geht komplett angehört und aufmerksam dem Rob "fourzerotwo" Bowling gelauscht. Was da Infinity Ward plant ist garnichtmal so schlecht, wie es sich im ersten Moment anhört.

Das IW.Net system ersetzt den Server Browser zum teil und arbeitet mit steam in dem sinne zusammen, was VAC und anti Piraterie angeht.
Alles andere, wie server und gamemodes werden von IW.net verwaltet.

Die Private-Games sind mod fähig wie promod. das heist, das man im Privat Match System für einen Clanwar alle Regeln einstellen kann die man sich wünscht. HP, Speed, Airstrikes, Perks, Atachments, Rules, League Rules, Clan Rules, Kick, Ban, PW etc. alles das was im endeffekt ein Promod oder Pam macht, kann man selbst in Modern Warfare 2 machen. Gametypes eingaben sind überflüssig da einstellbar im setup. etc.

Das Ziel von Infinity Ward ist es, das Spiel Community, Clan und Liga freundlich zu machen. Ohne das ein Clan oder eine Gruppe die sich kennen lernt, zusammen schliest und einer liga beitreten will, auf eigene kosten einen server mieten muß um zu trainieren.

Durch Steam und IW.net wird der Netcode von Client zu Client (genauere details sind noch nicht bekannt) von IW.net server unterstützt. Das System soll komplett neu sein daher müssen wir warten, bis es öffentliche stellungnahmen dazu gibt. Zu Modding unterstützungen im eigentlichen sinne gibt es noch keine infos. wird aber nicht ausgeschlossen.

Steam ist nicht schlecht, finde die idee gut. Wie das alles jedoch im detail umgesetzt wird, ist abzuwarten.


Quelle:http://www.morefungaming.de/

Wenn das so klappt wie geplant, könnte es doch gut funktionieren.

Ich warte erst mal weiter ab bevor ich mich an dieser Hetzjagd beteilige.

Gruß GrandPa
_________________
leben und leben lassen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 26.10.2009 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hm, hab mir gerade so überlegt:

Wenn Call of Duty sowieso über Steam aktiviert werden muss, ist es doch egal, welche Version man kauft, man kann ja dann automatisch trotzdem "deutsch" spielen.


hm, da werdsch mir wahrscheinlich bei Game.co.uk holen, da kostet es gerade mal 35 Pfund (~39 €). Eine beachtliche Differenz zu 60€ bei Steam Shocked Confused
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 26.10.2009 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
hm, hab mir gerade so überlegt:

Wenn Call of Duty sowieso über Steam aktiviert werden muss, ist es doch egal, welche Version man kauft, man kann ja dann automatisch trotzdem "deutsch" spielen.


hm, da werdsch mir wahrscheinlich bei Game.co.uk holen, da kostet es gerade mal 35 Pfund (~39 €). Eine beachtliche Differenz zu 60€ bei Steam Shocked Confused


Im UK Steamshop kostet der Müll übrigens auch nur 35 Pfund Wink

Der Deutsche Steamshop hat meines erachtens nach in letzter Zeit oft Exorbitant übertriebene Preise, die denken scheinbar auch wir haben zuviel Geld

Naja also bei aller Liebe ein Downloadkauf wo der entwickler abzüglich der Valve Provision alles behalten darf und keine Verpackung Produzieren muß oder sonst was für Kosten hat da gehen 60€ wirklich zu weit
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 27.10.2009 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich habe es mir auf Amazon(Deutsch Uncut) um€ 43,99.- bestellt!
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 29.10.2009 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hast du nicht die Bewertungen gelesen ?
Bestelle es bitte ab , nur die Abstimmung mit den Füßen hilft.
Siehe mein Post !!
Selbst wenn es Online doch ganz ok sein sollte , sollte man die Politik von IW nicht unterstützen.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 29.10.2009 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die bisherigen Bewertungen, die ich gelesen habe, sind hervorragend.

Naja, und die dedicated Server: Was solls, wenn sie ein funktionierendes System bringen?

Und die Preispolitik: Das stammt ja nicht von IW, sondern Activision Blizzard. Da ich es mir aber bei 4Players für 33,33€ vorbestellen werde, mach ich mir da nix draus. Wer das Ding im MediaBlöd kauft, ist selber schuld. Im Internet gibts das überall viel günstiger.


Aber vor allem: Warum sollte ich so eim geiles Game nicht kaufen?

EDIT: habe eben dein Posting in "Andere Games" gelesen. Ehrlich gesagt: Die Meinung der Leute, die ihre "Wut" ablassen müssen, interessiert mich nicht die Bohne. Die Meinung von Spielemagazinen sind da schon relevanter. und die meinen einstimmig, dass es ein kracher-spiel wird. Und bevor ich mich nicht selber davon überzeugt habe, wie das Spiel nun ist, mach ich auch kein Spiel runter.
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 79
Wohnort: bei Berlin

 BeitragVerfasst am: 29.10.2009 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
Die bisherigen Bewertungen, die ich gelesen habe, sind hervorragend.

Naja, und die dedicated Server: Was solls, wenn sie ein funktionierendes System bringen?

Und die Preispolitik: Das stammt ja nicht von IW, sondern Activision Blizzard. Da ich es mir aber bei 4Players für 33,33€ vorbestellen werde, mach ich mir da nix draus. Wer das Ding im MediaBlöd kauft, ist selber schuld. Im Internet gibts das überall viel günstiger.


Aber vor allem: Warum sollte ich so eim geiles Game nicht kaufen?

EDIT: habe eben dein Posting in "Andere Games" gelesen. Ehrlich gesagt: Die Meinung der Leute, die ihre "Wut" ablassen müssen, interessiert mich nicht die Bohne. Die Meinung von Spielemagazinen sind da schon relevanter. und die meinen einstimmig, dass es ein kracher-spiel wird. Und bevor ich mich nicht selber davon überzeugt habe, wie das Spiel nun ist, mach ich auch kein Spiel runter.


Die dedicated Server bringen aber kein funktionierendes System! Denn es wird sie schlichtweg nicht geben!
Das von L4D bekannte Matchmakingsystem wird dort zum Einsatz kommen. Mit dem Unterschied, daß bei L4D auch eigene Server mit eigenen Maps-Mods PW-geschützt erstellt werden können. Nach letzten Erkentnissen wird das so bei MW2 nicht möglich sein.
Was die Scene so erbost hat, ist ja nicht nur das das eben nicht möglich ist, sondern, das sie als Grund vorgeschoben wird.
IW hat in ihren Äußerungen eine Map und Modderszene samt der ganzen nicht kleinen COD- Community mit Füßen getreten.
In Wirklichkeit, haben die nur festgestellt, daß sie so, wie auch bei den Consolenplayern, noch mehr abzocken können.
Wer soviel Geld für einen 5-6 Stündigen Singleplayer ausgeben will soll das auch machen. Von der Warte aus wird es bestimmt ein Kracher werden.
Es Online zu spielen wird nicht sehr lange Spaß bereiten!

Z.z. boycottieren 543 Server den Kauf....
http://www.game-monitor.com/search.php?search=BOYCOTT
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 29.10.2009 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pustebaer hat folgendes geschrieben::
SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
Die bisherigen Bewertungen, die ich gelesen habe, sind hervorragend.

Naja, und die dedicated Server: Was solls, wenn sie ein funktionierendes System bringen?

Und die Preispolitik: Das stammt ja nicht von IW, sondern Activision Blizzard. Da ich es mir aber bei 4Players für 33,33€ vorbestellen werde, mach ich mir da nix draus. Wer das Ding im MediaBlöd kauft, ist selber schuld. Im Internet gibts das überall viel günstiger.


Aber vor allem: Warum sollte ich so eim geiles Game nicht kaufen?

EDIT: habe eben dein Posting in "Andere Games" gelesen. Ehrlich gesagt: Die Meinung der Leute, die ihre "Wut" ablassen müssen, interessiert mich nicht die Bohne. Die Meinung von Spielemagazinen sind da schon relevanter. und die meinen einstimmig, dass es ein kracher-spiel wird. Und bevor ich mich nicht selber davon überzeugt habe, wie das Spiel nun ist, mach ich auch kein Spiel runter.


Die dedicated Server bringen aber kein funktionierendes System! Denn es wird sie schlichtweg nicht geben!


Sry, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt: Mit "wenn sie ein funktionierendes System bringen" meinte ich IW. Also, sie, die Entwickler. Sry fürs Missverständnis.

Und was mit den Server wird, wird man sehen, ich glaub kaum, dass ein Entwickler darauf eingeht. In der ersten Zeit von L4D gab es auch kaum andere Server als die offiziellen. Und jetzt?

Ich sag mal, dass es genauso bei MW2 werden wird.
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 29.10.2009 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pustebear hat es besser auf den Punkt gebracht.
Die Vielfalt an MAPS und Servern mit allen Schwierigkeitsstufen und Friends wie in HL2DM oder COD4 wird es jedenfalls mit deren System nicht geben. Evil or Very Mad
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 29.10.2009 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich höre auch nicht auf die rezessionen.. bei gta 4 war es dasselbe, alle sagen is scheiße, wegen online registrierung,dem programm was man zum starten mit anhaben mußte und windoslive anmeldung.. , trotzdem is das game für sich genial.

klar is es ärgerlich, dennoch teste ich es lieber selbst und mach mir ein eigenes bild.
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GrandPa
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Essen / NRW

 BeitragVerfasst am: 03.11.2009 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

CoD MW2 nun das erste mal unter 30€ gesichtet.

http://www.world-of-video.de/index.php?id=107&no_cache=1&tx_shopengine_pi1%5BArtikel_ID%5D=96245

Nun fehlt noch ein Wochenend Deal bei Steam, sagen wir mal 50% , wäre doch ok, oder?

Mal sehen wie es weitergeht.

Gruß GrandPa
_________________
leben und leben lassen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 05.11.2009 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann fragt euch auch mal bitte warum es billiger wird.
Klar wenns keiner kauft...........
Ich hols mir wenns aufm Grabbeltisch liegt
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GrandPa
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Essen / NRW

 BeitragVerfasst am: 06.11.2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Oelkaennchen

Ich glaube fast langsam das du gar nicht weist was du schreibst Wink

Mein Link steht für die UK Version. Die sind in der Regel fast immer um einiges günstiger.

Auch die Aussage das es keiner kauft ist schlicht weg falsch und bis es dann auf dem Grabbeltisch liegt, werden noch einige Tage ins Land ziehen. Das ist sicher.

Ach so, ich habe es mir bestellt. Aber ich bin auch kein Claner und daher stören mich die Einschränkungen gar nicht.

Gruß GrandPa
_________________
leben und leben lassen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 06.11.2009 15:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

aufm grabbeltisch wirds sicherlich erst in 5 jahren sein, denn der vorgänger kostet jetzt noch 30 euro....


außerdem wirds nirgens jetzt schon billiger, es is nur so, dass es halt dort von vorn herein da nicht soviel kostet, und überall anders halt teurer is.

amazon is noch relativ günstig, mit 43 euro alle anderen sind bei 60 euro geblieben !!


wir schauen mal was nach dem 10.11. passiert ^^
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 06.11.2009 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe heute die "Verschickt"-Meldung bekommen, was heißt, das meine Version schon unterwegs zu mir ist Smile

Und dann wird es am Dienstag installiert Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
GrandPa
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Essen / NRW

 BeitragVerfasst am: 06.11.2009 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@PrÜgElKnAbE

Ja, Amazon hat auch vor ein paar Tagen den Preis gesenkt, denke es lag an den paar Stornierungen.

@SaNaNdReAs

Ich habe es mir heute bestellt, mal sehen wann es dann raus geht Wink

Gruß GrandPa
_________________
leben und leben lassen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 06.11.2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ GrandPa

Sorry du hast natürlich recht . Aber ich bin halt total sauer , da geht einem schon mal der Gaul durch.

Im übrigen ist es (wenn man es schon kaufen muss) besser die UK Version zu kaufen , da es ganz im Gegensatz zur AMAZON Ankündigungen nicht uncut ist ! Es ist zwar anscheinend nicht geschnitten aber zumindest zensiert (Siehe Komentare in AMAZON), Es wird immer doller.

Mein Gott ich hab mich so gefreut und dann das .

Ich hab so den Eindruck , daß ich hier mit meiner Meinung zu dem Spiel ziemlich alleine bin. Das verstehe ich nicht ganz, da ich nicht glaube , daß alle 83 Leute welche bei AMAZON ihre Meinung (Meinung nicht Bewertung) kund tun,sich so dramatisch irren können. Wie auch immer bewerten die meisten die bekannten Tatsachen und natürlich nicht das Spiel als solches , was ja nicht geht (Der Singleplayer wird bestimmt spitze).
Negativ bewertet wird der PC-Multiplayer, die Politik von IW und jetzt kommt noch hinzu daß , wenn das Game als "uncut" tituliert wird , man belogen wird. Klar dass da viele n Hals haben , ich inklusive.
Ist schon traurig was da passiert.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GFC|Master
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 171
Wohnort: An der Nordseeküste

 BeitragVerfasst am: 06.11.2009 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Moin, Schmierstoffbehälter Very Happy Very Happy

Ich sehe das genauso wie Du. Der Singleplayer wird bestimmt saugut. Ist aber leider nach 5-6 Std. (+/- was auch immer) erledigt. Dafür sind die 43 € einfach zu viel.

Der Multiplayer wird nach Meinung fast aller nicht auf dem PC spaßbringend funktionieren. Oder höchstens mit 4 Spielern. In unseren Reihen gibt es bisher nur einen, der sich das Game holen wird. Der Rest hat sich nun eher in Richtung BF Bad Company 2 orientiert.

Schaun mer mal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GrandPa
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Essen / NRW

 BeitragVerfasst am: 06.11.2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Oelkaennchen

Infinity Wards bzw. Activision tritt der CoD Community in den Allerwertesten. So schaut es momentan aus und da gebe ich dir auf jeden fall mehr als Recht.

Ich glaube auch Infinity Wards wird einen Scheiß tun, um noch Geld auszugeben und sie werden das Spiel so zu Ende bringen wie bereits angekündigt. Das zeigt nur, dass die CoD Community ihnen im Grunde egal ist ... warum ist das so? Ich kann es dir nicht sagen.
Fakt ist auch, die meisten Mainstream Spiele sind nur Durchschnitt, vielleicht wird CoD MW2 auch dazugehören. Keine Ahnung.

Da ich aber auch nur ein Gelegenheitsspieler bin, trifft mich das ganze nicht so hart, wie wenn ich in einem Clan spielen würde.

Daher habe ich auch Verständnis für die heftige Unruhe in der CoD Community.

Letztendlich werden sich viele das Spiel kaufen, selbst die, die geschrieen haben "Boykott". Das ist das schlimmste. Auch ich habe mich wie wild auf Cod MW2 gefreut. Wenn das Game nun der absolute Mist ist, was ich aber erst sagen kann, wenn ich es gespielt habe, dann wird der nächste Nachfolger nicht mehr gekauft. CoD wird halt ausgeschlachtet wie EA die Battlefieldreihe ausschlatet.

Mein Tip kaufe es dir für einen Preis von 30€, das finde ich einen fairen Preis, spiele und teste es und wenn dann alles Mist ist, weg damit und nie wieder CoD Wink

Gruß GrandPa
_________________
leben und leben lassen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (CoD) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.