SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



[L4D2] Cut-Version 40% schneller

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (L4D)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 12.11.2009 09:55    Titel: [L4D2] Cut-Version 40% schneller Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Nachdem nun schon seit längerer Zeit bekannt ist, dass die Spieler mit einer deutschen und damit gekürzten Version von Left 4 Dead 2 nicht in den Genuss des neuen Gore-Systems kommen, wurde nun ein CPU-Benchmark von PC Games Hardware zwischen der ungeschnittenen und der geschnittenen Version der Demo erstellt. Soweit recht unspektakulär, wäre da nicht der doch recht große Unterschied der Bildraten von mehr als 40%.


Grund dafür sind die Einschnitte die an Left 4 Dead 2 vorgenommen wurden. So spritzt in der geschnittenen Version weniger Blut, Infizierte verlieren keine Gliedmaßen und verschwinden sofort nachdem man sie getötet hat. In der ungeschnittenen Version jedoch, reagieren die Zombies auf Beschuss, Feuer und Explosionen. Den Aufwand den die Grafikkarte und besonders die CPU zu leisten hat ist daher weit höher.

Vor allem im Versus-Modus könnte sich dieser Unterschied bemerkbar machen. PC Games Hardware befürchtet nun nämlich das Spieler mit einer ungeschnittenen Version einen unfairen Nachteil gegenüber der geschnitten Version haben, allerdings sind die Systemanforderungen auch bereits für die ungeschnittene Originalversion verhältnismäßig niedrig. Was denkt ihr darüber? Sollte man sich darüber aufregen oder nicht?


http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7417


Laughing Laughing Laughing

Na, wer von euch hat diesen unfairen "Vorteil"? Wink Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 12.11.2009 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich nicht Cool

Übrigens ist das auch gar kein Vorteil wer die Zensur wegen der Performance will der kann sie bei der Uncut mit der Start Option "-lv" erzwingen

edit:
Grade mal getestet funktioniert sogar Wink
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 12.11.2009 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Ich nicht Cool

Übrigens ist das auch gar kein Vorteil wer die Zensur wegen der Performance will der kann sie bei der Uncut mit der Start Option "-lv" erzwingen

edit:
Grade mal getestet funktioniert sogar Wink


Muss ich dann auch mal ausprobieren Laughing Laughing

Aber wer will bitte schon freiwillig ne Cut-Version haben, wenn er doch die Uncut hat? Laughing Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 12.11.2009 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja wenn der PC nicht mehr reicht für ruckelfreies Spielen könnte das durchaus nützen Wink

Ich hab mit meiner Monsterkiste logicherweise allerdings nichts bemergt

Auser das alles was man trifft sich sofort in luft auflöst Wink
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 12.11.2009 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich schau lieber das blutgemetzel an, als mehr performance zu haben, außerdem hab ich auch ne monstern kiste, wird sich bei mir sicherlich auch nicht bemerkbar machen ^^
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 12.11.2009 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dito.
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (L4D) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.