SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



CTF-Server-Up_date

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.08.2005 19:18    Titel: CTF-Server-Up_date Antworten mit Zitat Back to top

Das CTF-Server-Up-Date sollte in den offenen Bereich gestellt werden, oder ein Verweis auf undere HP-Map-Download, wenn der Server schon offen und für jeden zugänglich und oben angepriesen ist. Wink

oder habe ich was nicht mitbekommen? und das ist schon der Fall?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.08.2005 19:53    Titel: ist doch schon.... Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

das kommt alles noch Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.08.2005 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

genau mein reden ede.

du könntest kreativ mit helfen- mache doch screen shoot von den maps. 3-5 bilder. lasse sie so wie sie sind. mache ein ordner, schiebe die map und die screens da rein. ................ packe sie und schicke sie mir Wink
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.08.2005 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OK
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.08.2005 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hui, unser webbi hat sich die arbeit gemacht die maps mit screens zu machen. Laughing

werde sie für euch sepperat packen als cft maps. zum download für den cft server. Shocked

sekt oder selters Confused
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.