SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Multiplayer Probleme / NAT: strikt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (CoD)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
whitey
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 57
Wohnort: Ruhrpott

 BeitragVerfasst am: 17.11.2009 18:09    Titel: Multiplayer Probleme / NAT: strikt Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe da ein Problem und zwar folgendes:




ich habe die befürchtung das ich deshalb nicht den 2 spieler modus "spezialeinheit" spielen kann

auch können leute aus meiner friendslist nicht bei mir joinen, ich aber bei ihnen....


muss ich ports freigeben??

in der w7 firewall habe ich mw2 komplett freigegeben....


Universal Plug and Play also UPnP habe ich bereits im router aktiviert, ist aber immer noch NAT-Typ: strikt...
_________________
JKjaL
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 17.11.2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bei mir is auch nat : strikt. allerdings hab ich kein router, außer das dsl modem wird als router gesehen?!?? ...

kann bei manchen auch nicht joinen. mit leuten aus der friendsliste hab ich es noch nicht versucht.

gestern abend problem gehabt, auf einmal sagt er immer "steamverbindung nicht gefunden" oder ähnlich.. hab 2 mal neugestartet und trotzdem gings nicht mehr. habs heut noch nicht ausprobiert


kann dir also auch nicht helen, nur sagen, das es bei mir wohl nicht anders is ..
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 17.11.2009 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hatte am Anfang ebenfalls das Problem: strikt.

Hab dann in meiner FritzBox ein zweites Häkchen gesetzt (Es war nur ein bei UPnP) und seitdem klappt es.


_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 17.11.2009 20:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bei mir gibt es keine probleme


Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whitey
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 57
Wohnort: Ruhrpott

 BeitragVerfasst am: 11.12.2009 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also ich habe mir jetzt einen neuen router gekauft (mein alter war 5 jahre alt)

konnt beim alten zwar Universal PnP aktivieren aber er hats nicht gemacht

mit dem neuen kein problem!

endlich 6 vs 6 teamfights!!!
_________________
JKjaL
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (CoD) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.