SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



RB, da hast was übersehen. ;-)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






 BeitragVerfasst am: 26.11.2009 15:38    Titel: RB, da hast was übersehen. ;-) Antworten mit Zitat Back to top

RB, liest du nur die hälfte?
du lässt nach, liegt es am alter oder stress? Smile

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Wirklich ein super und amüsant gemachter Film übers Cheaten: The cheat report.

Dauert 50 Minuten - die sich aber lohnen.

Entdeckt bei der Gemeinschaft "Schmerzfrei und sinnlos" (SuS) und ohne Genehmigung aber mit 'nem schönen Gruß auch hier verlinkt:

http://www.schmerzfrei-und-sinnlos.de/video/jv-player/der_cheat.html


freut uns doch. das ihr den link übennommen habt.

örgel, da hast du ja den anderen beitrag übersehen.

den ersten film von daniel p. schenk

A Gamer´s Day

A Gamer’s Day ist ein deutscher Kurzfilm aus dem Jahr 2005.
Der Film stammt aus der Feder von Daniel P. Schenk und war sein Debütfilm. Erzählt wird der Tag im Leben eines fanatischen Counterstrikespielers.
http://www.schmerzfrei-und-sinnlos.de/video/jv-player/A_GamersDay.html

die sus community wünscht euch viel spass beim video schaun.

ps. das popcorn nicht vergessen
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 26.11.2009 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laughing Laughing Laughing

Liegt wohl an den ganzen cheat... äh, ich meine, ja, das Alter und der Stress werden's wohl sein.

Danke für den Hinweis auf den anderen Film, werde ihn mir auch beizeiten anschauen.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 26.11.2009 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

den hab ich schon angeschaut - irgendwie gruselig...

Nicht weil mich sowas erschrecken würde. Echt treffend typisiert, der Gamer. Ich hab mich stellenweise wiedererkannt Embarassed
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.