SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Cheater in der ESL!!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 27.11.2009 14:41    Titel: Cheater in der ESL!!! Antworten mit Zitat Back to top

LoL schaut euch das mal an gefunden auf dem bio,lostvillage,lostarena server!!!


http://sfc-hl2-funserver.hlstatsx.com/?mode=playerinfo&player=264


Dann geht mal auf sein Steamprofil^^.

ESL Spieler dürfen das!!

Oder der Account wurde gehackt???

Steamname "hacKeD*by*HaHa" das wäre natürlich dreist!!
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jim Knopf
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 128

 BeitragVerfasst am: 27.11.2009 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also für mich wäre die Meldung:


"KEIN Cheater in der ESL !! " wesentlich interessanter. Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 27.11.2009 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 27.11.2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also wenn ich das richtig lese, dann hat er 2 Kills gemacht und ist 8 mal gestorben. Muss aber ein "Schei...cheat" sein, den er da bentuzt hat Laughing Laughing
Da bin ich ja noch besser ""ohne"" cheaten Cool
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jim Knopf
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 128

 BeitragVerfasst am: 28.11.2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=801815
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 30.11.2009 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

2500 Cheater is schon krass, auch die Kommentare sind interresant, vorallem von den angeblichen nicht Cheatern, einer meinte das die Cheater im das Spielen verleiden und er keine lust mehr hat und seine Kumpels zum teil auf xbox oder Playstation umsteigen weil man da scheinbar nicht so leicht cheaten kann, wäre vieleicht ne Altanative aber ich kann mir Hl2 als Konsolengame nicht vorstellen.
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 30.11.2009 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hatte heut auch ein Walhacker das schöne ist das man bei COD 6 die Abschusskamara hat komisch wie sein Gewehrlauf immer mit der Wand mit ging und mich dann genau ins schwarze traf!!!!

Ich hoffe sie werden alle gebannt ausnahmslos!!!

Und das zocken mit Gamepad an der konsole find ich keine Herausforderung drin.
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 30.11.2009 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hatte auch schon mal das Vergnügen mit einem solchen, aber ich war nicht der einzige, dem das auffiel. als ich dann "cheater" schrieb, kamen nur positive Rückmeldungen der anderen. der spieler selbst war dann ganz schnell verschwunden Rolling Eyes
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 30.11.2009 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich will sowas auch für die anderen Spiele !!!


_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 01.12.2009 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ihr sollt doch nich heimlich meine Admin-Anti-Cheat-Systeme ausspähen... Wink
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 01.12.2009 09:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Am coolsten finde ich ja die einmalige, offenbar nur ihm zugängliche Spezialwaffe von Gabe Newell, dem Chef von Valve in Team Fortress: Den "Ban-Hammer". Wenn er damit Leute killt, sind sie zugleich VAC-gebannt. Naja, soll nur ein Ulk sein, wie kaum leserlich unter der Waffe steht.

http://www.tf2items.com/profiles/76561197960287930

Ach gebe es doch auch so etwas für mich... (Größenwahnalarm) Very Happy Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.