SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



1&1 hat freenet gekauft

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Mendozza
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Göttingen

 BeitragVerfasst am: 01.12.2009 19:33    Titel: 1&1 hat freenet gekauft Antworten mit Zitat Back to top

moin,

Zitat email 1&1:

"Sehr geehrter Herr ...,

Ihr DSL-Anschluss ist umgezogen! Denn Ihr bisheriger DSL-Anbieter - die freenet Breitband GmbH - wurde an die 1&1 Internet AG verkauft und ist zum 01.12.09 in ihr aufgegangen. Herzlich willkommen bei 1&1!

Für Sie als Kunden bedeutet das: es ändert sich im Prinzip nichts. Sie können Ihren DSL-Zugang unterbrechungsfrei weiter nutzen!....

....Ausführliche Information senden wir Ihnen auch per Post an Ihre Vertragsanschrift"



eine frage mal in den raum schiessen:

habe ich jetzt eine chance aus dem "alten" freenet-vertrag vorzeitig rauszukommen?
_________________
wer lange genug am Fluß sitzt, sieht irgendwann die Leiche seines Feindes vorbei treiben....

cruise,
mendo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 01.12.2009 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gute Frage, ich glaube ja, weil du ja keinen Vretrag mit 1&1 sondern mit Freenet gemacht hast, ich weiss nicht ob 1&1 auch Verträge automatisch übernehmen darf, so "vorsichtig" wie die sich ausdrücken vieleicht nicht. Aber man muss bestimmt auf Fristen bei einer Kündigung achten.
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 01.12.2009 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist schon frech. Confused

Normal kenne ich das so:
Es kommt eine Ankündigung mit etwas Info-Material.
"Hey wird haben Freenet gekauft.... blah blah"

Aber in der Tat, Freenet wurde wohl geschluckt! http://www.freenet.de/1und1/
Ausgerechnet 1&1 Crying or Very sad
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 02.12.2009 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da hab ich ja mal Schwein gehabt, daß ich meinen Vertrag bei Freenet schon gekündigt habe und zum 1.1.2010 nix mehr mit den zu schaffen hab. 1&1 lol, da kann man sich ja gleich aufhängen.
Werd nun zu Kabel BW gehen, kann mich aber derzeit leider zu keinem Paket entscheiden, was allerdings höchste Eisenbahn wird, sonst steh ich nächstes Jahr ohne I-Net da Crying or Very sad


Gruß Air
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 02.12.2009 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hab 1&1 und noch keine probleme gehabt, also mal locker bleiben, da is telecom schlimmer!!!!!!!!!
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 02.12.2009 13:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ausser daß die einen Besch.... Ka... Service haben , hatte ich bisher auch keine Probleme mit "2" Rolling Eyes
Hab auch schon viele über Kabel BW fluchen hören wie Rohrspatzen.
Also das hält sich sicher die Waage und kann man sicher nicht wie Airwolf pauschalisieren .
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 02.12.2009 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

egal wer!!! die sind alle gleichermaßen schlecht und gut.
die werfen sich eh den ball hin und her und du bist am ende der depp! Twisted Evil Wink
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 02.12.2009 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PrÜgElKnAbE hat folgendes geschrieben::
hab 1&1 und noch keine probleme gehabt, also mal locker bleiben, da is telecom schlimmer!!!!!!!!!


dito.

nie probleme mit denen gehabt. Ich frag mich immer, warum sich alle so hochziehen, wenn es um das Thema 1&1 geht.

Also ich bin hcöhstzufrieden mit denen. Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 02.12.2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also bei meinen Freunden/Kumpels aus meiner Umgebung gabs fast nix positives von 1&1 zu hören, welche bei denen waren. Schlechter Service, Kundenbetreuung, keine gute Leitung, viele Aussetzer, stundenlang keine Verbindung. Das man das nicht pauschalisieren kann ist schon klar. Ich für meinen Teil lass hier die Finger weg von 1&1.
Und von der Teledoof halt ich auch nicht grad viel (zumindest hier nicht Wink ), fing schon mit dem doofen fastpast an, welches man ständig neu beantragen und zahlen mußte, nur weil man ne andere Leitung wollte.
Also versuch ich nun Kabel BW. Ob die besser sind, ka, werd ich mal schaun.
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 02.12.2009 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab auch nix positives von denen gehört nur ärger!
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 02.12.2009 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also bei uns hier in der gegend ist 1&1 sehr beliebt. wie gesagt: keine probleme, keine Ausfälle, schneller Service und kundenfreundlich.
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 02.12.2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wie gesagt nix negatives hier, aber teledoof schon, und kabel bw usw gibs hier nicht, evtl noch ewe

aber das wars hier schcon
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
onkel
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Nähe Köln

 BeitragVerfasst am: 24.12.2009 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Omg!!

Die beiden passen zusammen wie Faust aufs Auge.

Wenn es den Namen Kaos gibt dann würden es die beiden verdienen.

Gruss onkel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.