SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



CODMW2 Probleme wer weiß antworten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (CoD)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 08.12.2009 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hatte gestern abend mal nach dein Problem gegoogelt: Ich hab leider nix brauchbares finden können.


Deswegen würde ich an deiner Stelle mal:

1.) beim Steam-Support ein Ticket lösen
2.) bei Activision im Support-Forum nen Thread eröffnen
3.) auch beim Entwickler Infinity Ward ein Thread eröffnen (wenn sie denn überhaupt eines haben)
und 4.) auf Fansites gibts auch Fore, vielleicht gibbets dort auch einen, der das Problem hat(te und es lösen konnte).


Und ich werd mal ein bisschen weiter googeln, mal schauen, ob sich vielleicht doch was findet.


P.S.: Ich selebr hab keine Probleme mit MW2
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 08.12.2009 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

probiers mal hier:

http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=154
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 08.12.2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe mal was gefunden:

Hatte mit Call of Duty 4 genau das gleiche Problem mit den Abstürzen. Kann hier aber nur vom Single-Player-Modus sprechen.

Habe dann in einem anderen Forum die ganzen Tips gelesen, wie die Abstürze zu verhindern seien. Auch der offizielle Patch V1.2 brachte keine Besserung. Dann jedoch schrieb jemand in einem Forum, daß man doch mal die Taktrate seiner Grafikkarte runterdrehen solle - und es funktioniert!

Man mag es kaum glauben, aber jetzt schmiert das Spiel nicht mehr ab! Man nehme also ein Tool wie RivaTuner oder NTune und drehe die Taktrate nach unten.

Um ehrlich zu sein, ist das ein Witz, da man für Grafikkarten 'ne Menge Geld bezahlt, nur um sie dann zu drosseln. Habe selber eine GeForce 8600GTS, bei der ich aber nichts von Geschwindigkeitseinbußen gemerkt habe.

ODER:

Hatte die letzten tage auch diese Komplettabstürze bei CoD 4 Multiplayer(genau wie bei KRSX)
Habe alle gängigen Treiber erneuert, hat nix gebracht.
Irgendwo habe ich dann gelesen,dass es Probleme mit einigen Asus Onboard Soundchips gibt.
Als letzter Versuch habe ich dann eine Soundkarte eingebaut, Treiber aktualisiert, und siehe da, CoD4 läuft im Multiplayer jetzt wie geschmiert, wenn ich den Sound über die Karte laufen lasse und die Qualität auf "mittlere" stelle.
Hoffe das hilft jemandem..........
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 09.12.2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@san würd ja gern überall posten, aber bei activision,steam und infinity ward muß man ja sicherlich englisch schreiben, und da haperts sehr... kanns dort auf deutsch schreiben, aber dann weiß ich jetzt schon, dass ich ignoriert werde....


oder ???
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 09.12.2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

zumindestens kann ich bei steam sagen: Nein, da wirste nich ignoriert, selbst wenn du auf deutsch schreibst, die antworten dir auch auf deutsch.


bei activision müsste ich selber mal schauen.
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 10.12.2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@mrmagoo habe mal ntune installiert. wollte dann starten...


dann bluescreen windows has detected a critical error oder so...


nun is auch mein rechner völlig im arsch.... hatte wieder einmal cod versucht... absturz.. dann wollte mein rechner nicht mehr starten, vor dem booten bleibt der stehen... zeigt noch an welches mainboard ich habe, und halt drücke f1 für dies und del für das... aber wenn die tastatur kein saft bekommt, kann ich nix drücken...


mehrmals versucht und es passierte nix, hab dann das lan kabel und den 3,5 klinge der boxen ausgestöpselt. dann nochmal versucht und er bootete aber sagt, boot error. dann bin ich mal in bios gegangen, bisschen durchsucht und 1 sache umgestellt, 1. booten von festplatte 2. von cdrom (war vorher anders rum ) dann windows geladen, alles war sau langsam dann kam die anzeige, das der soundtreiber im arsch is, und kann nicht behoben werden, also stille.. und übern taskmanager nutzt er durchweg 1,3 gb arbeitsspeicher, aber keine anwendung am laufen und im hintergrund läuft nichts anderes als sonst auch.

irgendwie is da aber alles im arsch...


denke ich muß windoof neuinstallieren, bzw pc neu aufsetzen... oder wer hat noch ideen??

bin ratlos und wütend und enttäuscht und ich weiß auch nicht..

immer geht bei mir sowas nich... immer hab ich probleme...
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 11.12.2009 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das mit dem Bluescreen hatte ich auch schon mal nach einem Steam update
habe dann alles neu Installiert und es ging wieder!
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 12.12.2009 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

will mein rechner komplett plat machen, formatieren und dann neu aufsetzen.

kleine frage, den multiplayer vortschritt (bin bei level 45) is das in den save ordner von mw2 drin, oder wird das über steam gespeichert, sodass wenn ich kommplett alles lösche und neu installiere, mein level 45 status dann wiedr hab, also wird das bei steam im net gespeichert?


oder muß ich den save ordner von mw2 behalten ?
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 12.12.2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin mir nicht sicher würde den Ordner sicherheitshalber speichern vorher!
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 12.12.2009 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Steam speichert den rang.

hab nun formatiert und vista neu installiert, dann das spiel und dann getestet, 2 min und absturz.


habe nun meine Agaia Physix pci-Karte ausgebaut, da es angeblich (ich konnte keinen treiber finden) keinen vista treiber gibt!! (was ziemlich komisch is, da ich mir den rechner zusammen gestellt habe,alternate ihn zusammen gebaut und vorinstalliert hat. und dort lief es auch, mit treiber,aber treiber cd sagt nur, schau unter bfg tech.de und da gibs nix)

nun habe ich das spiel wieder getestet: siehe da, läuft, außer das ich in den erweiterten grafik Einstellungen erstmal mehr ausgestellt habe, da ich beim ziehlen über kimme und korn (rechte maustaste im spiel) nur noch alles weiß-verschwommen sah.
nun gehts, also konnte ne 10 min map durch spielen, ohne absturz, muß nochmal länger testen, aber denke es lag wohl daran..
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 13.12.2009 01:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das Hauptproblem ist das Vista von Anfang an irgendwie eine Missgeburt war
und das mit den Treibern ist so ein Problem ich weis von meinen Bruder der hat bei gewissen Sachen auch Problem weil es noch keine Treiber gibt der hat aber Windows 7. Ich hoffe für dich du hast das Problem behoben und kannst jetzt endlich spielen
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 13.12.2009 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

is nicht weg. hab aber was gefunden. man muß aufm desktop die auflösung auf 1024x768 stellen mit 32 bit farbtiefe, dann das spiel starten und da selbe auflösung einstellen.damit hab ich länger spielen können, aber das kann doch nichct die lösung sein????




-.-


edit: kann es denn sein, das auf einmal die graka nicht mehr unter "volllast" laufen lassen kann ?

habe auch ab und an abstürze in windows, z.b. hab ich nach der neuinstallation von vista das servicepack 2 installiert, dabei is er abgekackt.

dann eben rechner ausschalten mit "updates installieren und herunterfahren" dabei is er auch abgekackt. im bild war dann ein fehler, rote streifen oben links.. was ja nach grafik fehler oder so aussieht.. kanns ja bald nix anderes mehr sein oder?

kann man ne graka auch zum testen irgendwo hinbringen oder zum durchchecken geben? oder jemanden kommen lassen, der sich das ansieht, checkt?? ...


kann man grakas reparieren ?? wenns sie defekt sind.
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 28.12.2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier die Warscheinliche Lösung meines Problems!


Hatte am Samstag meinen Spezialisten da, der hat getestet, belastungstest, memorytest, usw usw.

nichts wird zu heiß, alles im rahmen des normalen, standard.

er konnte keinen fehler feststellen. Da ich dieses abstürzen nur habe, wenn ich online spiele bzw runterlade und im lan ging es immer.. unlogische schlußfolge, teste es mal ne andere netzwerkkarte einzubauen...

und jetzt haltet euch fest, neue Netzwerkkarte drin und bis jetzt noch kein absturz bekommen. (nur 1 runde codmw2 gespielt 10 min, aber sonst war nach 3 min immer ein absturz)


wenn es wirklich daran lag, denn freu ich mich, da das prob wech is, aber unlogig pur.. naja, ich hoffe es geht jetzt durchweg immer, ohne absturz.
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 28.12.2009 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

zu früh gefreut... der 1. absturz kam schon...
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 29.12.2009 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe irgendwie das gefühl es hat was mit dem sound zu tun soundchip oder so.

kann spielen, gestern z.b. ne runde durch, kein prob, dann headset angeschlossen 30 sek im spiel, absturz.


heute 2 runden gespielt, kein prob, noch ne runde =absturz, dann mal ohne sound gespielt, 3 runden gespielt keine probs, dann einmal wieder mit ton auch nichts...


weiß nicht woran es liegen kann...


keiner mehr ne idee?
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
His M@sters Voice
Ambassador HL2P
Ambassador HL2P


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Solingen (NRW)

 BeitragVerfasst am: 03.01.2010 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was haste den für ne Graka ? ATI oder nvidia ???

Wenn Du eine ATI hast dann takte die GPU mal so c.a. 10-15% runter. Hab ich auch machen müssen is son ATi bug. Lüppt aber jetzt Wink

Gr33tz HL²P Smile


edit : Was haste den fürn Netzteil ? Hatte da auch schon Props das der Rechner NUR bei spielen abgestürzt is weil das Netzteil auf dieser Leitung zu schwach war.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 05.01.2010 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also hab ne Nvidia karte, genau gesagt die Geforce 9800gx2 von msi

netzteil is n Thermaltake toughpower 750 W


stürzt ja NUR bei cod mw2 ab!!! ganz ganz selten bei anderen...


werde erstmal den cc cleaner laufen lassen, mal sehen was er so findet.
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 11.01.2010 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hey, so jetzt hab ich es wie folgt.


starte spiel, spiele 40 bis 50 min, dann der 1. absturz;

starte wieder das spiel, ca 40 bis 50 min kommt der 2. absturz;

starte nochmal das spiel, und ab dann bekomm ich die abstürze immer nach max 5 min.

ich versteh es nicht.



sagt mal, wie oder wo kann ich dieses problem denn an infinity ward/Activision schreiben ? und an steam? hab mich da mal zum support angemeldet, aber weiß dann nciht so genau wo ich da was eingeben..
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 11.01.2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=154&order=desc


schreib dort erstmal dein problem rein!!!
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 11.01.2010 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

der hat das gleiche Problem!!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-313459-0.html#



guck mal hier :

http://www.gamebrood.com/2009/11/11/call-of-duty-modern-warfare-2-pc-crash-freeze-installation-zone-file-error-cant-install-online-problems-fixes-and-solutions/


und runterscrollen werden problemlösungen angeboten!
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 11.01.2010 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhu,

hört sich nam nem ram-fehler von der grafikkarte an. bei 1920*bla verwendet der mehr speicher für alles. bei niedrigeren auflösungen also weniger grafikkartenspeicher. kanna slo sein, dass deine grafikkarte kaputt is. am besten startest du mal irgendein hardware-hungriges spiel, z.b. gta4 oder so. sollte er da bei hohen eintellungen nich zicken, kanns an cod6 liegen. da schaustenmal am besten bei den einstellungen des spiels nach und verifizierst deine daten. also steam-spiele liste(ich habs auf englisch): rechter mausklick auf des game ----> einstellungen ----> lokale daten ----> verify integrity of gamne cache. da checkt der dann alle daten durch und erstezt beschädigt oder lädt nicht vorhandene dateien runter, also im grunde repariert der dir die ganzen spieldateien. ich hatte zum beispiel mal nen directX-fehler, bzw. abstürze. dann hab ich das gemacht und er hat die kaputten dateien ersetzt. fehlerbeschreibung war im grunde so wie bei dir: hohe auflösung, game kackt ab. aber mal schaun, vielleicht konnt ich dir weiterhelfen...

btw: bluescreen kriegste auch, wenn deine RAM-Blöcke hinüber oder zu heiß sind...
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 11.01.2010 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ram von der graka defekt? kann man das testen? oder nur über andere spiele auf maximal und sehen obs da auch is?

also l4d2 auf 1920x1200 4x sfaa oder so usw. stürzt er nicht ab. 1mal is das bei l4d2 abgestürzt, da hab ich meine daten verifiziert, da war dann auch eine fehlerhafte datei.

aber bei cod6 hat der keine fehlerhafte oder fehlende datei gefunden, und wenn ich dort (cod6) die einstellungen runterschraube, stürzt er trotzdem dann ab.


kann aber nochmal crysis raufknallen, und testen obs vllt auch da passiert.

ich teste es nochmal.
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[B§] Casi
Ambassador [B§]
Ambassador [B§]


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 130
Wohnort: Pram (Oberösterrreich)

 BeitragVerfasst am: 14.01.2010 01:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
huhu,

hört sich nam nem ram-fehler von der grafikkarte an. bei 1920*bla verwendet der mehr speicher für alles. bei niedrigeren auflösungen also weniger grafikkartenspeicher. kanna slo sein, dass deine grafikkarte kaputt is. am besten startest du mal irgendein hardware-hungriges spiel, z.b. gta4 oder so. sollte er da bei hohen eintellungen nich zicken, kanns an cod6 liegen. da schaustenmal am besten bei den einstellungen des spiels nach und verifizierst deine daten. also steam-spiele liste(ich habs auf englisch): rechter mausklick auf des game ----> einstellungen ----> lokale daten ----> verify integrity of gamne cache. da checkt der dann alle daten durch und erstezt beschädigt oder lädt nicht vorhandene dateien runter, also im grunde repariert der dir die ganzen spieldateien. ich hatte zum beispiel mal nen directX-fehler, bzw. abstürze. dann hab ich das gemacht und er hat die kaputten dateien ersetzt. fehlerbeschreibung war im grunde so wie bei dir: hohe auflösung, game kackt ab. aber mal schaun, vielleicht konnt ich dir weiterhelfen...

btw: bluescreen kriegste auch, wenn deine RAM-Blöcke hinüber oder zu heiß sind...


Alo das würde ich auch mal ganz heiss tippen! bei mir war es hl was nen Blue Screen verursacht hat^^, mit dem ram Speicher obwohl SIS Sandra prog nichts gefungen hat, einfach ausgetauscht und seitdem ruhe! hoffe du bekommst es geregelt, wegen der Ka...

Greetz Casi
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 21.01.2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so, cod hat wieder ein kleines update gegeben, muß mal gucken, ob ich an meinem rechner wieder spielen kann ich hoff es ja.


^^
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (CoD) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.