SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Unsere HP
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.08.2005 17:20    Titel: Unsere HP Antworten mit Zitat Back to top

Wir schreiben:



Wer oder was ist der Senior-Fightclub ?
Ein Half-Life II Deathmatch oder CTF Clan ?
Nein, das sind nicht !



Sollte es nicht besser heissen: "Nein, das sind WIR nicht?"
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 05.08.2005 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo wü du das schreibst ist mir das auch aufgefallen.

Wird wohl kein großer aufwand werden Laughing

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.08.2005 18:08    Titel: huch ;-) Antworten mit Zitat Back to top

na so was blödes, der Aufwand wird sich wohl in Grenzen halte und versuche diesen Fehler in den nächsten 4 Wochen zu beheben....

ääähh, Moment, ich bin ja hier gar nicht auf der Arbeit, bin ja im Forum, ach so, dann mach ich das gleich Wink

THX für den Hinweis
 
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.08.2005 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja Fehler passieren nun mal, das geht unserem Chefkoch doch nicht anders, schliesslich bastelt er ja auch fleissig an der HP.

Wahrscheinlich träumt er schon davon Nachts... Laughing Laughing Laughing
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.08.2005 18:15    Titel: von wegen....... Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2005 06:12 pm Titel:
Naja Fehler passieren nun mal, das geht unserem Chefkoch doch nicht anders, schliesslich bastelt er ja auch fleissig an der HP.

Wahrscheinlich träumt er schon davon Nachts...


erlich gesagt------>>>
auch schon tagsüber Wink
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.08.2005 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wir alle danken dir sehr Herzich dafür, dass du jetzt auch noch deine kostbare Arbeitszeit für uns und unsere HP opferst. Wink
 
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.08.2005 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was da wohl der Chef oder die Chefin sagen wird... Embarassed
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 05.08.2005 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...und da du gerade beim eddingieren bist:

bei Carver:

In seinem Profil fehlt noch ein Leerzeichen zwischen seinem Namen!

bei Hellshorse:

Haste 2x Favorite stehen - soll ich erst raten für was? ok, das 2. Favorite köönte für die Map stehen Wink

und wie schon erwähnt, auf der member.htmlfehlt in deinem Namen ein - nach dem SFC (-=SFC= ???...)

Alles klar? Danke, setzen, weitermachen! Evil or Very Mad

Wollen doch nur das Beste für unser aller Baby Wink Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und wenn wir schon dabei sind, korrigiere noch meinen Namen im Member Teil

Falsch:

-=[SFC]=- HellHorse


Richtig:

-=[SFC]=- HellsHorse



Danke! Wink
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Horse Wink

Zitat:
Und wenn wir schon dabei sind, korrigiere noch meinen Namen im Member Teil

Falsch:

-=[SFC]=- HellHorse

Richtig:

-=[SFC]=- HellsHorse


wie jetzt ???
Deine Server heissen Hellhorse, hier im Forum heisst Du Hellshorse.....
was denn nu ?

bitte mal entscheiden.........
 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bitte bei Mir die Waffe ändern..

in

Issue Pulse Rifle (AR2)


DANKE Wink Wink
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 10:15    Titel: Issue Pulse Rifle (AR2) Antworten mit Zitat Back to top

@Webbie
Zitat:
bitte bei Mir die Waffe ändern..

in

Issue Pulse Rifle (AR2)


habs erledigt Wink
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhu bademeister,

die schönheitsfehler sind ja immer noch zum teil da.

heute 2 std. nachsitzen Shocked

Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 11:02    Titel: welche ? Antworten mit Zitat Back to top

welche ?
meinst Du ?
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 11:02    Titel: Wo du gerade dabei bist! Antworten mit Zitat Back to top

Könntest Du bei meinem Geburtstag ein bisschen schummeln?

Mir wäre ganz lieb etwas jünger zu sein.

Sagen wir mal:

18.11.?

Danke

Very Happy

---------------------------------------------------------------------------

So Spass beiseite.

Warum konzentriert ihr euch nicht beim Erstellen euerer Profile bevor ihr Ray diese schickt. So hat der arme Junge jede Menge Arbeit am Hals. Er hat doch mit dem Designen der Page genug Stress. Spielen (mit uns und an seiner Frau) will er ja auch noch manchmal.

Wer sein Profil noch nicht gemacht hat, sollte sich bitte vorher intensiv Gedanken machen und wenn das Ding dann wirklich fertig an ihn senden.

Wir danken Euch. Very Happy
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

siehe meinen beitrag vom 5.8.05 21.20 Uhr (einfach mal etwas hoch scrollen?? Embarassed )

Very Happy

edit:

sry, jetzt zurück blättern und runter scrollen Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 11:08    Titel: Du meinst....? Antworten mit Zitat Back to top

Du meinst Deinen Beitrag in dem so viele Schreibfehler drin stehen Wink

Zitat:
...und da du gerade beim eddingieren bist:

bei Carver:

In seinem Profil fehlt noch ein Leerzeichen zwischen seinem Namen!

bei Hellshorse:

Haste 2x Favorite stehen - soll ich erst raten für was? ok, das 2. Favorite köönte für die Map stehen Wink

und wie schon erwähnt, auf der member.htmlfehlt in deinem Namen ein - nach dem SFC (-=SFC= ???...)

Alles klar? Danke, setzen, weitermachen! Evil or Very Mad

Wollen doch nur das Beste für unser aller Baby Wink Laughing


Ich erledige die Sachen schon noch Wink

eins nach dem anderen
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 12:01    Titel: gefixt.... Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
bei Carver:

In seinem Profil fehlt noch ein Leerzeichen zwischen seinem Namen!



bei Hellshorse:

Haste 2x Favorite stehen - soll ich erst raten für was? ok, das 2. Favorite köönte für die Map stehen Wink


ERLEDIGT Wink
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie wäre es mit einer Musikalichen untermalung unsere HP.

Hätte da an eine Endlosschleife gedacht.

So in richtung E-Rock.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ede88 hat folgendes geschrieben::
Wie wäre es mit einer Musikalichen untermalung unsere HP.

Hätte da an eine Endlosschleife gedacht.

So in richtung E-Rock.


das mit der musik finde ich nicht so berauschend. also ich sage mal . besser keine musik. hat ja auch mit urheberrechte zu tun
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 14:29    Titel: Juhuuu Antworten mit Zitat Back to top

Hello Wink

ich weiß nicht mehr genau von wem der Vorschlag kam mit der kelien Serverüberwachun der Gameserver auf unserer Homepage Embarassed Embarassed Embarassed

Auf jeden Fall funktioniert das jetzt auch bei uns THX Wink

zu schauen unter http://www.senior-fightclub.de/publiziert/

Gruß Bademeister
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

du überrascht jeden tag auf ein neues.

das ist ja cool. guter überblick Wink
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das hast du aber fein hinbekommen. kann man da noch die aktuell spielenden leute mit einbinden? also die namen mit anzeigen lassen? geht dat?
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mach grad mal ein Test ob das auch wirklich funzt..... Laughing Laughing
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jo,funzt Laughing goil
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.