SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Unsere HP
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe Test gemacht! Funzt ned Exclamation Sad
 
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also der zeigt immer noch grün an, obwohl der Server down ist.... Crying or Very sad

Wie ist denn die aktuellisierungszeit ?
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hatte es mit Ray's server getestet und es ging.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also es dauerte ca. 5 min bis dieser auf Gelb geschaltet hat....
 
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Geht ein bisschen lange bis er denn aktuellen Status anzeigt. 10 min hat er gebraucht bis er wieder Grün angezeigt hatte. Lässt sich dass nicht einstellen? Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lass es mal langsam angehen. wenn ihr überlegt, das letzte woche erst der start mit der hp war. sind wir doch schon ein gutes stück weiter. klar, das eine oder andere muss / kann nachgearbeitet werden. aber das wird die zeit mit sich bringen.

unsere hp bekommt jeden tag mehr daten und auch grafig mässig ändert sich es täglich.

es ist viel zu tun, packen wir es an.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 15:33    Titel: sehe ich genau so ;-) Antworten mit Zitat Back to top

@Hell(s)horse
Zitat:
Geht ein bisschen lange bis er denn aktuellen Status anzeigt. 10 min hat er gebraucht bis er wieder Grün angezeigt hatte. Lässt sich dass nicht einstellen?


Nein, das liegt nicht unserer Macht Wink
Game-Monitor schnuppert die Server nur ab, schnüffel schnüffel.........
Da der Server fremd gehostet ist hat man auch leider nicht die Möglichkeit den Dienst dort zu installieren.
Unsere Stats auf den Gameservern gehen ja z.Bsp. schon seit Wochen nicht mehr ;-(

Du kannst gerne mal bei http://www.game-monitor.com nachschauen, vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit........

Gruß vom Bademeister
 
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab ich bereits getan, bin leider nicht fündig geworden... Crying or Very sad
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.08.2005 19:51    Titel: so what ;-) Antworten mit Zitat Back to top

ach ich finde so ist das völlig in Ordnung, man kann für etwas Kleingeld den Server fest eintragen lassen, so schlau bin ich schon mal .....

Aber...wie gesagt, ich finde es so OK wie es ist..


Gruß Ray
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.08.2005 04:27    Titel: stop Antworten mit Zitat Back to top

mir bitte im profil bei penislänge noch 11 zentimeter dazumachen.
vom alter her 7 abziehen...dann noch "südländicher" typ...danke
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.08.2005 06:44    Titel: bist Du sicher ? Antworten mit Zitat Back to top

@Doctoré
Zitat:
mir bitte im profil bei penislänge noch 11 zentimeter dazumachen.
vom alter her 7 abziehen...dann noch "südländicher" typ...danke


bist Du sicher ???...denn:

"Viel wichtiger als die Penislänge ist die Dicke der Hoden"

Die Fakten

Die besten Stücke des Mannes sind von Natur aus unterschiedlich groß: im Schnitt etwa 3,5 Zentimeter lang und 2,5 Zentimeter breit. Der rechte Hoden ist meist um rund 5 Prozent dicker als der linke, hängt aber höher im Hodensack. Durchschnittsgewicht: 25 bis 35 Gramm, Lieblingstemperatur: 34,7 Grad Celsius.
Rund 50000 Spermien werden pro Minute gebildet - je dicker die Produktionsstätte, desto mehr. Die Folgen sind frappant: "Männer mit großen Hoden ejakulieren häufiger und schicken bei jedem Verkehr mehr Spermien ins Rennen", hat der Biologe entdeckt. Und das scheint nicht ohne Wirkungen aufs Zwischen- menschliche zu bleiben: "Sie verbringen weniger Zeit mit der Partnerin, sind nicht so treu."
Wer mehr Spermien produziert, hat die besseren Karten, seine Gene weiterzugeben und will diesen Vorteil immer und überall ausspielen. "Männer mit kleineren Hoden sind dagegen darauf programmiert, treu zu sein. Sie versuchen, ihre Partnerin zu beschützen, weil sie bei Konkurrenz mit anderen Männern aufgrund der geringeren Spermienmenge den Kürzeren ziehen würden."

Zu allem Unglück lässt sich die Hodengröße nicht verändern - alles Vererbung. Ein Trost für Männer mit Minimalausstattung: Kleinere Hoden haben das geringere Verletzungsrisiko! Wer mehr Spermien produziert, hat die besseren Karten, seine Gene weiterzugeben und will diesen Vorteil immer und überall ausspielen. "Männer mit kleineren Hoden sind dagegen darauf programmiert, treu zu sein. Sie versuchen, ihre Partnerin zu beschützen, weil sie bei Konkurrenz mit anderen Männern aufgrund der geringeren Spermienmenge den Kürzeren ziehen würden."

Ich mach Dir lieber dickere Eier in Dein Profil, OK ?
 
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.08.2005 09:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie wärs wenn Ihr noch eine Anatomie Ecke einrichten würdet ? Laughing
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.08.2005 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn dann aber nur mit ausgiebigem Bildmaterial! Wink
 
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.08.2005 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Badray


Hätte da einen Interessanten Link für einen Kalender für die Senior Fight Club HP, schau es mal an. Sieht glaub nicht schlecht aus. Und ist Kostenlos... Wink


Link: http://wk.aidenbach.net/About/de/
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.08.2005 12:03    Titel: macht einen sehr guten Eindruck ;-) Antworten mit Zitat Back to top

macht einen sehr guten Eindruck das Ding Wink

wie gesagt, ich bin ja grade schon auf der Scuhe nach einem Kalender, der unter SQL läuft und wo wir nicht auf einen "Dritten" angewiesen sind.

Aber der scheint auch gut zu sein
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.08.2005 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

einfach mal antesten das teil
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.08.2005 08:07    Titel: die News..... Antworten mit Zitat Back to top

Morgäääähn,

mittlerweile haben wir auch funktionierende News im eigenen Stil auf unserer Homepage :
http://www.senior-fightclub.de/publiziert/html/news.html

Falls es jemanden interessiert wie das funktioniert......

Es handelt sich um ein PHP-Script, dieses verbindet sich bei jedem neuen Aufruf von der Seite aus dem Internet zum Newsbereich von HLPORTAL.DE und liest dort die neuesten Meldungen aus.
Dann interpretiert er die Daten wieder zurück auf unsere Page --> fertig !

Die Sache hat mich viel Nerven gekostet bis es endlich so funktioniert hat wie es soll.

so what, jetzt funzt es, hihi

Gruß Ray
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 13.08.2005 09:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Funzt tip top. Bravo. Exclamation
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.08.2005 09:06    Titel: VIPS ist jetzt STATS Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

da ich sowieso nie wusste was ich mit dem Button VIP´s auf unserer Homepage anfangen soll .......
habe ich den Link VIP´s mit STAT´s ausgetauscht.

dort gibt es nun die aktuellen Serverstats von den Servern, die dies unterstützen.

schaut einfach mal vorbei unter :
http://www.senior-fightclub.de/publiziert/html/stats.html


Ausserdem hat sich in letzter Zeit wieder einiges getan auf unserer Page, für diejenigen, die schon lange nicht mehr vorbei geschaut haben lohnt sich ein Besuch allemal Wink

Gruß vom Bademeister
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 22.08.2005 16:09    Titel: Re: VIPS ist jetzt STATS Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Huhu,

da ich sowieso nie wusste was ich mit dem Button VIP´s auf unserer Homepage anfangen soll .......
habe ich den Link VIP´s mit STAT´s ausgetauscht.

dort gibt es nun die aktuellen Serverstats von den Servern, die dies unterstützen.

schaut einfach mal vorbei unter :
http://www.senior-fightclub.de/publiziert/html/stats.html


Ausserdem hat sich in letzter Zeit wieder einiges getan auf unserer Page, für diejenigen, die schon lange nicht mehr vorbei geschaut haben lohnt sich ein Besuch allemal Wink

Gruß vom Bademeister



Ups......Da hat doch tatsächlich jemand unter die Rubrik "CLANS" den -=[SFC]=- reingeschrieben !!!!


Ray??? Wink
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.08.2005 17:27    Titel: Aber leider nicht komplett. Antworten mit Zitat Back to top

Fehlen noch ein paar Spieler des -=[SFC]=- in den Stats unter Clans.
Mad
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.09.2005 19:39    Titel: Memberprofil von Hoss Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

mittlerweile hat unser Hossdagschoss auch ein Bildchen geschickt.....

Wer schon immer mal wissen wollte wie unser Hossdagschoss ausschaut, hier bitteschön:
http://www.senior-fightclub.de/publiziert/html/hoss.html

Ausserdem wollte ich noch einmal erwähnen, dass viele noch keine Profildaten zugeschickt haben, wer das noch machen möchte soll das bitte tun, ich für die Memberprofile gerne hinzu Wink
ist natürlich freiwillig !

wie immer am besten mit diesen Daten...

Name:
Nick: -=[SFC]=- *******
Geburtsdatum:
Herkunftsland:
Wohnort:
Favorite Weapon:
Favorite Map:
Motto:
Beruf:
Hobby:
Mail-Adresse:
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2005 14:47    Titel: auch der Beavis Antworten mit Zitat Back to top

auch der Beavis hat sich nun unter Member mit seinen Daten verewigt Wink

Gruß Ray
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.09.2005 19:08    Titel: und der....... Antworten mit Zitat Back to top

und unser Mr. Anderson ist jetzt auch dabei Wink
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 03.09.2005 00:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ohh Shocked Neo mit ohne Helm! Woooaaah! Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.