SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



kids-ban mit eigener Domain

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.01.2010 17:16    Titel: kids-ban mit eigener Domain Antworten mit Zitat Back to top

Auch wenn wir Euch nicht zu einem gemeinsamen Projekt gegen Kids auf unseren Gameservern überzeugen konnten, möchten wir Euch trotzdem mitteilen, dass "Kid´s Ban" nun unter der eigenen Domain http://www.kids-ban.de zu erreichen ist.

Eventuell seid ihr ja doch noch bereit, dem Projekt beizutreten.
Um die Gameserver kinderfrei zu bekommen, sollten wir gemeinsam mit anderen Clans, Communitys oder wie man das auch immer nennen möchte, an einem Strang ziehen.
 
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 05.01.2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Angelegenheit wurde doch schon ausführlich diskutiert, nämlich hier:

http://hl2.foren-city.de/htopic,5532,kids+ban.html

Was sich seither auf der sachlichen Ebene geändert haben soll, sehe ich nicht. Wir bannen Minderjährige, die wir auf unseren Servern als solche erkennen und veröffentlichen das auch. Jeder der will kann das nachlesen und die enstsprechenden Steam-IDs in eigene Sperrlisten übernehmen. Viele tun das auch, wie man den entsprechenden Threads entnehmen kann.

Ein Bedürfnis nach einer weitergehenden Beteiligung an eurem sogenannten Projekt sehe ich nach wie vor nicht. Zudem halte ich eine Unterscheidung zwischen Bans wegen Minderjährigkeit und Bans aus sonstigen Gründen für überflüssig. Das ist nur unnötig kompliziert und kostet die Serveradmins folglich Zeit.

Außerdem:

Bei der damaligen Diskussion habt ihr ja in eurem eigenen Forum (jedenfalls bevor der Thread dann irgendwohin verschoben wurde) sehr deutlich gemacht, was ihr von uns so denkt: Nichts Gutes nämlich, um das mal vornehm auszudrücken.

Ganz persönlich will sich mir nicht recht erschließen, wieso ich mich ausgerechnet an der Internet - Privatpolizei von Leuten "beteiligen" soll, die meine Freunde und mich für ausgemachte Deppen halten und mir das (nicht nur bei dieser Gelegenheit) auch noch schriftlich verkünden. Ebensowenig verstehe ich umgekehrt, weshalb ihr an einer "Beteiligung" von solchen Dumpfbacken, wie sie sich aus eurer Sicht beim SFC tummeln, irgendein Interesse habt.

Macht's gut und danke für das Angebot. Wink


Zuletzt bearbeitet von karaya am 05.01.2010 18:32, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






 BeitragVerfasst am: 05.01.2010 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

naja. mehr als bescheid geben kann man nicht und wollen wir nicht.

das projekt läuft ja nicht auf schmerzfrei und sinnlos, wie man ohne scheuklappen erkennen kann.

und mal zum mitdenken.
wenn du/ihr/sie schon links postet. nehme mal links die auch öffentlich einsehbar sind. Rolling Eyes und nicht nur für reg. user.

so, und nu .... Laughing
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 05.01.2010 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann registriere dich doch. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 05.01.2010 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
wenn du/ihr/sie schon links postet. nehme mal links die auch öffentlich einsehbar sind. und nicht nur für reg. user.


Als das damals diskutiert wurde, war der entsprechende Bereich für jeden einsehbar, du Blitzdenker. Was soll ich jetzt machen? Die Forumsstruktur ändern, damit ein anonymer Gast mal eben mitlesen kann? Laughing Laughing Laughing

Nenene. Die, deren Meinung mich interessiert, können da nach wie vor lesen.

Zitat:
das projekt läuft ja nicht auf schmerzfrei und sinnlos, wie man ohne scheuklappen erkennen kann.


Ja, nee, schon klar. Eigene Domain uns so. Laughing


Na egal.

Ein Link, den jeder lesen können sollte:

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/polizei.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 05.01.2010 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thx für die Info Woher Wink

(Hätte doch auch schon gereicht)

Gruß Air
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.