SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



iPod Touch / iPhone (nützliche Apps)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 07.01.2010 19:56    Titel: iPod Touch / iPhone (nützliche Apps) Antworten mit Zitat Back to top

Moinsen,

hat hier jemand nen Ipod Touch oder Iphone und kennt nützliche Apps oder tolle Spiele dafür ?
Hab mir nun einen iPod touch zugelegt und bin begeistert davon Wink
Hab auch schon ein paar tolle Apps geladen, wie zB Einkaufszettel, Dictionary, Skype, ICQ, WoW Arsenal, DB Bahn, Kino, TV Movie, diverse Spiele und so Zeug.
Jemand auch so n Dingen ?

lg
bredy
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 08.01.2010 01:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nöö, sowas hab ich nüsch!

Höchtens einen Pott für meine Kleine! Wink
Da gibt es nur eine Application, wenn sie sie dann nutzen würde! Embarassed

SORRY

________________________

War ein "Schnappszahl"-Post 222 Laughing
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Saulhemica
Ambassador HuC
Ambassador HuC


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Mainz

 BeitragVerfasst am: 08.01.2010 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Bredy,
ich hab ein iphone (das beste Handy der Welt) und hab mir kürzlich das Spiel N.O.V.A. geladen. das ist so eine Art Ego-Shooter und ist auch grafisch sehr gut! Klasse ist auch " Rat on Run " das Spiel hat einen hohen Suchtfaktor. Oder probier mal das Spiel Unblock me, das ist ein free Game. Wenn Du Fussballfan bist probier mal "mein Club", iLiga oder Sport1.de . Zum finden kostenloser Wifi Netzwerke kann ich Dir das App Wifi Trak empfehlen.
Ich hoffe es ist was interessantes für Dich dabei Laughing Laughing Laughing
LG Ullrich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 09.01.2010 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Erst einmal Danke Wink
die meisten kosten aber nicht gerade wenig Wink
Habe mir bisher nur kostenloses geladen^^ bin da bissel geizig.
meinklub hab ich auch ! ich werd mal weiter schauen, das Teil alleine
macht ja schon süchtig Wink
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 09.01.2010 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wer sich ein iphone kauft, das in Amerika nur ein drittel des Preises hier kostet ist selber schuld. Schon erstaunlich wie gut Apple seine Jünger im Griff hat, ich glaub die könnten auch 2000€ für so`n Scheissteil nehmen die Jünger würden`s trotzdem bezahlen. Will niemandem zu nahe treten, aber da schenke ich mein Geld lieber einem Obdachlosen.
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 09.01.2010 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pass auf, wenn Microsoft seinen Jüngern sein Windows-Handy unterjubeln will.


Ich glaub das wird die kleinste Serienproduktion der Welt --> 2 Stck., 1 für Bill Gates, 1 für Steve Ballmer Twisted Evil Laughing


Mehr Jünger gibts ja net Wink Laughing Rolling Eyes Twisted Evil
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 09.01.2010 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lord Pommeroy hat folgendes geschrieben::
Wer sich ein iphone kauft, das in Amerika nur ein drittel des Preises hier kostet ist selber schuld. Schon erstaunlich wie gut Apple seine Jünger im Griff hat, ich glaub die könnten auch 2000€ für so`n Scheissteil nehmen die Jünger würden`s trotzdem bezahlen. Will niemandem zu nahe treten, aber da schenke ich mein Geld lieber einem Obdachlosen.


jo , günstig is was anderes. aber wenn du es einmal hast, willst du nix anderes mehr haben. ist so. alternative gibts nicht. alles schrott in der bedienung.
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 10.01.2010 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist bei Apple Computern genau so, minderwertige Hardware teuer verkaufen, alle Jünger sagen ja ist aba schnell, mein Rechner ist mit sicherheit um einiges schneller kostet aber nur die hälfte, nur weil es sich gut bedienen läst? Man kauft ja auch kein Auto das drei mal so teuer ist nur weil es sich leicht fahren läst. Für mich steht das Preisleistungsverhältnis an 1. Stelle, ich versuche immer im Rahmen meiner Möglichkeiten möglichst viel Qualität für einen angemessenen Preis zu bekommen. Das iphone ärgert einen da schon, wenn man es ohne Vertrag haben will kostet es ca.
800 € hallo das waren mal mehr als 1600 DM, die hätte wohl keiner dafür ausgegeben, ich würd dafür lieber zwei High End Grakas kaufen oder ein paar schöne Alufelgen, davon hat man was, aber ein Handy, wenn man ne weile drann rumgespielt hat ist es eh schnell wieder uninteressant. Muss jeder selber wissen was er mit seinem hart erarbeitetem Geld macht mir kommt jedenfals kein Apple produkt ins Haus.
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 10.01.2010 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn du das so siehst, dann ist das halt so Wink
mir kam auch kein apple ins haus, nun kann und will ich nicht
mehr ohne, so einfach ist das Wink
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saulhemica
Ambassador HuC
Ambassador HuC


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Mainz

 BeitragVerfasst am: 10.01.2010 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry Lord Pommeroy, da klingt schon ein bischen Neid mit wen ich lese wie Du dich da äusserst. Da muss ich mich schon ein wenig wundern. Über diese Art der Kritik mache ich mir meine eigenen Gedanken..... Laughing Laughing Laughing
LG Ullrich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 15.01.2010 02:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal ein sehr interessanter Artikel zum Thema, dem wie ich finde nichts mehr hinzuzufügen ist. Ich sag nur geschicktes Marketing und wer drauf reinfällt selbst schuld. Wie gesagt ist schon sehr erstaunlich wie Apple seine Jünger im Griff hat und ihnen erfolgreich vorgaukelt das sie und ihr Apple was Besonderes sind. Laughing Laughing Laughing

http://www.sueddeutsche.de/kultur/425/407201/text/
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 15.01.2010 03:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Saulhemica, ich würde eher sagen das ich nicht so schnell auf Marketingtricks herreinfalle die zu sinnlosem Konsum animieren.
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 15.01.2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ pommy : um das hier mal abzuschließen :

ich habe es definitiv NICHT bereut mir den ipod touch zu kaufen, er kann nahezu alles und das auch noch in toller und einfacher bedienung. es gibt kein vergleichbar gutes gerät in meinen augen, wo die bedienung und software so gut sind. da geb ich lieber mehr geld aus, und kaufe mir was vernünftiges und ich hab schon einige geräte in den flossen gehabt und getestet. alles in allem : ich werd ihn nicht mehr missen wollen.

zum thema werbung : jo, stimme ich zu, daß viel werbung und marktstrategie dazu beiträgt, das mehr verkauft wird von den geräten. tja aber so ist das nun mal heutzutage Smile

in diesem sinne.
lg
bredy
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 16.01.2010 01:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mal sehen was du sagst wenn das Teil mal kaputt geht nach der Garantiezeit, auf eine Reparatur für`n schmalen Euro brauch`ste nicht zu hoffen, weil Apple nicht repariert sondern für den normalen Verkaufspreis ein neues Gerät verkauft, aber macht ja nix ist halt das beste was es gibt. Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 16.01.2010 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Design, intiutive Bedienbarkeit und Exklusivität hat ihren Preis, aber selbstverständlich auch ihren Preis...

Ich finds eigentlich endgeil, leider streikt aber irgendwie mein Konto... Crying or Very sad

Schonmal dran gedacht, dass Apple keine Technik, sondern Lifestyle verkauft? Oder glaubt Ihr denn ernsthaft auch, dass Harley Davidson Motorräder vertickt? Wink
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 16.01.2010 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lifestyle hin oder her, es ist trotzalledem nur ein Mp3 Player, nur ein Handy oder nur ein Computer, also absolut nix Besonderes. Nichts für ungut aber Exklusiv ist was anderes, schraubt doch die Teile mal auf, jede Wette da steht MADE IN CHINA. Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 16.01.2010 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lord Pommeroy hat folgendes geschrieben::
schraubt doch die Teile mal auf, jede Wette da steht MADE IN CHINA.


jo, aber das hat noch lange nix zu sagen:

Ich als deutscher Uhrmacher kann mit anderen Fachkräften und deutschen Maschinen auch nach China gehen und dort Uhren herstellen, die aber die gleiche Qualität besitzen wie wenn ich sie in Deutschland herstellen würde. Eben aufgrund der deutschen Maschinen und Fachkräfte.

Es steht dann zwar Made in CHina drauf, aber es ist deutsche Qualitätsarbeit Razz
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Saulhemica
Ambassador HuC
Ambassador HuC


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Mainz

 BeitragVerfasst am: 17.01.2010 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also Lord Pommeroy,
wie alt bist Du eigentlich, ich würde mich vorher mal informieren wenn man zu einem Thema was schreiben will und eigentlich keine Ahnung hat.
Was meinst Du wieviel Finnland in einem Nokia Handy drinsteckt ???
Ich möchte niemanden beleidigen aber wenn man keinen Plan hat, einfach die....... halten . Eigentlich galt meine Antwort Bredy und ich wollte keine Grundsatzdiskussion über Smartphones halten. Ich weiss also nicht warum Du Dich so negativ äusserst, Du warst garnicht gefragt!!!!
LG Saulhemica

PS: Neid hat einen Namen......
Damit ist das Thema abgeschlossen !!!!!!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 17.01.2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmm eure Diskussion ist echt mühselig.

Meine Devise lautet in diesem Fall immer: Leben und leben lassen!

Das Interessen, (Wert-)Vorstellungen, Geschmäcker etc. auseinandergehen - ist doch nichts Neues.

Der eine kauft eben bspw. ein Headset für fast 300,- €, gell Pommes Wink , wo viele sicherlich den Kopf darüber schütteln würden, andere wie bredy halt ein iPhone.

Wenn mein Nachbar sich einen teuren Sportwagen aus Zuffenhausen kaufen möchte, kann ich ihm auch entgegenhalten, dass er bspw. mit einem Nissan 370Z die gleichen Fahrleistungen zu einem deutlichen günstigerem Preis erlangt. Und obwohl das Preis-Leistungs-Verhältnis eindeutig für den Nissan 370Z spricht, wird er sich trotzdem für 'nen Porsche entscheiden. Wink

Mal davon abgesehen, habe ich sicherlich schon in einem halben Dutzend Testberichten gelesen, dass das iPhone auch technisch überzeugen soll. In punkto Display und Geschwindigkeit macht dem iPhone wohl niemand so schnell etwas vor. Von der einfachen und innovativen Bedienung her ist es ohnehin konkurrenzlos.

Natürlich kann ich auch mit einem Handy für 19,- € telefonieren, so wie ich eben auch mit einem Headset für 20,- € HL² spielen kann.^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 17.01.2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Vergleich mich dem Headset hingt etwas, hier bekomme jedes Teil auch als Ersatzteil mit 5 Jahren Garantie, was auf Apple Produkte egal welche nicht zutrifft. Aber egal mir hätte klar sein müssen das man Apple Jünger nicht bekehren kann.
@Saulhemica, warum soll ich auf was neidisch sein was ich mir looocccckkkkeeerrrr leisten könnte, aber nicht leisten will ????????
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC


Zuletzt bearbeitet von Lord Pommeroy am 17.01.2010 20:01, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 17.01.2010 21:37    Titel: Re: iPod Touch / iPhone (nützliche Apps) Antworten mit Zitat Back to top

bredy hat folgendes geschrieben::
Moinsen,

hat hier jemand nen Ipod Touch oder Iphone und kennt nützliche Apps oder tolle Spiele dafür ?
Hab mir nun einen iPod touch zugelegt und bin begeistert davon Wink
Hab auch schon ein paar tolle Apps geladen, wie zB Einkaufszettel, Dictionary, Skype, ICQ, WoW Arsenal, DB Bahn, Kino, TV Movie, diverse Spiele und so Zeug.
Jemand auch so n Dingen ?

lg
bredy


Ist echt krass, was aus einer unschuldigen Frage sich hier entwickelt. Rolling Eyes

Andere Rauchen sich tot, fragt jemand, ob die Zigaretten aus China sind? Laughing

Gruß
Charly
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 17.01.2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also, ich habe kein Apple Produkt und werde mir wahrscheinlich auch nie eines kaufen, deshalb bin ich auch bestimmt kein Apple Jünger. Wink

Trotzdem wertschätze ich gute Apple Produkte - wie z. B. das iPhone. Sofern ich mir ein Smartphone kaufen wollte, würde ich es garantiert in die engere Auswahl nehmen.

Und ich finde, dass der Vergleich mit dem Headset gar nicht mal so hinkt. Du sagst, die Garantie ist bei dem Headset einzigartig, bredy sagt, es gibt kein anderes Smartphone was so einfach und durchdacht bedient wird. Kein Anderes mit einem so hellen, kontrastreichen und super ansprechenden Touchscreen wie dem iPhone usw.

Des Weiteren könnte ich argumentieren, selbst wenn mein Headset für 20,- € nach zwei Jahren den Geist aufgeben sollte, dann kaufe ich mir eben für 20,- € 'nen Neues und habe trotzdem noch über 80 % gespart.

Wir könnten das jetzt ewig weiterspinnen, aber wofür?

Soll doch jeder das kaufen, womit er glücklich wird.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 17.01.2010 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wat interessiert mich die Garantie?! Mal ganz im Ernst...
Welches Produkt hat heutzutage 5 Jahre Garantie?
Desweiteren kann man die Garantiezeit "kaufen" und somit verlängern^^.
Aber ich sage mir immer : Qualität hat seinen Preis und geht so
schnell nicht kaputt Wink. Kumpel hat den ersten iPod Touch schon seit dem es
das Teil gibt und noch nie Probleme damit gehabt...

so und nun bitte einmal back to topic:

hab mir am WE geile Apps geladen : Dungeon Hunter (so ähnlich wie Diablo das Spiel), Doom, Quake, Wifi Trak (kann man Wlan Netze suchen), texas Hold em Poker, so n App für Dr. Oetker Rezepte^^, Pacman, Moorhuhn, DB App, 90eolf App (live ticker radio für Fussballfans), ebay und Amazon.

Ich war die ganze Fahrt über von meiner Freundin in Berlin bis nach Hause mit dem Dingen beschäftigt und auf der Hinfahrt ebenfalls. Und
ich muss sagen, der Akku hält erstaunlich lange, dafür das ich
Videos angeguckt habe ohne Ende, Musik gehört, SPiele gespielt, Kalender vollgekleistert^^ und Fotos angeguckt habe. Und von mir aus
bis nach Berlin sind min 5 Std. fahrt und der Akku war immernoch
einviertel voll Wink
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mendozza
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Göttingen

 BeitragVerfasst am: 17.01.2010 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pussycat hat folgendes geschrieben::
...Soll doch jeder das kaufen, womit er glücklich wird....

...das denke ich auch, wir können für und wieder für ne menge anderer produkte aufzählen, dann müssten wir unsere kindeskinder aber noch in diese diskussion einweisen, damit sie in 50 jahren immer noch geführt werden kann, weil es noch kein ende der aufzählung gibt....und ausserdem, bredy hat doch nur nach apps für sein iphone gefragt und nicht um subjektive bewertungen für das iphone gebeten.
dem gesteuerten konsum sind wir doch alle verfallen....hauptsache man hat ein geiles konsumteil für einen moment (welches in 2 oder 3 jahren sowieso im arsch ist)...scheissegal, ob in der nachbarschaft die kinder verhungern...
_________________
wer lange genug am Fluß sitzt, sieht irgendwann die Leiche seines Feindes vorbei treiben....

cruise,
mendo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 17.01.2010 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mal der Aufkläung halber, ich hab kein iPhone sondern
nur die "billige" Variante den iPod touch 32GB Laughing Laughing Laughing
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.