SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Battelfield Bad Company 2

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 08.02.2010 18:32    Titel: Battelfield Bad Company 2 Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

hab heut mal das Beta gezockt und muss sagen sehr geil.

Ich habs mir vorbestellt bei Amazon.

Auch die aussicht auf dedicated Server macht mich sehr glücklich^^.

Hat noch jemand vor sich das Spiel zukaufen??
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 08.02.2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte es vor, hatte es auch schon vorbestellt bei Steam.

Beta gespielt. Leider schaffts mein PC nich mehr Confused Crying or Very sad

Deshalb den Steam-Support bezüglich Rückerstattung angeschrieben, gibts laut Nutzungsbedingungen nicht, aber bei mir isses ne Ausnahme. Geld zurückbekommen und nun bleib ich bei MW2 Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 08.02.2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wollt ich mir auch zu legen, aber mal sehen, knapp bei kasse. also mal sehen wann ich es mir hol
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 79
Wohnort: bei Berlin

 BeitragVerfasst am: 08.02.2010 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Lok
...wo hast Du das mit den Deticated Servern gelesen?
Unsere letzte Info ist, dass es keine "öffentlichen" Serverfiles geben wird. GRoßES LEIDER
Nur ausgesuchte Serverhoster (z.B. 4netplayer) dürfen das Game hosten. Ein Server, den man sich dann da mieten kann, soll wohl mit 32 Slot 50 Euronen kosten.
Dies ist, unter anderem, ein Grund warum wir unseren Root kündigen.
Wir werden aber wohl wieder einen haben, wo dann aber noch andere Sachen als Spiele drauf laufen. So sind wir vorbereitet, falls EA doch noch Deticated Server erlaubt.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

z.Bsp. da: http://www.pcgames.de/aid,697717/Battlefield-Bad-Company-2-Dedicated-Server-fuer-den-Mehrspieler-Part/PC/News/

ist zwar älter, aber nen dementi hab ich bisher nrigends wo gelesen Confused


EDIT:

Muss mich jetzt selber berichtigen, obwohl das für mich neu ist Shocked

http://www.tweakpc.de/news/17553/battlefield-bad-company-2-dedicated-server-nur-von-dice/
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 79
Wohnort: bei Berlin

 BeitragVerfasst am: 08.02.2010 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja eben, dass ist ja das Schlimme. Ich fand auch die Begründung von IW bei CODMW2 genau so Fadenscheinig, wie jetzt auch die vom BF Macher.
Wir hoffen immernoch darauf:
Auch bleibt abzuwarten, ob es sich um eine Dauerlösung handelt, denn auch für Battlefield 2 konnten Anfangs nur Server bei ausgewählten Anbietern gemietet werden, was sich nach einiger Zeit änderte.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 08.02.2010 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OMG DIE NEUE INFO HAB ICH NOCH GAR NET GELESEN Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

AB ICH HOFFE DAS HIER DIE CAHNCE GRÖSSER IST DAS DA NOCH WAS NACH KOMMT.

WÄRE JA FÜRN A....... WENNS FÜR TEIL EINS SERVER GIBT UND TEIL ZWEI NAJA.....!
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 11.02.2010 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab hier mal noch was gefunden:


Dedicated Server FAQ für Battlefield Bad Company 2
Battlefield Bad Company 2 Kategorie: Bad Company 2
von -=Punkbuster=- @ 26.10.2009 - 14.01 - Leser: 6719
Dedicated Server FAQ für Battlefield Bad Company 2Kaum ein Thema hat in den vergangenen Tagen für so viel Wellen gesorgt, wie die Frage nach dedizierten Servern für die Battlefield-Serie. Ausgelöst durch den Entschluss von Call-of-Duty-Hersteller Infinity Ward, zukünftig auch auf dem PC ein Match-Making-System einzusetzen, gab es in der PC-Gemeinde einen Aufschrei. Seitens Digital Illusions gab es eine sofortige Entwarnung über Twitter, nun meldet sich Entwickler
Gordon Van Dyke
noch einmal ausführlich im Battlefield-Blog zu Wort und bekräftigt die Entscheidung der Spielentwickler zugunsten dedizierter Server. Dazu gibt es ein ausführliches FAQ, das vor allem für Neulinge im Bereich der Serveradministration interessant ist.

Kein Peer-to-Peer auf dem PC

Neben den Antworten auf die wichtigsten Fragen sind vor allem Van Dykes Ausführungen zur Entscheidung gegen ein System, bei dem Spieler die Server stellen (Peer-to-Peer, P2P). Zwei wesentliche Gründe sind laut dem Entwickler ausschlaggebend: Bei einem P2P-System, ist der Host gegenüber den Mitspielern immer im Vorteil, dazu wird die Qualität des Spiels von dessen Leitung bestimmt (Anm. d. Red: vor allem vom Upload). Der zweite Grund ist die Stabilität des Spiels, die bei Match-Making-Systemen nicht dauerhaft gesichert werden kann. Beendet der Host das Spiel, ist die Runde auch für alle anderen Teilnehmer vorbei. Nur mit dedizierten Servern kann dieses Problem umgangen werden.

Kein Wort zu Heroes und BF43
Kein Wort verliert der Entwickler hingegen zu Match-Making-Systemen wie dem von Battlefield Heroes (PC) und Battlefield 1943 (PS3/Xbox360), die über dedizierte Server laufen. Spieler werden hier einem Spiel zugewiesen, allerdings steht im Hintergrund ein Rechenknecht bei einem der Partner von DICE und EA im Bereich der Server. Im Falle von Heroes gibt es inzwischen eine Doppellösung: das Spiel basiert auf einem Match-Making-System, dennoch können Spieler auch eigene Server mieten. Eine Kombination ist also trotz dedizierter Server denkbar, allerdings teuer in der Umsetzung – die Server für Heroes und BF43 bezahlt nämlich EA.

BF43CC, BFBC2CC und Anti-Cheat-Tool
Interessant an dem FAQ sind auch die Hinweise zwischen den Zeilen. So wird es wie bei den bisherigen PC-Teilen möglich sein, den Server über Remote-Admin-Tools wie BF2 Command Control, Battlefield 2142 Command Control und BF Heroes Command Control zu steuern. Wie bereits gewohnt, wird auch ein Anti-Cheat-Client im Spiel enthalten sein, der auf Servern und bei Spielern dauerhaft aktiviert sein muss. Und auch wenn keine Name fällt, handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um PunkBuster von EvenBalance.

Kein Kommentar zu Root-Servern
Für alte Hasen beinhaltet die Liste der Fragen als wenig Neues und eine der entscheidenden Fragen fehlt: werden auch dedizierte Serverfiles (unranked Server) für Betreiber von Rootservern veröffentlicht? Zum Betrieb eines klassischen Clan- oder Modserver sind diese Dateien eine zwingende Voraussetzung. Auch Modteams sind auf diese Dateien stark angewiesen. Über Twitter haben wir deshalb bei DICE nach diesen Dateien gefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Wenn ihr euch auch für Mods, Custom Maps und andere Bastelein interessiert, stellt die Frage doch einfach noch einmal Wink Bis die Antwort kommt, gibt es erstmal das FAQ

Wird es eine Möglichkeit geben, eigene dedizierte Server zu verwalten?
Ja, DICE wird (Anm. d. Red: wie auch bei BF2, 2142 und Heroes) weltweit mit ausgewählten Partnern zusammenarbeiten, bei denen Spieler dedizierte Server mieten können. So wird sichergestellt, dass die Server immer in der jeweiligen Region verfügbar sind.

Wie viel wird es kosten, einen dedizierten Server für Bad Company 2 zu mieten?
Da die Server von unseren Partner angeboten werden, können wir diese Frage nicht beantworten, aber sie werden im Bereich der in den jeweiligen Ländern üblichen Marktpreise liegen.

Kann ich meinen Server mit Remote-Admin-Tools steuern?
Ja, es wird möglich sein den Server mittels Admin-Tools so zu steuern, wie ihr es wünscht.

Wird es möglich sein, meinem Server einen eigenen Namen zu geben?
Ja, ihr werdet euren Server nennen können, wie ihr wollt.

Wird es möglich sein, Plätze auf dem Server zu reservieren?
Ja, es wird möglich sein einen gewissen Teil eines Public Server (Anm. d. Red: ohne Passwort) für bestimmte Spieler zu reservieren.

Wird es möglich sein, private Spiele zu organisieren?
Ja, ihr könnt die Server mit einem Passwort schützen

Wird es einen Serverbrowser geben?
Ja, Spieler werden über einen solchen Browser verfügen und dort gezielt einen Server ihrer Wahl betreten können

Kann ich auf meinem eigenen Server Ränge und Auszeichnungen verdienen?
Ja, es wird weiterhin möglich sein einen öffentlichen Ranked-Server zu betreiben, auf denen man Ränge und Unlocks verdienen kann.

Werden Spieler laufenden Matches zugewiesen?
Nein, Spieler betreten ein Match über den Serverbrowser

Wird es ein Anti-Cheat-Tool geben?
Ja, dedizierte Server und Spieler werden ein solches Tool immer aktiviert haben müssen
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 11.02.2010 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab es mir bei Amazon vorbestellt und Beta-Key bekommen.
Ich habs jetzt schon ein paarmal gespielt, aber ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden. Die Steuerung , die Darstellung etc. , ich werd irgendwie nicht warm mit dem Spiel. Ich bin halt COD (CODMW2 deutlich ausgenommen) und Medal of Honor verwöhnt.
Das ist aber subjektiv und hat mit der objektiven Qualität nichts zu tun.
Es will eben einfach nicht so an mich ran , das Ganze.

Habs daher wieder abbestellt und hoffe auf das neue Medal of Honor im Oktober.

PS.: N neuen Max Payne soll es auch geben , hab ich gehört Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 21.02.2010 09:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mal ein neues Vid!!!

Die Grafik ist schon der Hammer!

<object id="flashObj" width="486" height="412" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,47,0"><param name="movie" value="http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9/22881388001?isVid=1&publisherID=22717159001"><param name="bgcolor" value="#FFFFFF"><param name="flashVars" value="videoId=67110645001&linkBaseURL=http%3A%2F%2Fgamevideos.1up.com%2Fvideo%2Fid%2F28077&playerID=22881388001&domain=embed&"><param name="base" value="http://admin.brightcove.com"><param name="seamlesstabbing" value="false"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="swLiveConnect" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9/22881388001?isVid=1&publisherID=22717159001" bgcolor="#FFFFFF" flashVars="videoId=67110645001&linkBaseURL=http%3A%2F%2Fgamevideos.1up.com%2Fvideo%2Fid%2F28077&playerID=22881388001&domain=embed&" base="http://admin.brightcove.com" name="flashObj" width="486" height="412" seamlesstabbing="false" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" swLiveConnect="true" allowScriptAccess="always" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></embed></object>


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lMaMAxnSDy4&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de_DE&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lMaMAxnSDy4&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de_DE&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mendozza
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Göttingen

 BeitragVerfasst am: 21.02.2010 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wers mag
_________________
wer lange genug am Fluß sitzt, sieht irgendwann die Leiche seines Feindes vorbei treiben....

cruise,
mendo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.