SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



InstaGib:source

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.08.2005 12:50    Titel: InstaGib:source Antworten mit Zitat Back to top

Habe mir aus unserer HP das InstaGib:Source heruntergeladen.

Nun zum Problem:

Ich finde keine Server, auf denen das laufen tut.

Einen eigenen kann ich zwar anfangen zu erstellen, habe aber keine Maps da herinnen und wenn ich ihn versuchen tu zu starten, kackt das Progamm ab.

Will er doch nur mal gucken da.

Kann es sein, dass ich dafür das UT auf dem Rechner haben muss?

Hilfe Exclamation
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.08.2005 13:21    Titel: hmm ? Antworten mit Zitat Back to top

unter uns gesagt.............

ICH HAB KEIN PLAN Wink

habs mal unter die Updates getan weil mir das Bildchen so gut gefallen hat und es sich interessant anhört, hihihi

schau doch mal bei denen auf der Page, die das Update entwickelt haben
Google is your Friend
 
Hellshorse
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.08.2005 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@EDE88


Hallo


Also bei mir läuft der InstaGib Source einwandfrei, auch einen Server erstellen geht ohne Probleme. Übrigens die Maps hast Du schon, sind die gleichen wie beim TDM.

Denn Source ansonsten find ich nicht so toll, überzeugt mich nicht, nur eine Waffe zum ballern Crying or Very sad


Nachtrag:

Einen Server fand auch ich nicht.... Confused
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.08.2005 14:52    Titel: vermutlich Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Denn Source ansonsten find ich nicht so toll, überzeugt mich nicht, nur eine Waffe zum ballern


vermutlich geht es anderen auch so und deshalb gibts auch keine Server, hihi
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.