SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



neulich bei Ebay

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.08.2005 23:46    Titel: neulich bei Ebay Antworten mit Zitat Back to top

HAHAHAHA, meine Frau hat grade was entdeckt :
http://cgi.ebay.de/SUN-LIFE-SPORTANZUG-TRAININGSANZUG-AUS-NYLON-O-70er-G38_W0QQitemZ8324959962QQcategoryZ23501QQrdZ1QQcmdZViewItem

bitte die Bilder anschauen Wink
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.08.2005 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Hammer.

Der Fotograf wollte die Visage der Schönen wohl nicht ganz auf seinen Bildern haben....ist bestimmt auch besser so. Wink
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 14.08.2005 06:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja nu, kriegt man den Inhalt etwa auch mit? Kein Wunder sind die so gesucht und der Preis ist bereits auf 180'000.-- hochgetrieben von all den Bietern.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.08.2005 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hätte an den gummistiefeln interesse Laughing

nein scherz.
182.000 sind schon geboten Laughing
 
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 29.08.2005 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da sieht man mal wieder,das bei ebay echt alles vertickt werden kann!hab vor kurzen ein mäc giver überlebensset gesehen!bestand aus 1 streichholz einen gummi ,ein stückchen draht mit nem kaugummi und ein dübel,glaub fast,das noch ein abgebrochener bleistift dabei war!
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.09.2005 13:55    Titel: Unbekannter bietet Baby einer fremden Familie bei eBay an Antworten mit Zitat Back to top

Ein Unbekannter hat das vier Monate alte Baby einer fremden Familie aus Hemmingen bei Hannover im Internet-Auktionshaus eBay zum Verkauf angeboten. "Es sieht so aus, als sei es eine Racheaktion oder Ähnliches", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover, Thomas Klinge, am Sonntag der dpa. Es gebe bereits erste Hinweise, wer als Täter in Betracht kommen könnte. Nach Angaben der Polizei handelt es sich möglicherweise um jemanden aus dem näheren Umfeld der Familie.
Anzeige

"Das geht weit über das hinaus, was man als Spaß bezeichnet. Das ist eine besonders perfide Geschichte", sagte Oberstaatsanwalt Klinge. Die Polizei war zunächst davon ausgegangen, dass die 35 Jahre alte Mutter selbst ihr Kind angeboten hatte. Daher waren gegen die Frau Ermittlungen wegen des Verdachts auf Kinderhandel eingeleitet worden. Dieser Verdacht scheine sich nicht zu bestätigen, sagte Klinge.

Die Annonce war am Donnerstagabend im Internet geschaltet worden. Am Freitag entdeckte ein Internet-Nutzer aus Krefeld das Angebot und alarmierte die Behörden. Das Angebot wurde daraufhin gelöscht. Nach Angaben der Bild am Sonntag sollte das Baby gegen "Höchstgebot" abgegeben werden. Als Mindestsumme habe die Anbieterin 10.000 Euro genannt. Die Frau habe einen "väterlichen Freund" für den Säugling gesucht und erklärt, sie sei krebskrank und wolle nochmals verreisen. "Der Babyfreund soll mir diese Reise finanzieren", zitiert die Zeitung aus dem Angebot.

Die betroffene Familie war nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft jedoch im Urlaub und erfuhr erst über die Medien von dem Inserat. Die Frau meldete sich am Samstag telefonisch bei der Polizei in Hannover. Sie sagte den Beamten, bereits vor einiger Zeit sei eine ältere Tochter der Familie von einem Unbekannten bei eBay inseriert worden. Die Familie wollte am Sonntag zurück kommen. Die Frau soll an diesem Montag vernommen werden.

Oberstaatsanwalt Klinge sagte: "Es spricht vieles, wenn nicht sogar alles dafür, dass das Angebot bei eBay nicht von der Frau selbst stammt." Sie sei bei dem Telefongespräch mit der Polizei äußerst überrascht gewesen und habe nach Darstellung der Beamten sehr glaubwürdig gewirkt. Ihre Angaben müssten nach ihrer Rückkehr jedoch noch überprüft werden. Es sei kein Einzelfall, dass jemand versuche, Mitmenschen über das Internet Schaden zuzufügen.

eBay-Sprecher Nerses Chopurian sagte, das Unternehmen könne nicht verhindern, dass solche Angebote eingestellt werden. Es beschäftige aber mehr als 100 Mitarbeiter allein damit, nach Artikeln zu suchen, die gegen das Gesetz oder die eBay-Bestimmungen verstoßen. Zudem sei das Unternehmen auf Hinweise von Nutzern sowie Polizei und Staatsanwaltschaft angewiesen, um solche Angebote zu finden und zu entfernen. Zur Aufklärung des Baby-Falles werde eBay eng mit den Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeiten.

Quelle: (dpa) / (pmz/c't)
 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.09.2005 15:56    Titel: Baby bei ebay Antworten mit Zitat Back to top

Shocked Shocked Shocked

einfach UNGLAUBLICH!!!
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.09.2005 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hätte da auch eine nachbarin, die man dort anbieten könnte. nur würde auf die nuss. eh keiner bieten.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.09.2005 18:09    Titel: 5 mak Antworten mit Zitat Back to top

ich, ich, ich...ich will sie haben, ich biete 5 mak.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.