SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HIER DIE ÜBERASCHUNG ;-)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 08:56    Titel: HIER DIE ÜBERASCHUNG ;-) Antworten mit Zitat Back to top

HIER DIE VERSPROCHENE ÜBERASCHUNG Wink

hl2.foren-city.de verfügt jetzt noch über einen Server mehr Wink

NAME DES SERVERS: http://hl2.foren-city.de powered by B/\DR/\Y
IP DES SERVERS 62.4.74.248:30200

Momentan sind 8 Slots/Spieler frei für den Deathmatch Modus, werde aber vermutlich demnächst auf Team-Deathmatch umstellen......

Ich habe eine Vision, wenn jeder im Forum nur 1,50 Euro monatlich zum Server hinzusteuern würde, könnten wir die Slots/Spieler auf 20 aufbohren und wären up to date.

Alle hätten Platz zum spielen und der Sixpack müsste sich nicht wieder komische Sachen einfallen lassen, hehe

Ich weiß, wenn es ans bezahlen geht dann ziehen viele den Schwanz ein, da wir aber überwiegend über 30 sind und mitten im Berufsleben stehen sehe ich trotzdem eine realistische Chance, schau ma mal………

ist natürlich freiwillig ............

auf Eure Antworten bin ich gespannt Wink





Zuletzt bearbeitet von B/\DR/\Y am 12.08.2005 12:25, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 11:54    Titel: Vergesslichkeit Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Badray,

der Brief an Dich ist unterwegs, ich wollte Dir noch 10,00 € mit
in den Brief stecken...




...doch leider hatte ich den Brief schon zugeklebt!


Grüße vom lieblichen

Persko


PS.: ich denke es würde uns finanziell nicht ruinieren wenn wir was spenden,- natürlich im TEAMDEATHMATCH

PSS.: krich ich dann auch endlich meinen Kiosk ?
 
Pagan05
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Frankfurt/Main

 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 12:20    Titel: jo Antworten mit Zitat Back to top

Nachdem ich heute Nacht in piff, von dir die hucke vollbekommen habe
(nach 10 Minuten ging mir die Puste aus), sollte ich mir das nochmal überlegen Rolling Eyes

Ja ist doch kein Problem 1,50 im Monat merkt man doch garnicht.

und "Piff" mit 20 Spielern haha, das wird lustig. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MaxiKlin
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Piff kenn ich noch garnet die MAp Very Happy Bin ja ganz neu hier im Board und würde mich auch mit 5 €/Monat am Server beteiligen. Als ich damals 2,5 Jahre Clanleader bei HL1-DM war (bei -xTs-, kennt vielleicht noch einer *g*) kann ich über mangelhaftes ENgagement, vor allem in Sachen Bezahlung für CLanserver ein Lied singen, daher bin ich gerne dabei, bräuchte dann nur noch die Kontodaten Very Happy

MaxiKlin

PS: Kann man vielleicht irgendwo die ganzen Maps saugen, die auf dem Server laufen ? Das Runterladen im Spiel dauert immer ewig und in den 6 Map-Packs sind die Maps net drinne Sad
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 13:40    Titel: Ersparnis Antworten mit Zitat Back to top

Prima,

MaxiKlin will 5€ zahlen, das finde ich toll,- denn dann habe ich 1,50€ gespart und spiele kostenlos.
Ich muß gleich den stinkenden Busfahrer darüber informieren,- das
er auch 1,50€ spart.
( das macht dann Persko 1,50 + Stinker 1,50 = 3,00€, also hat
MxiKlin noch 2€ übrig... ok das passt !)

HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Euer sparsamer

Persko Wink
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 14:19    Titel: Veto Antworten mit Zitat Back to top

Also mein lieber Herr PersKo,

da muss ich jetzt mein direktes Veto einlegen.
Für Ihre Aussage, auf Kosten anderer zu spielen, dann auch noch übelst riechende ÖPNV-Fahrzeuglenker dazu einzuladen, gehören Sie bestraft. Nicht nur, dass der Preis für Ihre Teilnahme auf 15,00€/Monat steigt, nein auch die Erfrischungskioske sind für Sie gesperrt. Weiterhin werden bei Ihrem aktuellem Ranking auf den Stats-Servern jeweils 1000Ränke dazu addiert. Wink

Meine Beteiligung an den Serverkosten mache ich persönlich davon abhängig, dass es ein Teamplay-Server wird. Für normales DM bin ich einfach noch viel zu schlecht.

Zur Abwicklung an der Kostenteilnahme, würde ich auf PM/Email zurückgreifen und hier keine Kontodaten öffentlich machen. Denke abermal, dass der Admin das auch so sieht.

Eur Käppchen
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 14:36    Titel: Lags Antworten mit Zitat Back to top

Hallo BadRay,

auf anderen Servern war schon festzustellen, dass wenn viele Spieler (>16?) gleichzeitig da waren, größrere Lags bei der Performance gab.

Ist sichergestellt, dass bei der Anzahl von bis zu 20 Gamern die Performance OK ist?
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

völlig unabhängig davon dürften 20 player im map - selbts bei 10/10 - ein unerfreuliches geballer geben....weniger ist manchmal mehr.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 18:11    Titel: ihr habt mich überzeugt Antworten mit Zitat Back to top

Ihr habt mich überzeugt, vermutlich bin ich etwas über´s Ziel hinaus geschossen...............( so bin ich halt )

Ich denke 14 Spieler sollten allemal reichen, für die bisher positiven
Rückmeldungen, was die finanzielle Unterstützung angeht, bin ich natürlich erfreut Razz

ich mach mal ne kleine Rechnung auf :

14 x 2,10 = 29,40 Euro monatlich
davon übernehme ich = 15,- Euro monatlich

-------------------------------------
bleiben offen 14,40 Eur monatlich


würden jetzt 7 Mitglieder tatsächlich 2 Euro im Monat dazu legen wäre das Ding gebongt

Rolling Eyes

Ich habe den Server vorerst für die nächsten 3 Monate und den 8 Slots bezahlt.

Mein Vorschlag :

Jeder, der was beisteuern will schreibt mir über das Forum eine PN, ich teile dann die Kontodaten mit.

Natürlich wird es dann ein Team-Deathmatch Server und jeder Sponsor bekommt einen reservierten Platz

hab ich was vergessen ?

fetter Schmatz

BADRAY
 
MaxiKlin
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@badray

Bist der Beste Very Happy Über die Bezahlung mach dir mal keine Sorgen, das bekommen wir schon geregelt Smile Diejenigen, die auf Kosten anderer zocken wollen, können wir dann ja als Kanonenfutter nehmen, bzw. arbeiten wir in jede Map des Servers als Galgenvogel mit ein *g*.

@Muetzchen

Also ich muß dir EXZTREM vehement widersprechen, du bist NICHT zu schlecht für DM, höchstens ich Smile WIr hatten ja schon einige Kämpfe hinter uns und bin sehr angetan Very Happy Ich zogg HL2 DM ja leider erst 2 Tage, hatte vorher immer gedacht, es gibt als Multiplayer bei HL2 nur das öde CS Sad

Bis denne,

MaxiKlin
 
Pagan05
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Frankfurt/Main

 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 23:17    Titel: Mappacks Antworten mit Zitat Back to top

hi Maxi,

habe mal das erste Mappack für die Server hier, auf Fileplanet
hochgeladen, das Pack enthält ca. 40 % der hier gespielten Maps.
Das zweite Pack werde ich heute Nacht hochladen, die
freigabe von Fileplanet dauert allerdings eine Woche.
Um das Pack runter zu laden, muss man sich aber bei Fileplanet
kurz anmelden, sollte ja kein problem sein.

hier der link für das erste Map-pack

http://www.fileplanet.com/files/150000/151627.shtml




MaxiKlin

PS: Kann man vielleicht irgendwo die ganzen Maps saugen, die auf dem Server laufen ? Das Runterladen im Spiel dauert immer ewig und in den 6 Map-Packs sind die Maps net drinne Sad[/quote]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 08:06    Titel: Mapcycle Antworten mit Zitat Back to top

hier hab ich Euch noch ne Liste vom Mapcycle damit Euch das runterladen einfacher fällt Wink
Es sind teilweise auch andere Maps dabei als sonst, damit für Abwechslung gesorgt ist ..

piff
dm_bedlambeta2
dm_casual
dm_steamlab
dm_inevitableconflict
dm_island17
dm_lockdown
dm_six
dm_zeta_prefinal
keved_hl2_dm01_beta1
cityseventeen_com_22
dm_olphro_2
dm_swamplight_b3
dm_gasworksinc_beta2
dm_lambda_bunker
dm_base_1
dm_powersurgeb8
dm_realstalkyard
dm_avalon_b1
canale_grande_final
dm_projects
dm_overwatch
dm_killbox_final
crossfire2
dm_bounce_b2
dm_rebar_b6

Grüßle BADRAY
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gibts da auch , wie am SixBock-Server, ein Ranking so mit skill, kill, death und dergleichen?

wie komm ich dann dort hin.

tschü
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 10:23    Titel: klar gibts das Antworten mit Zitat Back to top

hier ist der Link für die Stats des Servers

http://stats.gameserver4all.com/846/

hinkommen tut man in dem man im Spiel in die Favoriten geht und dann die rechte Maustaste drückt

dann auswählen neuer Server nach IP hinzufügen

62.4.74.248:30200

IP rein und ferddisch
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

megaschnelle Antwort. danke!

Noch ne andere Frage: gibts ne möglichkeit das wenn jemand ne neue post ins Forum schreibt und ich diese lesen will, ich da dann so einen Button wie: "erste nicht gelesene nachricht anzeigen" klicken kann.
Dann brauch ich nicht immer, bei längeren Posts, nach unten zu scrollen. Ist schon anstrengend. Meine Finger tun nämlich vom vielen HL2-Zocken (z.b. unkontrolliertes Waffenwechseln, bei mir zumindest; immer diese Richtungswechse....)ganz schön weh.
Diese Funktion muss ja auch nicht für alle sein. Wenn sie nur mir zur verfügung steht dann kann ich gut damit leben.

tschüssle
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 10:41    Titel: geht leider nicht Antworten mit Zitat Back to top

sorry Mr. Anderson,

diese Möglichkeit habe ich leider noch nicht entdeckt.
Bin so schon froh welch tolle Möglichkeiten das Forum bietet, immerhin wollen die kein Pfennig sehen, nur ab und zu muß man das Werbeknöpfchen drücken Wink
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja, Vielleicht funzt es ja mal. Vielleicht kann ein anderer Forumbenutzer was dazu beitragen und eventuell helfen.


PS: kannst Stolz sein, auf das Forum. Ist ne tolle sache geworden
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.04.2005 12:41    Titel: Kosten... Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Ray,

in der Ankündigung hast Du geschrieben, dass man sich an den Kosten beteiligen darf.

Schick mir dochmal (PM) die Kontodaten.

@Dr.Bock
Angebot gilt auch für Deinen/Pagans-Server!

1. Forum-Master
Mützchen™


PS: Angebot gilt natürlich nur in Verbindung mit automatischer Skillverbesserung auf den Stats-Servern. Wink
Nee, nur Spass. Ist schon ernst gemeint.
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 22:48    Titel: ÜBERRASCHUNG Antworten mit Zitat Back to top

Hellas Liebe Gemeinde,

In diesem Thread paßt ja die angekündigte Überraschung ja rein wie das Ei aufs Auge... Oder sooo...
Worum geht es denn nun, was will uns die Wurst andrehen, wird sich sicher der Eine oder Andere gefragt haben.

Nun, ich habe mich dazu entschlossen unserer Gemeinde ein Kleines aber Feines (hoffe ich doch) Schmankerl zu spendieren.

Wer träumt nicht davon, sich im Team besser absprechen zu können?
Aber dieses dämliche Getippe führt zu nix, weil der Gegner ja einfach nicht warten will, bis man seinen Text eingetippt hat.
Wie haben wir unsere Problem bisher gelöst? Mit Skype! Klasse Idee, aber der Piiiing, boah neeee.....

Und BADRAY kennt die Lösung unseres Problems!
Deshalb Präsentieren wir Euch, den TEAMSPEAKSERVER!

Ray kümmert sich derzeit um den "Schreibkram" und um die Einrichtung des Servers! Vielen Dank an Ray!
Der Server ist für 10 Slots ausgelegt und für 3 Monate gemietet. Wird auch Selbstverständlich verlängert wenn alle Spaß daran haben und alles reibungslos funktioniert.

Gruß euer, schon total Aufgeregter
Markus aka Würstl!
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja dann bin ich ja mal gespannt Very Happy Very Happy Very Happy

ich sag dann schonmal :


DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
Webstar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.05.2005 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

boah eh voll geil. na das nenn ich ja mal ne schöne tolle total fantastische neuigkeit Exclamation Very Happy

Habt vielen lieben Dank ihr leut. Laughing



Wenn Du da noch sponsoren brauchst PN an ede88. -würstchen- Danke.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.