SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kloppt Euch nur !!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 13:13    Titel: Kloppt Euch nur !!! Antworten mit Zitat Back to top

Während hier offenbar der ein oder andere Privatkrieg herrscht, sammel ich mal fleißig Punkte. Euer Kinderkrieg kommt mir somit sehr gelegen, hähähä !!!!
Also hier mein konstruktiver Vorschlag:

Ihr solltet mal die nächsten 12 - 14 Nächte drüber schlafen, während ich 12 - 14hundert Punkte sammel. ALso nicht auf- und schon gar nicht nachgeben. Laßt Euch Zeit !!!


Euer vergnügter und z.Zt. konkurrenzloser
Stinkender Busfahrer
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 14:23    Titel: Ha Antworten mit Zitat Back to top

Warte nur, nächste Woche kommt meine neue Maus und dann gibt's was auf das Lenkgetriebe. Da du aber wohl nur Kurzstrecken fährst, sehe ich der Teilnahme mit Vergnügen entgegen.

PS: Für alle anderen. Es hilft, eine Duftkerze in die Nähe des Spielorts zu stellen, wenn unser sehr geschätzter ÖPNV-Fahzeuglenker den Ort des Grauens betritt.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 17:57    Titel: habt Euch lieb ;-) Antworten mit Zitat Back to top

habt Euch lieb Wink

und streitet Euch nicht Rolling Eyes
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.