SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Spielernamen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 22:17    Titel: Spielernamen Antworten mit Zitat Back to top

Also ich muss zugeben das ich manchmal nur da sitze und mich über
die Spielernamen wegschmeise. Da gibts schon ein paar lustige Vögel.
Meine Topliste ist folgende :

Stinkender Busfahrer (wird wohl ewig die Nummer eins bleiben)
Personalkoordinator
HOOSdaGschoss
chickeneraser
Hell_muth
Hellshorse


und Sixpack natürlich , so ein orgineller Name Wink

Dann gibts natürlich noch die Einfallslosen :
zB. :
unamed (krasser Name)
Player oder
๑۩۞۩๑ lol ๑۩۞۩๑ der sich dann in
๑۩۞۩๑ HLH-0.70 ๑۩۞۩ umbenannt hat.
Nazi commander hat sich in
Juden töter umbenannt, sehr originell.
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hi
wo hast du eigentlich deinen namen her "Sixpack"

Von ner 6er packung Bier oder hast du doch einen Waschbrettbauch (lol).
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 00:02    Titel: Waschbrettbauch ?? Antworten mit Zitat Back to top

Kuckuck,

hähähähähä, wenn ich mir das Gesicht von Sixpack mal nach unten vor dem geistigen Auge verlängere...


grunz...ä..grins


...würde ich mal eher das Wort "Waschbretztbauch" durch "Waschbärbauch" ersetzen !!



Euer gutgelaunter

Waschbärbauchpersko Wink
 
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 01:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Natürlich von meinem Bauch der durch das Bier kommt Laughing .
Nee , eigentlich weder vom Bauch noch vom Bier.
In irgendeinem Film - ich meine es war Alien 1 oder 2 gab es eine Person von der Crew auf dem Raumschiff der Sixpack hieß. Kann aber auch ein anderer Film gewesen sein.Das fand ich ziemlich cool Cool und hab mich halt so genannt. Früher wars Snakeplisken das bedarf wohl keiner Erklärung.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 01:59    Titel: Muetzchen??? Antworten mit Zitat Back to top

Also ehrlich, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Mein üblichen Nick (ABugsLive) wollte ich nicht nehmen, um meine "guten" Ruf nicht zu zerstören.

Nur "Muetze" hört sich auch blöd an. Dann dachte ich noch, mit so einer Vernietlichung tut mir vielleicht keiner was. Weit gefehlt. Ständig werde ich angegriffen und weggehauen. Irgendwie grauslig. Aber ich habe es ja so gewollt. Wartet nur bis meine neue Maus da ist. Dann kann ich endlich auch richtig zielen und ... ich schweife ab, gehört hier nicht hin.

N8
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.