SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



treiber und tools

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 11:27    Titel: treiber und tools Antworten mit Zitat Back to top

wie wäre es. wenn wir zu den tools auf der hp noch treiber für grakas und so mit dabei nehmen.

sonstige nützliche sachen.
benchmark
players
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 12:04    Titel: gerne.......... Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

das kann man natürlich machen, ich habe nur leider momentan keine Zeit dafür, DU ?
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 12:09    Titel: Re: gerne.......... Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Huhu,

das kann man natürlich machen, ich habe nur leider momentan keine Zeit dafür, DU ?


könnte das machen. ja, zeit hätte ich.
weisst du doch. Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.09.2005 12:37    Titel: herr reiner Antworten mit Zitat Back to top

du müsstest mal den zugang auf machen für mich auf den sever. damit ich aktuelle treiber und tools hochladen kann. oder übersehe ich da was? komme doch nur an das map verzeichnis
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.09.2005 13:15    Titel: sollte jetzt gehen Antworten mit Zitat Back to top

Hi Ingo,

die Tool´s haben jetzt das gleiche Passwort wie die Maps Wink

sollte nun funktionieren für Dich

Gruß Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.09.2005 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

werde das gleich mal testen. Wink

dann hast du mehr zeit für andere sachen.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.09.2005 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

öhm reiner!

das einloggen geht. aber über ftp kann ich es nicht in dem verzeichniss tools laden. oder soll ich es bei den map verzeichnis speichern? du hast doch ein verzeichnis wo die anderen sachen schon drinnen liegen
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.09.2005 13:30    Titel: bitte ............. Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Ingo,

bitte auf Deinem extra eingerichteten FTP-Login einen Extra Ordner erstellen.
Den Zugriff auf Tools kann ich leider nicht freischlaten, OK ?

Wink

Grüßle Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.09.2005 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ok. kein problem

dachte wegen der übersicht für dich. damit du den überblick nicht verliertst.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.09.2005 13:36    Titel: wieso ich ? Antworten mit Zitat Back to top

Hey Ingo,

wieso ich ? den Überblick verlieren ???

Du kümmerst Dich doch ab jetzt um die Tools, hihihi

THX
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.09.2005 13:42    Titel: Re: wieso ich ? Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Hey Ingo,

wieso ich ? den Überblick verlieren ???

Du kümmerst Dich doch ab jetzt um die Tools, hihihi

THX


kannst du wenn du zeit hat noch kategorie treiber einrichten!
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.09.2005 13:50    Titel: its done Antworten mit Zitat Back to top

its done Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.