SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



eine Woche offline

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 10:38    Titel: eine Woche offline Antworten mit Zitat Back to top

Hallöchen,

wollte nur mal eben loswerden, daß ich die heiligen Zockhallen für eine Woche verlassen muss.
Heute Nachmittag um 14:00 Uhr geht mein Zug nach Berlin......

Mal schauen wie lange ich brauche das erste Internetcafe aufzustöbern, ich vermisse Euch schon und, ja und, mein Gott, ich fange an zu weinen, hehehehe


Habt viel Spaß, frei nach dem Motto
"Ist die Katze aus dem Haus......"

Euer BADRAY


Zuletzt bearbeitet von B/\DR/\Y am 09.04.2005 10:10, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 10:58    Titel: grummel Antworten mit Zitat Back to top

ä, hömma, ä, badray,

du kommst doch mit dem Zuch bestimmt an Frankfurt vorbei, listigguck,
also um es kurz zu machen,- ich warte auf dem Bahnsteig auf Dich !
Du wirfst mir Deine Geheimwaffen aus dem Fenster,- und ich verspreche Dir im Gegenzug Dich für eine Woche nicht zu töten,- ok ??


Gruß vom listigen

Persko Wink
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wünsch dir eine angenehme Reise.

endlich hab ich bessere Chancen, ohne dem Badray Wink

tschau
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 11:45    Titel: Ich auch Antworten mit Zitat Back to top

wo wir schon dabei sind.

Auch ich werde nächste Woche nicht dabei sein.
Morgen (04.04.) um 07:00h geht mein Zug nach Frankfurt/Main.
Da ich nicht weiß ob das Appartement über OnlineZugang (zweite Telefondose oder so) verfügt, werde ich wohl oder übel auf die geliebten Kämpfe verzichten müssen.

Es kommt aber noch schlimmer. Dieser Einsatz wird sich mindestens für die nächsten vier Monate hinziehen. Ob immer die ganze Woche muss ich dann erst noch klären.

Wie versprochen werd ich aber für die Org. der Battle tätig sein. Irgendwie komm ich immer in Inet/Forum.
 
MaxiKlin
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*wein* Ich vermisse dich jetzt schon, altes Muetzchen Embarassed Hoffentlich biste bald wieder in alter Frische da *vorfroi*

MaxiKlin
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Viel Spaß und/oder Erfolg in meiner geliebten Nachbarstadt badray.
Juhu meine ø-Überlebenszeit wird in die Höhe gehen ohne dich.
Bis bald in alter Frische.
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.04.2005 15:16    Titel: Helas Muchachos Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

hab kurz die Möglichkeit mal rein zu schauen Wink

Berlin ist klasse, allerdings fängt es gerade an mit Regnen, hmm ?

Freu mich schon auf´s Wochenende

Grüßle Ray
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.