SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Day of Defeat

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 06:12    Titel: Day of Defeat Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

Day of Defeat ist ka seit 2 Tagen zu kaufen oder zu saugen.
Hat jemand sich das Teil zugelegt oder per Steam gezogen und kann evtl. schon einen ersten Eindruck abgeben ?

bin interessiert Wink

Gruß Ray
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 09:25    Titel: Jau... Antworten mit Zitat Back to top

... Hab's mir gestern mal kurz angeschaut, waren allerdings nur 10 min. Nachdem ich 5 mal hintereinander gekillt wurde, bin ich schnell wieder zu HL²DM gewechselt. Very Happy Grafik ist schon sehr geil (HDR). Allerdings sind die Spielermodels und die Gegenstände, die so rumliegen meiner Meinung nach nicht so detailliert (weniger Polygone) wie bei HL². Spielerisch ist es halt auf realistisch getrimmt: Waffenrückstoß, ein Kopftreffer --> Tod. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man in einenm eingespielten Team, wo jeder seine Aufgabe hat (versch. Soldatenklassen), das Teil jede Menge Spa? macht.

In einer ruhigen Minute werd' ich noch mal ausführlicher spielen. Wink
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 10:01    Titel: mal angeschaut Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

Du hast geschrieben:...
Zitat:
Hab's mir gestern mal kurz angeschaut, waren allerdings nur 10 min


wo hast Du es angeschaut, zu Hause ?
Ich war bisher der Meinung, dass man das erst bezahlen muss und dann kann man es erst antesten, hmm ?
Ist dem nicht so ?
dann probier ich es auch mal aus Wink

Ach so, ist es so wie bei Counter-Strike, esrt Waffen kaufen und warten müssen wenn man mal gestorben ist bis eine neue Runde anfängt ?

wen dem so ist dann ist es für meinen Fall sowieso nichts, hihi


Gruß Ray
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 11:43    Titel: Re: mal angeschaut Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Huhu,

Du hast geschrieben:...
Zitat:
Hab's mir gestern mal kurz angeschaut, waren allerdings nur 10 min


wo hast Du es angeschaut, zu Hause ?
Ich war bisher der Meinung, dass man das erst bezahlen muss und dann kann man es erst antesten, hmm ?
Ist dem nicht so ?
dann probier ich es auch mal aus Wink

Ach so, ist es so wie bei Counter-Strike, esrt Waffen kaufen und warten müssen wenn man mal gestorben ist bis eine neue Runde anfängt ?

wen dem so ist dann ist es für meinen Fall sowieso nichts, hihi


Gruß Ray



Ne keine Rundenbasierenden, du resawnst nach jedem Tod und kannst zuvor sagen mit welchen waffen.

Es ist eher an HL2DM dran als an CCS

Auf einer map müssen nur alle Flagen eingenommen werden.

erster eindruck "gut"

Wie bei so vielen Dingen " nur Übungssache"
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 13:18    Titel: ja gekauft oder was ? Antworten mit Zitat Back to top

ja habt Ihr Euch das alle gekauft ?

hmm ?
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 17:48    Titel: Bezahlen musst du! Antworten mit Zitat Back to top

Hehe, bezahlen muss man natürlich (rund 20 €). Hab heute vormittag mal ein bißchen länger gezockt und muss sagen, macht mir langsam richtig Spaß. Es ist bei DoD halt viel wichtiger die richtige Mischung aus: langsam und in Deckung voranzugehen und losstürmen, zu finden.

Also mal ne feine Abwechslung zum, na ich will mal sagen, reinen "Umherrennen" in HL²DM.
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wie sieht es dort im game mit minen aus?

meinst du mit langsam vielleicht camping
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 29.09.2005 18:12    Titel: Also... Antworten mit Zitat Back to top

1. Also Minen sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen! Man entscheidet sich für einen Soldatentyp wie z.B. Schütze, Scharfschütze usw. und hat dann nur die jeweils spezifische Waffe und Handgranaten.

2. Campen konnte man auf der Map, die ich heute morgen gespielt habe kanns gut, allerdings sollte man schon ab un an die Position wechseln. Allerdings gehts ja darum Fahnen zu erobern und wenn alle Campen geht das schlecht. Laughing
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.09.2005 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hatte des alte paarmal gespielt (HL1 engine -hat wenigstens nüscht gekostet Wink )....hat mir auch spaß gemacht...

macht aba nur mit einem guten team spass...einzelkämpfermäßig nich so geeignet....blabla....ihr wisst scho....

des neue muss wohl noch besser sein...hmmm

PARA
 
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 23.11.2005 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dod is Fetzig Very Happy

Unverschämt ist allerdings das man wenn man es sich nicht über Steam kauft CS und DM glei noch mal mit kaufen darf.

Grafisch siehts ein bissel Besser als die andern Source Spiele aus (allerdings sind die Paar Maps die es bis jetzt gibt auch sehr klein).

Macht jedenfalls Spass Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
winnetoujun
Ambassador -=[S4R]=-
Ambassador -=[S4R]=-


Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Mainburg

 BeitragVerfasst am: 25.11.2005 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also mir gefällts total gut.
Geiles Teamplay, beinahe lagfreie herausragende Grafik, viel Action.

Wer mit Counter-Strike nix zu tun hat, wirds aber vermutlich nicht mögen.

Wir haben nen Server aufgemacht und wer sichs zulegt is gerne eingeladen, mit uns zu spielen.

85.214.21.21:27022
_________________
Spass muss sein !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.11.2005 12:47    Titel: fräge Antworten mit Zitat Back to top

was jetzt immer noch nicht klar ist:

KANN MAN DAS IM LADEN KAUFEN?

und danke für die einladung winnetou Very Happy
 
winnetoujun
Ambassador -=[S4R]=-
Ambassador -=[S4R]=-


Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Mainburg

 BeitragVerfasst am: 25.11.2005 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja kannst Du. Aber auch bei Amazon.de.

Probiers mal damit:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B9WFPS/spassclan-21/302-7389176-9994417?creative=6378&camp=1410&link_code=as1

Is billiger als im Laden und kriegst sogar heimgeschickt Cool
_________________
Spass muss sein !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.