SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



bin wieder da...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 14:04    Titel: bin wieder da... Antworten mit Zitat Back to top

...zuerst begrüße ich mal alle neuzugänge Very Happy, äähhh...die alten natürlich auch....

ich war jetzt die ganze woche in augsburg und in dieser zeit hat sich hier wohl einiges ereignet...naja da brauch ich nich drauf weiter eingehen denke ich...

die 2 streithähne werden sich bestimmt bald wieder einkriegen...es sind freunde und kollegen noch dazu...

ich kann mir nicht vorstellen das die beiden sich FREIZEIT und ARBEITSZEIT versauen wollen -aber machmal dauert es eine gewisse zeit - bis man dann endlich feststellt...das alles unnötiger schwachsinn war...also PEACE freunde.

wir wollen doch eigentlich nur zocken, plaudern und SPAß haben - macht irgentwie mehr sinn. (das mit dem KIOSK is ne gute idee...hehehe).

eine sache bedrückt mich da noch etwas...

ich frage mich auf welchen servern ich in zukunft spielen soll...weil auf dem einen spielen die einen kumpel auf dem anderen die anderen kumpel...hmmm...da werde ich wohl hin und her springen müssen Confused

nungut jetzt hab ich meinen senf dazugegeben oder wie der sixpack sagen würde "weisheiten"...gg

"MACHT EUCH LOGGÄÄÄ..."

...und gute reise an die reisenden...bis bald

gruß ridi
 
MaxiKlin
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu back Very Happy Ich weiß zwar net, um welchen Zoff es geht, aba wird schon wieder werden, bin ein positiv denkender Mensch Very Happy

MaxiKlin
 
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Waaaaaaaaaaas.....
Du warst weg. Ist mir gar nicht aufgefallen. Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.