SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Personalkoordinator + das benutzen der Console

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
chickeneraser
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.04.2005 18:09    Titel: Personalkoordinator + das benutzen der Console Antworten mit Zitat Back to top

Bin heute mal wieder Wink auf dem Sixpack Server gewesen und siehe da kaum hat er Tode erlitten, schon spielt er mit der Console rum.
Und man kommt nur noch mit einem anderen Namen auf den Server.

Den Pokal sollte er für das benutzen der Console bekommen

aber so sind die Hofm.….nun mal, was sagt eigentlich der Admin Badray dazu????

Na ja dem scheint die ganz Sache zu gefallen in dem er, dem stinkender Busfahrer übrigens auch ein Hofm….., immer wieder an den 200% Automaten zu versetzen.

Wäre nicht schlecht wenn man die Spieler STATS um eine Spalte erweiter : Console ja/nein

ECHT schade Sad um denn Server !!!! Euer Chickeneraser
 
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.04.2005 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo !!!

Hab den beiden ein paar Adminrechte geben um (wenn ich nicht da bin) auf dem Server Ordnung zu halten. Die spielen halt am meisten.
Sollten die das jetzt missbraucht haben tut es mit Leid. Werde mich jetzt gleich mal um die Sache kümmern.
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 06.04.2005 20:40    Titel: D E M E N T I Antworten mit Zitat Back to top

So nachdem ich mich (verständlicherweise) rechtfertigen mußte, hier einmal meine Sicht der Dinge:
Der PersKo hat heute den camping- und punktegeilen Kindskopf Chickeneraser offenbar verdient zum Servertrottel gemacht und anschließend MIT Einverständnis aller übrigen "anwesenden" Spieler (das bockige Hüh..., äh chicken mal ausgenommen) die Map gewechselt. Eigentlich kein Problem dabei.
Konnte ja kein Mensch ahnen, wie punktegeil und bockig das gerupfte Federviech wirklich ist und hier so eine Kacke reinschreibt. Zum besseren Verständnis für alle Unbeteiligten: Ich meine hier echte Kacke und nicht PersKo´s und meine SPAßkacke !!!
Frage: Warum und wie konnte der PersKo dies tun ?
Antwort: Weil jüngst der Server Zicken gemacht hat (wie das chicken) und alle Nase abgeschmiert ist. Also war der Gedanke eines Admins angesichts meiner und Perskos Online-Zeit und weil wir beide zufällig online waren, uns mit diesem Recht auszustatten um einen reibungslosen Ablauf auch in seiner Abwesenheit zu gewährleisten. Auf Deutsch: Hätte es Probleme mit einer Map gegeben, hätten der PersKo oder ich sie wechseln können und alle wären zufrieden !!!
Frage: Wieso zum 200 Prozent Automaten beamen ?
Antwort: Das war der werte Herr Admin selber, der mich im lockdown (zu meiner höchstvergnüglichen Freude) aus Versehen stets an den Automaten gebeamt hat, statt ins Gefängnis. Ich hoffe, alle sehen ein, das der Admin das wohl darf. Außer die Map wechseln (und das chicken zum Trottel machen) war für uns nichts (in Buchstaben: N I C H T S) möglich mit der Konsole.
Ach und zu Dir werter Hühnchenvernichter: Du Spinner !!! Geh kacken und behandel den Fußpilz, wenn Du Kopfschmerzen davon hast. Wegen so einer Kacke angepißt sein, PÄH !!! Das stinkt ja schlimmer wie ich !!!!!!!
Hat uns sogar aus dem Skype gestrichen der HAmmel. Tzäh !!!!

Euer unschuldiger und empörter,
fortan verächtlicher und (nur noch) hühnchentötender
Stinkender Busfahrer

...auch namens des PersKo


P.S.: Als ob wir den Tod fürchten, LoooooL....
schau Dir mal das geliebte Ranking an, chickeneraser.
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 06.04.2005 20:44    Titel: @ Sixpack Antworten mit Zitat Back to top

von Mißbrauch kann hier keine Rede sein. Aber wenn dem so ist, dann schlage ich direkt eine neue Map vor -> Wie wäre es mit "dm_Kindergarten" ?


Der weitervergnügte
Stinkende Busfahrer
 
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.04.2005 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich galub es ja nicht.
Was sind denn das für Töne.
Jungs, wir spielen hier. Solangsam entpupt sich HalfLife ja als Kleinkrieg.
So macht das alles kein Spass mehr. Jetzt sitz ich hier schon wieder und tippe einen Beitrag anstatt zu spielen.
So geht das nicht weiter.
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.04.2005 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

der vermeintliche witz kann das aggressionspotential nicht ganz verbergen.

dies ist ein forum einer gemeinschaft mit gleichen interessen. wessen interesse nicht mehr das spiel an sich, sondern das punkten um jeden preis ist, der sollte sich selbstreflektieren.

das ergebnis ist klar, logisch, traurig und für leute unserer altersklasse eigentlich nur noch beschämend: einstige boni wurden zurückgenommen. zum leidwesen ALLER dayplayer aber zur (ehren)rettung dieses servers.

wenigstens kann sich fortan weder der eine darüber beschweren, man habe ihn zu statistischen zwecken von A nach B gebeamt. noch der andere, man habe ihn über die maßen bezichtigt.

ludding
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 06.04.2005 21:27    Titel: Verbesserungsvorglag zur Güte Antworten mit Zitat Back to top

Werte Spielgemeinde,

da meiner einer, sowie stinkender_Busfahrer das chickeneraserchen
persönlich kennen,- werde ich mir hier jeglichen Kommentar sparen.
Es gibt Menschen die können verlieren (so wie ich, siehe stats) und es gibt Menschen die selbst Spiele (chicken, sachma: \"SPIEL\") zum Anlaß nehmen um ihre komplexe zu übertünchen,- immer unter dem ständigen Zwang lebend anderen zu zeigen wie toll sie sind...

so, genug der Worte,- ich gehe jetzt wieder vergnügt in den Tod...

Euer

Persko Wink

PS.: chicken,- es gibt viele Server,- dort kennt Dich niemand.
Vielleicht kannst Du denen ja beweisen wie toll und überlegen Du bist!

Pss.: er ist übrigens genau wie ich ---->44 !!
koppschüddel');


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 20:52, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
chickeneraser
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.04.2005 21:42    Titel: Missbrauch Antworten mit Zitat Back to top

Wo Fäng das an und hört wieder auf ???

Wenn man immer hört das man Geheimwaffen hat und meint eigentlich nur das man Adminrechte missbrauch dann weiter so Herr

Perso und stinker

Ehrlich wert am längsten...

Ihr könnt euch weiter verteidigen wir ihr wollt.

Aber Ihr benutzt die Leute nur !!!!
 
Sixpack
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.04.2005 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jungs , ich glaube ihr hab es geschafft.
64 sagenhafte Aufrufe in wenigen Stunden. Das ist bestimmt Rekord.
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 06.04.2005 21:50    Titel: dummer Wichtel Antworten mit Zitat Back to top

ach mein armes männlein,

wer fragte mich denn heute wie man cheats benutzen kann ?

ist mir zu blöd,- jeder wie er kann,- manche können nichtmal verlieren.

Euer

Persko Wink


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 20:53, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.04.2005 09:10    Titel: sacht ma..... Antworten mit Zitat Back to top

Morgäääähn,

sacht ma Jungs, was ist denn hier los ???
hab ich was verpasst ?

sitz grad in der Schulung und hab mal wieder für ein paar Minütchen Internet zur Verfügung.................

Ihr werdet doch wohl nicht dafür sorgen, daß man den Schimpfwortfilter aktivieren muss Wink

Grüßle Ray
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.04.2005 16:58    Titel: seid Ihr wieder gut miteinander ? Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

so ist es halt, wenn man kurz vor den Pfingstferien ( in Berlin ) glaubt, man müsse keine Fahrkarte für den Zug reservieren Wink

Nu sitz ich halt im Inetcafe und muss noch mal 90 Minuten warten, tza.....

Ich bin natürlich super neugierig ob sich die Hühnchen und die Stinker oder wer auch immer wieder vertragen........

sollten solche Beiträge im Forum kommentarlos gestrichen werden ???

Ich dachte nur, wenn jemand Fremdes vielleicht Lust verspürt und so was liest....
denkt er vielleicht, Oh Gott Razz wo bin ich da gelandet Idea


Grüssle Badray
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.04.2005 18:28    Titel: Fassungslos Antworten mit Zitat Back to top

bin ich auf der ganzen Linie.
Kaum ist man mal für ein paar Tage aus dem Haus, schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

Bitte nicht löschen. Sowas gehört einfach zum Internet/Spiele Alltag.

Schön wäre es, wenn sich die Streithühnchen/Koordinatoren/Busfahrer vertragen und dies dann ebenso hier kundtun.

Glaub mir es wir nicht das letzte Mal sein, dass solche oder ähnliche Beiträge auftauchen.

Achja, ich bin auch wieder im Lande. Nächste Woche nur Do+Fr unterwegs. Dann mach ich mich auch mal an die finale Planung für die Battles. Ein paar Ideen hab ich schon.

Schönes Wochenende mit viel Kampf wünsche ich uns.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.04.2005 00:12    Titel: OK Antworten mit Zitat Back to top

OK, solche Beiträge bleiben bestehen Wink

Huhu Muetzchen,

schön, daß Du auch wieder im Land bist

Grüßle Ray
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.