SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



-=[SFC]=- Aufkleber

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.09.2005 14:35    Titel: -=[SFC]=- Aufkleber Antworten mit Zitat Back to top

woher hat wieder bastelstunde gehabt. aber seht selbst. hier die ersten aufkleber versuche von dem -=[SFC]=- Logo.
die grund farben von den aufklebern sind:
weiß, grün , blau und neon orange in Din A4 größe.




 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.10.2005 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ein bekannter ist lkw fahrer. er und seine kollegen fahren von hier richtung münchen berlin hamburg und so. ( nur deutschland) 4 weiße aufkleber mitgenommen und hinten an die lkw´s geklebt. mal sehen, ob sich mal einer meldet und sagt, das er die adresse von dort am lkw gelesen hat.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.10.2005 13:15    Titel: Du bist dir doch im Klaren... Antworten mit Zitat Back to top

... dass du die volle Verantwortung dafür übernehmen musst, wenn wir uns bald vor den Massen an Neuanmeldungen nicht mehr retten können.

Dennoch wäre ich bereit einen Sitz im Vorstand der zukünftigen SFC AG zu übernehmen.

Smile Very Happy Cool Laughing Wink
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 02.10.2005 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sieht echt toll aus,
vor allem die Blauen gefallen mir.... Schön gemacht, woher...
Darf ich mich als Chauffeur vom Mützchen melden???? Wollte schon immer an der Quelle der Informationen von einem grossen Konzern sein....Danke Mastel, Danke....
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.10.2005 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Arrow Wenn das so weiter geht ist bald ein eigenerer Fanartikel laden fällig mit Tassen, Schals, Wimpeln. Mit dem berüchtigten Brecheisen aus Schaumstoff und dem Raketenwerfer zum aufblasen. Natürlich dürfen die Klassiker, T-Shirt und Base Cap nicht fehlen, selbstverständlich aus der SFC eigenen Produktion (Made in Germany nur die teile sind aus China) ja so schafft man Arbeitsplätze. Hmm ich neige gerne dazu hier und da mal übers ziel hinaus zu Schießen aber sollte das ganze doch irgendwie ins rollen kommen will ich einen Sitz im Aufsichtsrat und wehe wenn wir keine bezahlten Geschäftsreisen nach Thailand, Brasilien oder wohin uns der Trieb auch immer hin treibt, bezahlt bekommen Very Happy Very Happy Very Happy

OK Spaß bei Seite, ist eine nette Idee und die teile sehen auch gut aus Exclamation

Gruß von ein immer noch gelangweilter Greedo Rolling Eyes
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.