SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Was wenn dein PC Streikt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was machst du wenn dein PC dir mal wieder einen Blue Screen zeigt und einfach streikt.
Ich breche in Tränen aus fange an zu Heulen und Gründe danach eine Selbsthilfegruppe!
0%
 0%  [ 0 ]
Ich knie vor Ihm nieder und Drücke den Reset Knopf. Ich küsse ihm die „Füße“ und fange an zu betteln!
11%
 11%  [ 1 ]
Ich Überleg was es mich kostet wenn ich ihm eine verpasse, lasse es lieber und beiße satt dessen in mein Mauspad.
22%
 22%  [ 2 ]
Sei dem letzten Absturz bin ich in Behandlung und habe seither große vorschritte gemacht deshalb nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und starte den PC neu!
22%
 22%  [ 2 ]
Ich resigniere und gebe auf ich habe noch soviel anderes wofür es lohnt weiter zu machen!!!
0%
 0%  [ 0 ]
Ich zögere nicht lange und „verpasse“ ihm eine schließlich bin ich der Herr im haus!
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.10.2005 22:51    Titel: Was wenn dein PC Streikt Antworten mit Zitat Back to top

Arrow Mir ist Langweilig deshalb frag ich mal was ihr den so macht wenn de PC mal wieder streikt??

Gruß Greedo

PS Nicht ganz ernst gemeint ist Klar Exclamation Question
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.10.2005 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ups falscher Tree bitte in die richtige sek. Verschieben
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.10.2005 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

eding stift holen und aufn monitor ein eigenes betriebssystem aufmalen
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.10.2005 08:22    Titel: ich................. Antworten mit Zitat Back to top

ich habe den letzten Punkt gewählt, ist doch klar Wink

Wenn das nicht hilft nehme ich den Rechner meiner Frau Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.10.2005 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe natürlich auch den letzten Punkt genommen schließlich lasse ich mich doch nicht von ein stück Technologie verar**** das man problemlos ersetzen kann Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.10.2005 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich habe meine behandlung fast mit erfolg abgeschlossen und stotter auch nicht mehr.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.10.2005 13:42    Titel: Abstimmung letzter Punkt... Antworten mit Zitat Back to top

... ist doch so wie in der Kindererziehung.
Wenn'se nicht wollen, gibbet Eine und schwupp schon sind'se wieder in der Spur.

Laughing Laughing Laughing
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 02.10.2005 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Konnte leider nichts anwählen, da das einzige Blaue bei meinem PC das SFC Forum ist und dann ist ja alles gut, oder Question Very Happy
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.