SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Call of Duty 2 Demo

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 10.10.2005 20:26    Titel: Call of Duty 2 Demo Antworten mit Zitat Back to top

Hab' ich mir gerad mal gesaugt (http://www.callofduty.com/cod2/) und gezockt. Cool

Iss genauso hektisch wie der erste Teil! Also ich kann nicht mehr als eine Mission am Stück spielen, (Na gut, die Demo ist eh nur 1 Mission lang) sonst krieg ich 'nen Adrenalin-Schock. Rolling Eyes

Grafik und Atmosphäre sind aber echt der Oberhammer. Ich sach nur guckt euch den Rauch an. (Entsprechende Hardware vorausgesetzt. HiHi Very Happy ) Sowas habt ihr noch nicht gesehen.

Hier noch ein Screenshot:


_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 10.10.2005 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hatte'se mir auch schon gesaugt. ist voll der oberhammer Exclamation hatte mir damals schon das original besorgt und die mission. ich mag solche spiele. leider ist die demo in englisch und ich fände es in german etwas besser Arrow wäre dann packender und mitreißender.
aber vollversion wirds bestimmt bald in deutsch geben Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 10.10.2005 21:11    Titel: Wieso? Antworten mit Zitat Back to top

Da man ja in der Demo gegen die Deutschen kämpft, kriegt man doch ziemlich viel Deutsch zu hören, wie z.B.: "Granate! Raus hier!". Laughing

Aber im Ernst, die Final-Version wird schon komplett in Deutsch sein. (und hoffentlich unzensiert Evil or Very Mad )
Allerdings kann man dann nicht mehr das Gerufe der eigenen Leute von dem der Gegner unterscheiden.
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.10.2005 19:50    Titel: WOW Antworten mit Zitat Back to top

WOW,

habe auch gerade die erste Mission gespielt.........

FAZIT

GEILOOOOMAT !!!!!

ich werde mir auf jeden Fall die Vollversion ausleihen Wink

Frage mich warum manch andere Hersteller so wenig aus ihren Möglichkeiten machen, wenn ich mir die Grafik anschaue könnte manches Spiel schon viel viel weiter sein Wink

Gruß Ray
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 12.10.2005 09:29    Titel: Allerdings.. Antworten mit Zitat Back to top

Hab's gestern nochmal gespielt und bewußt mal ein paar Rauchgranaten geworfen. Wie gesagt geile Optik, aber der Rauch zieht auch Leistung ohne Ende. Exclamation

Ich dachte ja eigentlich, dass ich mit meinem System (6800GT, 3Ghz PIV Northwood, 1024 DualChannel RAM) noch 'ne Weile die Games in 1280x1024 mit allen Details mit 8x AF und 4xAA spielen kann. Bei COD 2 werd ich wohl runterschrauben müssen, es sei denn bis zur Final Version wird noch was optimiert. Rolling Eyes
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.10.2005 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen. Smile
Hab den ersten Teil + Addon auch online gern gespielt.
Die Grafik in CoD 2 ist natürlich um einiges besser als die Q3-Engine,
aber eben auch genauso leistungsfressend.
Wenn man das Spiel mit allen Details in 1280 x 1024 + AA und AF spielen will,
braucht man schon einen Highend-Rechner nach dem neuen Standard.
Wenn ich mir nächstes Jahr einen neuen Rechner für "UT2007" zusammenstelle,
wird CoD 2 so gut laufen wie jetzt CoD 1. Wink

Gruß Murder
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.