SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Gestern auf Ray´s Server.........

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 12.10.2005 08:57    Titel: Gestern auf Ray´s Server......... Antworten mit Zitat Back to top

.....bin ich auf einen Spieler mit Namen -=[SFC]=- [BOT] gestossen.Ui ein BOT auf einmal bei uns. Cool, kannte ich bisher nur von anderern Servern. Da starb der BOT dann einfach und kam nie wieder.
Der unsere aber lief zuerst in der Map rum wie ein gestörter und legte Mienen ohne Ende. Nachdem ich zwei-drei mal in die Mienen gelaufen bin Confused (Er bekam sogar ein Dominating weil andere auch reinliefen) Shocked trafen wir dann aufeinander.
Wir starrten uns ganz tief in die Augen. Ich wartete ab was er wohl machen wird. Nix!!! er machte nix!!! Confused ich glaub er hat mich nicht gesehen. Er lief einfach an mir vorbei.
Gut dacht ich mir, tatsächlich ein BOT der halt etwas unrund läuft Smile. Nach den nächsten zwei-drei Mienen Rolling Eyes trafen wir uns wieder. Ich dachte na eh wurscht der sieht ja nix, bleibst einfach stehen und knallst ihn in Ruhe ab. Pusteckuchen!!!!! Auf einmal zieht der BOT seinen Bogen und klatscht mich an die Wand Shocked
Jetzt wusst ich gar nimmer ob das nun ein BOT ist oder jemand der uns nur verars..... wollte. McMurder tauchte dann auch auf und fragte den BOT wer er denn sei. Natürlcih kam keine Antwort zurück!
AHA dachte ich,wenn der McMurder dann aber auch nicht mehr nachfrägt, dann wird der BOT wohl doch ein "Mensch" sein und hat ihm das übers TS mitgeteilt.
Und nun liebe Gemeinde bitte ich euch diesen Sachverhalt aufzuklären und mir Sachdingliche hinweise bezüglich der Frage zu geben

WER IST DIESER BOT ? Laughing

Dieser BOT wird dann von der CombinePolice so in den allerwertesten getreten das er sich wünscht, nie Mienen gelegt zu haben Wink Laughing Cool Very Happy
P.s. Alles gute zum Burzeltag Para
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.10.2005 09:42    Titel: Antwort: Antworten mit Zitat Back to top

1. Ist aufgrund des Verhaltens dieses BOT, legt Minen hält sich aber ansonsten raus, eindeutig eine Lösung gegeben.
2. Wegen 1., kurzer Blick in die Stats und jawohl, Anfangsverdacht bestätigt.

WOHER ich diese Erkenntnisse habe? Bin ja schon zwei Tage länger dabei.

Einen schönen Tag wünsche ich.

EDIT und PS:
Gelb ist Mod-Farbe. Habe oben mal in ein neutrales Orange geändert.
Razz


Zuletzt bearbeitet von Mützchen am 12.10.2005 11:57, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.10.2005 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

alles wird gut

Laughing

gibt es sowas denn. ein minen legenden bot.

das ergebnis von der map. der bot führte mit 26 : 5. eigendlich nur 25 : 5 weil ein kill mit der crossbow war.

azrael, hoffe doch das du geschlafen hast und nicht schlaflos hererum geirrt wegen so einen bot .
 
Azrael
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Regensburg/Bayern

 BeitragVerfasst am: 12.10.2005 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tja leider weiss ich nicht was bots so alles können und was nicht. Embarassed
Mir wurde gesagt das es durchaus solche bots geben kann. Confused

Nein schlafen konnte ich recht gut. Bist du schon öfter mit dem Nick rumgelaufen?
_________________
- Was ist schlimmer: Gleichgültigkeit oder Meinungslosigkeit?
- Keine Ahnung, is mir aber auch egal . . .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.10.2005 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja laufe öfters mit dem nick -=[SFC]=- woher rum.
wieso fragst du. Laughing Laughing Laughing
 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.10.2005 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kein "BOT" legt so viel Mienen wie "woher". Laughing
Ich konnte es mir schon so halber denken. Wink

PS: Wenn Sie meinten, Sie könnten, Sie hätten, wenn Sie wollten,
dann könnten Sie eventuell oder auch nicht, wer weiß?
Schönen guten Abend!
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.