SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Cheaten doch möglich ???

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 18:19    Titel: Cheaten doch möglich ??? Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte gerade eben eine unheimliche Begegnung der dritten Art auf dem Bock&Pagan-Server, die mich sehr nachdenklich stimmt:

Dort trieb ein Spieler namens "-]spider[- Mojo -]killer[-" sein Unwesen. Wäre ja nicht weiter schlimm, allerdings -----> konnte ich NUR seine Waffe sehen, der Typ war UNSICHTBAR !!!

Habe den Kerl mehrmals gefragt, wie das möglich sei (er sprach deutsch) - aber keine Antwort erhalten. Nach dem Mapwechsel war er wech.... Habe mich extra ein paar mal neu eingeloggt, weil ich dachte, daß ich vielleicht ein Grafik-Problem habe, aber er war JEDESMAL UNSICHTBAR !!! Wie kann das sein ????

HAbe leider auf keinem Server einen SFC´ler finden können, im Forum war auch niemand. An einen Screenshot habe ich dummerweise nicht gedacht....

Der Typ hat folgende IP: Steam_0:0:5357447

Kann mir irgendjemand erklären, was es mit diesem Vorfall auf sich hat ??? Wenn nicht --- BANNEN den Typen !!! Konnte Ihn zwar mehrmals killen, also unverwundbar ist der nicht, aber wenn da nur ne MAgnum oder ne Armbrust durch die Gegend läuft, ist es echt schwierig den Kerl rechtzeitig zu sehen.


Mit der Bitte um Aufklärung
Der stinkende Busfahrer
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 18:37    Titel: Nicht... Antworten mit Zitat Back to top

... das ich dazu jetzt direkt was sagen könnte. Aber das Gefühl, dass trotz VAC2 im DM manche "Scipts" noch laufen habe ich schon länger. Besonders die sehr hoch springenden und aus jeder Lage treffenden Gegner sind mir äußerst suspekt. Aber einen Unsichtbaren habe ich noch nicht erlebt.

Ggf. hat die "Scene" ja schon die Löcher in VAC gefunden, die es ermöglichen mit "unsauberen" Methoden zu spielen. Wäre Schade, aber auch irgendwie wohl nicht zu verhindern.
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 18:42    Titel: das ist ja das Schlimme.... Antworten mit Zitat Back to top

Diese hochspringenden und aus jeder Lage treffenden Gegner sind auch mir äußerst suspekt, aber da kann man immerhin noch denken, daß die wirklich so gut sind.... Das hilft zwar im Spiel nicht weiter, aber ist gut für´s Selbstbewußtsein Wink

Aber eben UNSICHTBAR ???? Aber es war wirklich genau, wie ich es beschrieben habe. Vor allem, weil der Typ meine Anfragen ignoriert hat, bin ich überzeugt davon, daß er ein CHEATER ist. Also BANNEN !!!

Der
Stinkende Busfahrer
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe zwar nicht lange herum gesucht aber klar kann man Cheaten! Der momentane Cheat Schutz VAC2 schützt nur vor den allgemein bekannten Cheats es gibt immer jemanden der sich daran macht den Schutz zu umgehen!! Es liegt an Valve durch ständige Updates den Cheat Schutz auf dem Laufenden zu halten Exclamation

Gruß Greedo

Arrow mich würde interessieren was daran spaß macht zu Cheaten Question Question Question
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 20:16    Titel: ACHTUNG Antworten mit Zitat Back to top

Achtung Leute, ich weiß zwar nicht warum, aber scheinbar scheint das Problem bei mir zu liegen: Bin gerade auf Ray´s Server und soeben erschien Luna, das kleine Miststück. Viele von uns werden Sie sicher kennen. Ich habe keinen Zweifel daran, daß Sie KEIN Cheater ist. Und ich sehe wieder nur Ihre Waffe !!!! HÄ ??????

Aus- und wieder einloggen: Dasselbe Ergebnis. Jetzt bin ich echt ratlos. Wer kann mir helfen ???
Habe Screenshots gemacht und werde Sie hier in Kürze posten. Ist eine echt merkwürdige Sache.....



Euer ratloser
Stinkende Busfahrer
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

cheatest dich wohl selbst aus? Wink

hmm,grakatriber eventuell aktualisieren? direct x nochmal aufspielen?

versuchs mal, dx drüber installieren hat mir schon manches mal geholfen. manche spieledemos hauen ab und zu schon mal den rechner etwas durcheinander.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PersKo
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 20:44    Titel: angeratener Tablettenwechsel Antworten mit Zitat Back to top

Hömma Stinker,

vielleicht solltest du die kleinen grünen pillen nicht mehr nehmen !!

nimm bitte ab morgen die gelben !!

mach auch hier einen screenshot wenn du die teile einpfeifst !!

gruß

PersKo Twisted Evil
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 21:05    Titel: Guckst Du hier: Antworten mit Zitat Back to top






Euer verwirrter
Stinkende Busfahrer


Zuletzt bearbeitet von Busfahrender Stinker am 26.10.2005 21:09, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hihi, Harry Potter läßt grüßen Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

oder das "miststück" ist wirklich gaaaanz klein Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 21:12    Titel: LOL ;-) Antworten mit Zitat Back to top

Hello,

also so etwas habe ich auch noch nie erlebt.
Liegt es evtl. daran, dass bald Helloween ist ?

Ich kann mir nur vorstellen, dass Du evtl. nicht mehr allle Models in Deinem Steam Ordner hast, alles andere ist mehr als eigenartig, tzä !!!

Gruß vom ratlosen Badray
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habs Miststück gesehn! Ist dann wohl kein Cheat. Cheatest dich wohl doch selber aus, wie Sub schon vermutet hat. Aber nimm zur vorsicht doch mal die gelben Pillen Laughing
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 21:28    Titel: LOL Antworten mit Zitat Back to top

Das komische ist, daß ich seit Monaten echt GAR NIX verändert habe am Rechner. Und ich war schon lange in der Map, alles in Ordnung. Dann kam Luna rein und ..... UNSICHTBAR. Sehr merkwürdig......


DEr wirklich (noch) nicht betrunkene
Stinkende Busfahrer
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.10.2005 21:32    Titel: die Luna ist eine Hexe Antworten mit Zitat Back to top

Die Luna ist eine Hexe und hat mit Hilfe der Graviton und einem galaktischen Furz alle Deine Spielermodels von der Festplatte gezogen, hihihi

Gruß Ray

ps: Luna, ich mag Dich, das ist natürlich ein Spass !!!
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2005 01:19    Titel: Komme gerade vom Spiel Antworten mit Zitat Back to top

und was muss ich sagen...

... in der letzten map hat der bock keine waffe. unsichtbar das ding.
hoffentlich ist der screenshot was geworden. poste ich aber erst später.

ich rall jetzt nix mehr.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2005 02:38    Titel: petze Antworten mit Zitat Back to top

petze...
petze...
petze...

ich lauf doch immer ohne waffe rum...peace Laughing
ficken statt töten, das ist mein motto.

wolle rosen kaufe?...NEIN
wolle screenshot sehe? JAAaa Shocked Shocked Shocked
 
PersKo
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2005 08:41    Titel: unsichtbar Antworten mit Zitat Back to top

ich kann sogar unsichtbar schreiben !!

guggema:

Es war einmal (strg + U = unsichtbar)





































(strg + S = sichtbar) ....sie lebten glücklich bis zum heutigen Tage.



Euer PersKo
Twisted Evil
 
Punishers Goldberg
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2005 09:11    Titel: Server nicht geschützt Antworten mit Zitat Back to top

moin erstmal,
Also so schlecht wie die Luna spielt glaub ich kaum das sie Cheat`s benutzt.
Liegt evtl. daran das euer DM Server seit ca. 3 Tagen nicht mehr geschützt ist.hoffe es funzt
<iframe frameborder="0" align="center" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src="http://stats.hlstats.net/stm.php?ip=62.4.74.248:30200&bg=888888&text=eeeeee" width="140" height="110"></iframe>


Gruß
Jens
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2005 10:24    Titel: Der Server ist also Schuld! Antworten mit Zitat Back to top

Hier der versprochene Screenshot:



Untertitel = "Bock, der mit leeren Händen da steht!" Twisted Evil

Und wie im Thread "Unverschämtheit" schaut er auch diesmal ziemlich blöd aus dem Anzug! Razz
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2005 10:38    Titel: hihi ;) Antworten mit Zitat Back to top

... auch lustig. Da bin ich ja froh, daß ich nicht der Einzige mit diesen Ausfallerscheinungen bin.... Mit "ohne" Waffe hatte ich auch schon, da habe ich mir noch nichts dabei gedacht.
@ Mützchen: ... so fing das bei mir auch an. Also mach Dich schonmal auf unsichtbare Gegner gefaßt, LOL Wink


Der beruhigte
Stinkende Busfahrer
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.10.2005 10:44    Titel: @Stinker Antworten mit Zitat Back to top

mach mich jetzt nich bange. Wink

Zum Glück will ich übers WE und nächste Woche (weil Urlaub) alle Systeme neu aufspielen (zwei Rechner).

Hmm, so wie ich spiele, ist es auch fast egal ob unsichtbar oder nicht. Meistens sehe ich sowieso kaum jemanden. Shocked
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 27.10.2005 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

..und wenn du was sehen tust, liegste gleich danach als getroffener Gegner wie eine tote Leiche am Boden und stirbst Rolling Eyes
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 29.10.2005 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lol son Scheis Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.