SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Bilder ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 11.04.2005 18:09    Titel: Bilder ? Antworten mit Zitat Back to top

Sch**ße, wie kann man Bilder einfügen.

Hiiilfe. Kann mich jemand unterstützten[/img]
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.04.2005 18:38    Titel: huhu Antworten mit Zitat Back to top

ganz einfach großer Wink

du suchst Dir die URL ( Link ) wo das Bild zu finden ist....

dann drückst Du das Knöpfchen Img.......
dann fügst Du den Link ein........
dann nochmal das Knöpfchen Img

dann gehts Smile)


so steht es in den FAQ´s :

Darf ich Bilder einfügen?
Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hoch zu laden. Deshalb musst du zu einem bestehenden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. Z. B. http://www.meineseite.de/meinbild.gif. Du kannst weder zu Bildern linken, die sich auf deiner Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen speziellen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z. B. E-Mail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code [img] oder nutze HMTL (sofern erlaubt).

Grüßle Ray
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.04.2005 18:44    Titel: Gehhilfe Antworten mit Zitat Back to top

Die Bilder musst Du zuerst auf einem Server im Inet abgelegt haben.
Ziehe mal mit dem Cursor (bei erstellen eines neuen Post) auf die Schaltfläche "IMG" (findest Du direkt unter der Zeile "Titel"). Da klickste drauf und trägst die URL (wo sich das Bild befindet, z.B. http://www.meinBild-liegthier.XX [nich klicken, da ist kein Bild!]) ein. Dann wird es auch angezeigt.

Mit BBCode sieht's dann so aus:

[img]http//www.undnochmalmeinBild.xx[/img]


Kapiesche??

Wenn nein, frag einfach uns alten Männer. Wir haben Geduld mit Euch jungen Springern. (lol)


Mützchen™

EDIT: Argh, ich brauche einfach zu lange für meine Kunstwerke. Naja, die Knochen wollen halt nicht mehr so.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.04.2005 19:33    Titel: Einen hab ich noch... Antworten mit Zitat Back to top

 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.