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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 01.11.2005 20:40 Titel: welche Maps laufen nicht (inkompatibel) |
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wäre schön eine übersicht zu haben welche maps denn nicht mit unseren LINUXservern kompatibel sind.
da liegt der hund begraben...es liegt am linux, und alle unsere server sind nun mal vom gleichen anbieter.
gesammelte, nicht lauffähige Maps ( edit: woher 10.11)
breach
ctt_battlefield_se
dm_alysia
dm_bloodbase
dm_blockfort_64_b1
dm_buggykillbox_b3
dm_c17
dm_citysquare
dm_council_v2
dm_creighter
dm_departure
dm_dissipated
dm_district33
dm_drift
DM_Killbox_Pyramid
dm_manila_b1
dm_manila_rc1
dm_moyenage
dm_neon
dm_park
dm_psiren
dm_sniper_g3
gear_junkcity_v2
Greentownforest
humiliation_mountain_v2
meloncube ( map läuft ca1-2min. und danach kackt der server ab. Linux und Windows Server)
mp_breach_v1
mp_mountaineerv2
pussys_pool
robotwars_v3
Rock_City_b7_8
snipersnest-sof1
TramRide
undertow2k5_b1
usw. usw. usw.
da wir ja jetzt noch einen serveradmin haben wäre eine übersicht nicht schlecht.
wäre es ausserdem möglich dieses thema als wichtig unterzubringen, so das es auch immer oben erscheint...nur wenn ihr es für nötig haltet
ich kann diese nachricht ja jederzeit editieren und maps die nicht laufen per edit einfügen.
das kann der ray als "Bademeister" auch.
gibt es eine möglichkeit das auch ingo mapnamen hier einfügt???
Zuletzt bearbeitet von DR.BOCK am 18.12.2005 17:08, insgesamt 2 Male bearbeitet |
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B/\DR/\Y Gast
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Verfasst am: 01.11.2005 21:14 Titel: sehr gute Idee !!! |
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super Idee,
ich Idiot habe die Maps auch immer nur gelöscht aber mir nie gemerkt welche es denn tatsächlich sind, die nicht laufen.
Gerade mit der district ist es mir heute zum zweiten mal passiert, dass ich den Server abschiesse, hmm ?
In Zukunft schieben wir die Dinger heir rein |
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SubZero Forum Veteran
Anmeldungsdatum: 09.05.2005 Beiträge: 2567 Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt) |
Verfasst am: 01.11.2005 22:16 Titel: |
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ja, und die maps die nicht bei uns laufen, spielen wir dann bei der konkurrenz _________________ Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
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woher Gast
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Verfasst am: 02.11.2005 16:43 Titel: |
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hy Dr.
das ist eine super idee die du da hast. mit den maps die nicht auf den servern laufen wollen.
nein, ich kann nicht mit in diesem einen tread mit editieren.
das können
1. das kann der autor, der diesen tread eröffnet
2. der Forum Moderator
3. der forum Administrator
<<< fange ich doch auch mal an. die mir aufgefallen sind >>>
hallo herr achim bitte nachtragen
ctt_battlefield_se <<<<<< server kackt ab
werde bei schreiben was mir einfällt
Zuletzt bearbeitet von woher am 13.11.2005 12:01, insgesamt 4 Male bearbeitet |
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Mützchen Gast
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Verfasst am: 02.11.2005 16:52 Titel: Nun, |
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dann wendet euch doch einfach an den Moderator/Administrator eures Vertrauens. |
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woher Gast
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Verfasst am: 02.11.2005 19:05 Titel: |
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Vertrauensfrage
hey du, genau du.!!!!! wem soll ich hier denn vertrauen. dir?
in der sig. schreiben. ich komme in frieden.... bla bla bla... , und dann ziehste mir wieder eine mit der brechstange über die nuss.
nee lass mal |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 02.11.2005 20:15 Titel: gut |
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vorschlag:
ingo und ray haben ja direkt unter mir gepostet.
beide können in ihrem eigenen post mapnamen einfügen.
da meiner ja ganz oben steht kopiere ich einfach die namen in meinen ersten post.
so stehen alle zusammen, macht die sache übersichtlicher.
ich denke dieses kleine bisschen ARBEIT kann ich übernehmen und so unsere forum MOD. und ADMIN entlassten.
wobei der ray sie ja auch direkt in meinen post reinschreiben kann...
ist das so ok...oder will es jemand noch umständlicher
achso...und ich denke nur an maps die den server zum absturz bringen.
oder wir machen mehrere kategorien "laggy, absturz, usw." |
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B/\DR/\Y Gast
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Verfasst am: 02.11.2005 21:20 Titel: alla gudd |
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der Bock hat seit 2 Tagen gute Ideen, hmm ?
hattest Du etwas guten Sex ? (hihi)
weiter so |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 02.11.2005 21:27 Titel: nein |
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NEIN...
du weisst doch, es ist eher umgekehrt.
weil ich schon lange keinen SEX (den guten) hatte, sucht sich die überFLÜSSIGE energie andere wege. |
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woher Gast
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Verfasst am: 15.02.2006 15:44 Titel: |
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ich glaube zu wissen, wieso manche maps nicht auf unseren linux servern nicht laufen wollen.
beim compelieren werden die daten nicht mit ins linux gerechnet weil das mit den Player_starts zu tun hat, die man setzen kann.
text kopie von: thewall
-linuxdata - Schreibt die Physic-Data speziell für Linux-Server. Das geschiet automatisch sobald Entities wie info_player_terrorist, info_player_deathmatch, info_player_teamspawn, info_player_axis oder info_player_coop in der Map vorhanden sind.
vielleicht ist das ja die lösung.
der Kopfzerbrechende
woher |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 15.02.2006 17:14 Titel: |
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ich dachte auch schon daran.
allerdings dachte ich, ich compiliere sie einfach neu und sie funzt...
hab ich bis heute leider noch nicht ausprobiert.
wär aber toll.
jaja wenn ich ma zeit hab |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 02.03.2006 08:53 Titel: |
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woher hat folgendes geschrieben:: | ich glaube zu wissen, wieso manche maps nicht auf unseren linux servern nicht laufen wollen.
beim compelieren werden die daten nicht mit ins linux gerechnet weil das mit den Player_starts zu tun hat, die man setzen kann.
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Ich werde das jetzt mal anhand der Map dm_citysquare versuchen nachzuprüfen. Wenn ich fettisch bin, schicke ich Dir die Map auf den FTP-Server, Ingo
/edit: die Map ist jetzt geändert. Allerdings waren die Spawnpunkte schon allesamt mit "info_player_deathmatch" versehen. Ich habe sie versucht, alle zu löschen...allerdings hat die Map derart viele Spawnpunkte, dass ich vielleicht einen übersehen haben könnte. Anyway...kannst ja mal probieren, ob das Teil nun läuft. Sieht nicht uninteressant aus, die Map. |
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woher Gast
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Verfasst am: 02.03.2006 13:13 Titel: |
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super arbeit wey.
die map dm_citysquare läuft nun.
hast du gut hinbekommen. lag es doch an den spawnpunkten. so wissen wir wenigstens das es nun möglich ist. nicht lauffähige maps umzuarbeiten. so das sie auf unseren linux server laufen. |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 02.03.2006 15:41 Titel: |
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Guckie Ingo,
gern geschehen! Freut mich sehr, dass das Teil nun läuft. Habe soeben noch die Map dm_departure fertig gemacht. Da die so groß ist, war es sehr schwierig, alle Spawnpunkte ausfindig zu machen. Bzw. nachzuhalten, welche man schon geändert hatte oder nicht ! Lade sie soeben zum FTP hoch. Kannst ja nachher mal gucken, ob auch die Map nun richtig funzt!
Wenn das so weitergeht, bekommen wir ja eine Menge neuen Zockstoff auf unsere Server !
CU,
Wey |
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B/\DR/\Y Gast
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Verfasst am: 02.03.2006 20:29 Titel: goil ;-) |
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wenn Du hinbekommen könntest
gear_junkcity_v2
Grüßle Ray |
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Busfahrender Stinker Gast
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Verfasst am: 02.03.2006 20:37 Titel: Hihi |
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Super, Weyoun, Du wirst unser neuer "Map-SFC-tauglichmach-Beauftragter"
Habe da eine unendliche Liste von maps für Dich ...... hihihi..... also, sach schon mal jedem Bescheid, der Dir wichtig ist ---> Keine Emails mehr an Dich, denn Dein Fach ist für die nächsten Wochen voll bis unters Dach !
Der schon in seinem unendlichen Map-Fundus kramende,
Stinkende Busfahrer |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 03.03.2006 01:32 Titel: |
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hihihihihi....
das hat er nun davon.
WER HAT NACH DEM BUSFAHRER GERUFEN?
der hat alle maps der welt...spass beiseite, wird ja zeit das wir die sache in den griff bekommen.
da waren schon einige schöne maps die nicht wollten...aber jetzt |
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Busfahrender Stinker Gast
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Verfasst am: 03.03.2006 08:03 Titel: |
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Mich braucht man nicht zu rufen ..... Wenn man mich wirklich gar nicht sehen und hören möchte ---- dann bin ich garantiert zur Stelle
Der
Stinkende Busfahrer |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 03.03.2006 08:48 Titel: |
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Huhu Stinker und Doktore,
so lange ich die Zeit dafür habe, mache ich das doch sehr gerne. Vielleicht entdecke ich dann auch ein paar Maps, die ich noch gar nicht kenne. So wie jetzt mit den ersten beiden geschehen. Müssen ja auch nicht alle auf einmal umgebaut werden !
@ Stinkerchen: Emails...was ist das? Ich ingnoriere meine Postfächer schon seit Wochen
@ Ray: werde mir die Gear mal als nächste vornehmen....
@ Bock: war gestern geil auf Deinem Serverchen
CU all
Wey |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 03.03.2006 15:09 Titel: |
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schei...
habe mir eben die district33 vorgenommen.
habe das gleiche problem wie immer...ich kann keine fremden maps compilieren.
bekomme immer die fehlermeldung "datei nicht gefunden" bei mir wird beim comp. keine bsp erstellt.
will gar nicht wissen warum |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 04.03.2006 08:09 Titel: |
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Huhu Doktore,
dumme Sache dies ist. Wo wir doch eigentlich die gleichen Programme benutzen, oder? Mach Dir aber keine Gedanken: gestern gab es auch hier den ersten Rückschlag, denn weder der erste Versuch mit gear_junkcity noch mit departure verlief erfolgreich. Beide Male ist der Server verreckt. Bei der gear sofort, bei der departure wurde wenigstens noch ein ganzes Stück geladen. Habe dann gestern bei der gear nochmals alle Spawnpunkte gelöscht und erst dann wieder neue eingesetzt. Wenn das jetzt wieder nicht klappt, gibt es definitiv noch andere Probs, die das Laufen unter Linux verhindern...
CU,
Wey |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 04.03.2006 10:17 Titel: |
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DR.BOCK hat folgendes geschrieben:: |
bekomme immer die fehlermeldung "datei nicht gefunden" bei mir wird beim comp. keine bsp erstellt.
will gar nicht wissen warum |
Soderle, ich kann Dich trösten: bei mir funzt die District33 auch nicht! Das liegt aber an den Fehlern, die der Mapdesigner im Original drinne hat. Es sind einige Brushes "out of range" und wiederum andere haben "duplicate planes". Daran können wir bzw. will ich nix ändern. Ist zu viel Aufwand. Somit fällt die Map einfach mal flach.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Map mit einer älteren Version des Hammers erstellt wurde und nun bei der neueren ein Fehler ausgeworfen wird. Aber das ist nur Spekulatius...
Inzwischen starte ich einen neuen Versuch mit der departure-Map. Habe nun erstmal in mühseliger Kleinstarbeit alle Spawnpunkte gelöscht...und das waren viele. Um sicher zu gehen compiliere ich jetzt mal ohne Spawnpunkt. Wenn die Map dann crashed, ist wirklich keiner da und dann werde ich einfach mal neue Punkte einfügen...
Tschö mit Ö,
Wey |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 09.03.2006 16:16 Titel: |
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So, leider gilt es zu berichten, dass weder die Gear_Junkcity noch die Departure lauffähig zu bekommen sind. Jedenfalls nicht mit meinem eingeschränkten Wiessen. Heute war ein letzter Test auf Ingos Server und er ging in die Hose. Also: wer noch eine gute (!) Map kennt, die bei uns nicht läuft...bitte vorschlagen und ich werde gucken, was sich machen läßt. |
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B/\DR/\Y Gast
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Verfasst am: 09.03.2006 18:27 Titel: ......... |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 29.04.2006 20:58 Titel: |
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Die Gear läuft ja jetzt tadellos bei mir auf'm Server und Ray ist zufrieden *freu*. Habe heute eine weitere Map aus der Liste ausprobiert: district33 ! Sie läuft aber fürs DM ist die absolut nicht zu gebrauchen. Kaum Waffen aufzuztreiben, irre gross und zu wenig Spawnpoints, so dass man aufeinander spawnt. Wir können also getrost ohne sie leben.
Die Map Departure ist super schön, aber für ein 10er TDM einfach zu gross. Deswegen werde ich sie nur noch per Votemap spielen lassen und aus dem Cycle entfernen...
Das mal nur als Zwischeninfo,
Wey |
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