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SFC-Archiv Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26. Das neue Forum ist hier zu finden.
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Furianer Gast
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Verfasst am: 11.05.2006 13:50 Titel: |
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Edit Dr. Bock:
schei...
habe mir eben die district33 vorgenommen.
habe das gleiche problem wie immer...ich kann keine fremden maps compilieren.
bekomme immer die fehlermeldung "datei nicht gefunden" bei mir wird beim comp. keine bsp erstellt.
will gar nicht wissen warum
Lösung:
Orginal bsp datei und die decompilierte Datei müssen in den mapsrc Ordner, nicht nur decompilierte. Dann funzt dat. Anderes Problem das dann möglicherweise auftaucht: Du kannst Änderungen in der map vornehmen, aber nach compilieren mit den Änderungen, ist die map wie im Orginalzustand zuvor. Gutes Bespiel: dm_six oder dm_thorn (bei der die massig in der map verteilten rpgs richtig sucken). Leider hab ich hierfür noch keine Lösung gefunden... Was benutzt ihr zum decompilieren? VMex oder bsp2map? |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 11.05.2006 16:14 Titel: |
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Guckie Furianer,
meinereiner hat immer VMEX benutzt und war eigentlich immer zufrieden, bzw. das decompilieren erfolgreich...
CU,
Wey |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 11.05.2006 22:31 Titel: |
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@ furianer
das dachte ich auch schon...allerdings wird dann eben das original compiliert deswegen hast du dann auch keine änderung
die bsp wird vorm compilen erstellt, geschieht dies nicht (fehler) kann später auch keine bsp compiled werden.
es sei denn du hast die originale auch im gleichen ordner, dann nimmt der hammer halt die aber das ist nicht sinn der sache...weil ja keine änderungen vorhanden. |
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