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CTF_CASTLE

 
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Wie findest du die MAP (in schulnoten)
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Stimmen insgesamt : 4

{BTC} [ECS] MSCanibal
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.05.2006 16:48    Titel: CTF_CASTLE Antworten mit Zitat Back to top

Hey leutz,

so ich habs ja schon angekündig.....hier meine MAP ctf_castle......das ist mitlerweile die 2. BETA....ich hoffe alle Texturen funzen und die map lagt nicht....



Ich mag besonders diese kleinen Spielereien die einem die Scoure engine ermöglicht...he he he Twisted Evil ....also schauts euch mal in ruhe an.....


...achso bevor ichs vergesse.....es gibt in der map keine RPG und auch keine MAG (357er), weil.......sonst hat man keine Chance und wird immer umgenietet Evil or Very Mad Evil or Very Mad Mad Evil or Very Mad


PS: Ich würde echt gern mal eure Meinung zu der Map hören

PPS: CTF is in meiner map nen bischen was anderes als sonst:

- d.h. einer muss die Flag hohlen (die rebells) und der andere (Combines) muss die Flag verteidingen.....danach wechseln die Seiten (die map muss neugestartet werden) und es geht anders herum weiter.....also jeder der vorher combine war muss nun zu rebell wechseln und umgekehrt



hier der Link zur MAP: http://www.share.am/dl/529856206/ctf_castle_b2_030.zip
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.05.2006 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hola Monsieur,

habe die Map mir mal heruntergeladen und angeschaut. Mein ehrliche Meinung: ist, wenn sie fettisch wird, nur was für extrem hohe Spielerzahlen. Dafür müßten aber auch noch mehr Waffen in die Map. Oder ich habe nicht richtig geguckt.
Prinzipiell nette Texturen im Castle-Bereich. Aber es fehlen seeeeehr viele Texturen. Siehe Screenshot:



Warum ist die "Kirche" nicht begehbar? Absicht oder noch wegen Beta?

Ansonsten scheinst Du viel Arbeit hineingesteckt zu haben und das verdient so oder so Respekt. Und CTF-Nachschub für DM finde ich immer gut Wink

Happy weiterbasteling,
Wey
 
{BTC} [ECS] MSCanibal
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.05.2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Confused kacke die texturen fehlen noch.....aber keine Panik neu version kommt in kürze Wink
 
{BTC} [ECS] MSCanibal
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.05.2006 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.share.am/dl/171746790/ctf_castle_b2_035.zip

so nu müßten die Texturen aber funzen Shocked
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.05.2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo MSCanibal

Ich habe mir die Map auch mal gezogen.
Die Texturen waren bei mir alle vorhanden. Dieses Problem scheinst Du gelöst zu haben.

Nun zur Map selber:

Deine Idee mit der Burg und der Belagerung ist gut. Daraus lässt sich was machen.
Aber die Umsetzung solltest Du noch mal überdenken.
Die Größe würde ich einschränken. Keiner will stundenlang bis zum Gegner laufen. Die beweglichen Leitern sind nett, nur nützt sie dir nichts. Wie Du sicher schon festgestellt hast.
Die einzelnen Texturen würde ich kleiner darstellen. Dadurch wirken sie echter. Und du musst die einzelnen Brushs sauberer verbinden, da sind sehr viele Leaks vorhanden. Baue keine Sackgassen, die kommen nicht gut rüber. Türen sollten sich immer in beide Richtungen öffnen lassen. Sonst nervt das ohne Ende.

Viel Kritik fürs erste, Shocked aber das wird schon. Bleibe am Ball. Wink
Es ist immer gut wenn sich Leute mit dem Mappen beschäftigen. Very Happy Und aller Anfang ist schwer. Confused

Gruß
Socke
 
{BTC} [ECS] MSCanibal
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.05.2006 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hahahahaha


das hab ich mir gedacht das ihr mit den leitern nicht klar kommt...
die funzen super

ach ja und das katapult funzt auch....einer muss sich rauf stellen und der ander ballert den dann weg......der kommt dann wenn er geschickt ist direct bis zur flag Wink

der turm der da steht kann auch mit der grav-gun bewegt werden so dass es kein problem ist über die mauer zu kommen...




PS: In der MAP is Teamwork gefragt....wenn jeder nur dumm rummballert wirds langweilig weil man so die flag nie bekommen wird....die langen wege sind absicht......es gibt ja schließlich die Schutzschilde mit denen man fast nicht zu killen ist....außer mit granaten Exclamation

PPS: zu den LEAKS....:

Leaks sind Löcher in der MAP die beim comepieren zu Fehler führen und den nekannten HALL- oder Spiegelzerr-effect haben.....und das ist in der map nicht der fall;))))

so genug mit klugscheißen......hast schon recht die brushes muss ich noch fixen und die umgebung auch....aber ich hatte in letzter zeit andere probleme ..... nämlich dass die map gelagt hat wie sau...aber ich habs zu Glück hin bekommen....außerdem war das gameplay echt nicht so das beste....aber auch das passt jetzt einigermaßen.........


Es fehlt mir einfach noch nen guter LANGER BETA-Test der map um zu sagen was noch geändert werden muss
 
nippellutscher
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.05.2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hey du ich find sie toll
nur habe ich den turm nicht bewegen koennen
und wenn man zu 2 spielt kann man sich ja garnicht katapultieren!!
aber bin gespannt wenn sie fertig ist!!
 
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