SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Geheimwaffeneinsatz in HL2

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 15:23    Titel: Geheimwaffeneinsatz in HL2 Antworten mit Zitat Back to top

\"Play to win\" - die neue Highend Gaming Maus MX 518 von Logitech ist die konsequente Weiterentwicklung der beliebten MX 510. Die MX 518 arbeitet dank zuverlässigem 1600 dpi Sensor noch zuverlässiger und präziser und ist die erste Wahl für Gamer, die das optimale Equipment für hitzige Gefechte benötigen.

Highlight der neuen Serie ist das \"on-the-fly sensitivity adjustment\" - der User kann zwischen verschiedenen Auflösungen (400, 800 und 1600 dpi) \"on the fly\", also z.B. direkt im Spiel, hin- und herwechseln. Dies ermöglicht neue, erfolgreichere Taktiken, besseres Handling und Anwendungsbezogeneres Arbeiten, denn je nachdem, ob extrem schnelle oder präzise Bewegungen von Vorteil sind, die MX 518 passt sich an.

Um Gamern die Maus noch schmackhafter zu machen, verfügt dieses Modell über \"Super-slick gaming feets\" für einen hervorragenden Gleiteffekt auf nahezu allen Unterlagen. Die Beschleunigung beträgt bis zu 15 g bei 5.8 megapixel pro Sekunde - Werte, die jeden Gamer träumen lassen.

Die Maus bietet darüberhinaus 8 Funktionstasten und das Scrollrad. Ein Programmunschalter sorgt für komfortables Wechseln aktiver Anwendungen. Die Maus wird mittels USB-Kabel an den entsprechenden Port angeschlossen und ist mit der neuen \"Battle-tune\" Software zur Konfiguration ausgestattet.

Die edle Oberfläche des Nagers verfügt über einen Hologramm-Effekt und zu guter letzt gewährt Logitech 3 Jahre Garantie auf dieses Produkt.

Technische Details:


Art: Optische Maus
Auflösung: Standard 1600 dpi, manuell justierbar auf 400, 800, 1600 dpi
Anschluss: USB
Beschleunigung: Max. 15 G
5,8 MegaPixel/Sek.


Euer

Persko Wink

PS.: mir (uns) ist jedes Mittel Recht um die Jugend zu bekämpfen,
auch im Namen von Muetzchen,- denke ich mal...');


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 19:37, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 15:55    Titel: soll ich, soll ich nicht ? Antworten mit Zitat Back to top

arrrrgh, ich bin schon die ganz Zeit am überlegen ob ich mir die auch zulegen soll °!°

Hab selber eine MX510 und bin hochzufrieden damit.
Sollt denn die 518er noch ein Tick besser sein ???


mal in kurz in Ebay schauen............
Hmm, für die 518er bekomme ich noch ca. 25 Euro.....


soll ich, soll ich nicht ? soll ich, soll ich nicht ? soll ich, soll ich nicht ?

hmm ?

Ich kenne ja einige Kandidaten die schon längere Zeit auf das gute Stück warten Wink
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 16:23    Titel: Warteschleife Antworten mit Zitat Back to top

Jeden verdammten Tag schaue ich in meinen Amazon-Account. Und immer der gleiche Text "Noch nicht vesandt". Schnief.

Es ist zum Brechen.

Ich will doch auch endlich mal wissen wohin ich schieße wenn ich mich im Kreis drehen muss, um dem Gegner (bald Opfer?) ausweichen muss/will/sollte. So eine Funkmaus von MickeySoft ist bei oZ nu wirklich keine Offenbarung. So schwer, dass mir manchmal das Handgelenk knackt (nach einem Game, für das Andere bin ich ja zum Glück verheiratet). Oder sollte es dann doch am Alter liegen? Vielleicht finde ich es ja auch bald raus.

Nach meiner Theorie müßte der Personalkoordinator aber dann ein Cheater sein. -> "Alter geht vor Schönheit"! Wenn er also die Maus eher hat als ich, dann ist er älter als ich. Er gibt seins aber mit 44 an. Was stimmt den nun?

Fragen über Fragen!

Ich bin müde.

Mützchen™
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 16:24    Titel: Empfehlenswert Antworten mit Zitat Back to top

Bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer dieser Geheimwaffe, lol. Kann Sie allen nur wärmstens ans Herz legen. Allerdings will ich an dieser Stelle auch hinzufügen, daß man auch ca. 2 Wochen braucht, um nicht mehr neben die Tastatur zu kotzen -> daß Teil ist nämlich so schnell, daß mir regelmäßig übel wird, wenn ich z.B. in "Lost_Island" die Wendeltreppe zum Leuchtturm rauflaufe. Zwar schaffe ich es, um den Gegner rumzulaufen, bevor er nur daran denkt auf mich zu schießen, aber mit dem selber schießen hapert es noch, weil die Maus einfach PERVERS SCHNELL ist....
Also, werte Recken, mein Tipp: UNBEDINGT KAUFEN !!!!


Euer jetzt besserer (?) und schießwütiger
Stinkender Busfahrer
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kacke Mann

Hab mein Mäuschen (MX 510) jetzt gerade mal 7 Monate und muss nun Erfahren das jene, die ne 518er haben (werden), mich noch mehr wegblasen werden. Sch**ße.

Oder aber ist die Technik schon so weit fortgeschritten, das der eigentliche Toleranzfaktor nicht mehr die Hardware ist sondern derjenige der sie bedient.

Andererseits kanns durchaus sein das aufgrund der Qualitäten unserer Senioren es ja doch noch an der Hardware liegt. Ähnlich wie in der F1 wo eine kleine andere Einstellung im Setup schon mächtig was an Zeit bringt. (Schumi könnte diese einstellung noch gut gebrauchen.) Very Happy

Verdammt, ich glaub ich brauch das Ding.

Euer zu langsam besser werdende NEO
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 17:14    Titel: hab auch eingekauft ;-) Antworten mit Zitat Back to top

ich habe mich entschlosen die MX510 zu behalten und habe meinem Mäuschen aber zumindest einen neuen Lebensraum geschaffen Wink

http://www.silverblue24.de/shop/pd1067936361.htm?categoryId=20

ob es auch zur Geheimwaffe mutiert ???

schau ma mal
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 17:37    Titel: Geheimwaffeneinsatz auf falschem Lebensraum ? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo werter badray,

sachma, ist das Dein Helmut...ä..Ernst ?

Unsere neue Geheimwaffe läuft auch auf dem guten Perser,- wenn es
sein muß vonner Wohnzimmerteppichkannte bis inne Küche !
Immer gleichbleibend bei 1600dpi !

Die Reichweiten sind von spielentscheidender Wichtigkeit, machen sie doch nun auch für [size=18:5584190bc7]EXTREMSCHLAFZIMMERLANGZEITHALFLIVESPIELER [/size:5584190bc7]die Küche und somit die Kaffeemaschine erreichbar!! Ein sehr wichtiger und zu beachtender Überlebensaspekt,- gerade für HL2-Welten ohne Erfrischungskiosk !
Für mich war übrigens auch kaufentscheidend das ich nun selbst auf
der Toilette sitzend, auf Euch schießen kann, ja sogar unter widrigsten Bedingungen (gekrümmt sitzend, mit verzerrtem Anlitz, unter Höchslast drückend) niemald den Kontakt zum Kompjuta verliere.
Diese Geheimwaffe funktioniert selbst neben der hängenden Kackeinheit auf dem Waschbecken!

Euer demnächst Geheimwaffenanwendender

Persko Wink

Ps.: morgen bereits beginne ich mit dem Training Twisted Evil');


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 19:37, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.04.2005 20:39    Titel: ach was Antworten mit Zitat Back to top

ich hab sie auch seit 2 wochen...

seitdem liegt sie neben meiner alten maus und hin und wieder benutze ich sie auch aber die vorteile habe ich noch nicht rausgefunden.
die geschwindigkeit ist reine einstellungssache, die 2 zusatzknöpfe sind etwas doof angebracht...für den vorderen brauche ich noch die nicht im lieferumfang enthaltene daumenverlängerung.

gut finde ich die daumenmulde da dieser jetzt nicht mehr aufm mauspad schleift und rasche bewegungen ausbremst.

aber hält sie auch so gut wie meine alte die ich öfters an die wand werfe und immer noch funktioniert.

auf alle fälle braucht man eine weile gewöhnung, ich sollte mich mal mehr mit ihr befassen.

aber geheimwaffe? ich hoffe immer noch das ich dieses jahrtausend meine 3000er leitung bekomme...davon erhoffe ich mir mehr.

Twisted Evil
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.04.2005 07:11    Titel: Daumenverlängerung Antworten mit Zitat Back to top

ich habe schon einmal ( gut gerüstet wie der nette Herr in der Hobbythek ) die ersten Vorbereitungen für meine DAUMENVERLÄNGERUNG getroffen.

Mir fehlt jetzt nur noch ein hübscher Daumen, ein langer.



Kennt Ihr vielleicht jemanden, der seinen nicht mehr braucht ?

hihi
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 13.04.2005 08:26    Titel: anatomische Verlängerungen, bzw. Ersatzteile Antworten mit Zitat Back to top

Werte Gemeinde,

anhand von badrays Problemen denke ich könnten wir eine
Interessengemeinschaft gründen, da wir alle die gleichen Unzulänglichkeiten haben.
Meine Hände sind schon seit Geburt so ausgerichtet um selbst schwierigsten Mausanwendungen gerecht zu werden. Hier und dort muß
ich allerdings zugestehen das es mir an der rechten Hand immer noch Schwierigkeiten bereitet mit dem kleinen Finger das Scrollrad zu bedienen
bei sonst ordnungsgemäßer Belegung der Finger auf den entsprechenden Tasten.
Allerdings gebe ich hier gerne ein kleines Manko meinerseits bekannt:
Wilde Schimpfereien während des Spiels führen bei mir oft dazu das mein
nicht billiger Monitor oft nass wird und schon zahlreiche unschöne Kratzer
auf dem Screen hat. Hintergrund ist der das ich gerade in erregtem, spielerelevantem Zustand gerne in einem Anfall von Wut, wilde unflätige Bemerkungen durch den Raum brülle, und gerade in diesem Zustand sich gerne meine recht teure, untere Zahnbrücke löst und mit entsprechendem
Pressdruck auf meinem Monitor aufschlägt! Da ich in solchen Situationen einfach keine Hand frei habe, natürlich weiterschimpfend, ergiessen sich
dann natürlich, unter dem jetzigen Verlust meiner Zahnbrücke, ganze Wildwasserströme über meinen Screen.
Ein Beschwerdeschreiben an meine zuständige Krankenkasse, nebst meinem behandelnden Arzt ist schon auf dem Weg.
Hier ist es von entscheidender Wichtigkeit das man sich auf seine biologische Hardware unbedingt verlassen kann! Es ist, da sind wir uns wohl alle einig, von entscheidender und siegbestimmender Bedeutung nicht während des Spiels abgelenkt zu werden,- schon garnicht von unzulänglichem Zahnersatz, sowie zu kurzen Daumen, wie im Fall von badray!
Seit diesen unangenehmen Vorkommnissen bin ich eiskalt dazu übergegangen nur noch meine eigenen Zähne zu putzen und mich aller losen biologischen Hardware VOR dem Spiel zu entledigen!
Selbst meiner körpernahen Kleidung entledige ich mich vor Spielbeginn!
Leider möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, das mehr und mehr Beziehungsprobleme dabei in den Vordergrund rücken,- da sich mein Weibchen neuerdings vor mir fürchtet wenn ich mich spielfertig mache.
Nun gut,- man(n) muß halt Prioritäten im Leben setzen!
Eine unabdinbare Notwendigkeit auf dem langen Weg zum HL2_Sieg, steigert es doch das Selbstwertgefühl und verhilft es doch letztendlich hierdurch bei LIDL° oder ALDI° zum energischen Durchsetzungsvermögen, inklusive dem dazugehörigen eiskalten blutrünstigen Blick.
Zumindest beim Einkauf hebe ich zunehmend weniger Probleme seit ich HL2 spiele!

Euer wissender

Persko Twisted Evil

PS.: Habe noch zwei guterhaltene Eckzähne in der Schublade, keine 25 Jahre alt, sehr gepflegt,- wurden kurz vor dem Entfernen noch blombiert.
Günstig abzugeben in gute Hände/Münder');


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 19:37, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.04.2005 10:25    Titel: @Persko Antworten mit Zitat Back to top

konnte es mir nicht verkneifen den letzten Beitrag von unserem Persko meiner Frau wieterzuleiten Wink

hier Ihre Reaktion :

Zitat:
huhu mein schatzi !!!!!!!!!!!

... hahaha, der ist ja mal echt KOMPLETT durchgeknallt !! da bist du ja in
bester gesellschaft mein superschatz ! heehhehehehehe
sind die da denn alle so ????????
hab dich ganz doll lieb !
fetter knutscher !



LOL


Zuletzt bearbeitet von B/\DR/\Y am 13.04.2005 18:27, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.04.2005 13:09    Titel: igitt Antworten mit Zitat Back to top

ich war gerade am essen und hatte den mund voll hackbratenbrötchen.
umpf...

diese verlängerung kann man also selber machen...hmmm.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.04.2005 14:04    Titel: @BadRay Antworten mit Zitat Back to top

Hoch geschätzter Ray, schreib Deiner Holden mal:

Ja, die sind alle so bekloppt. Und wir stehen drauf!
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 08:14    Titel: Ein Klingeln an der Tür Antworten mit Zitat Back to top

oooo!verehrte Gemeinde,

es tut mir außerordentlich leid Euch mitteilen zu müssen, dass es vor
wenigen Minuten an meiner Tür klingelte.
Hiermit gebe ich offiziell bekannt das meine Geheimwaffe soeben geliefert wurde.
Ich bitte von Beileidsbekundungen Abstand zu nehmen, da mich Herr stinkender_Busfahrer darauf aufmerksam machte, das sich das Training in den ersten Tagen als sehr schwer herausstellen wird.
Ferner bat er mich im eigenen Interesse für ausreichend Putzmittel am PC zu sorgen da ich mich wohl während des Gefechts häufiger übergeben werde. Ein Nachteil hoher Übertragungsraten...
Er verglich es mit einer Fahrt inner Achterbahn, mit 2,5 Promille und einer frisch gegessenen Currywurst mit doppelt Fritten und doppelt Majo im Magen...
Nun gut,- genug der langen Worte,- ich gehe jetzt trainieren,- mit der Angst lebend meine neue Hardware vollzukotzen...

Euer

MX518-Persko Twisted Evil

Ps.: Seitenhieb an Muetzchen: ICH beginne mit dem Training!');


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 19:38, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 08:48    Titel: es wird wahr Antworten mit Zitat Back to top

Oh Gott,

es ist tatsächlich eingetroffen, der unbeschreibliche Moment, den ich gerade erlebe........
Ich zittere am ganzen Körper vor Angst jetzt nicht mehr zu den besten zu gehören -- >> da sich meine hardwareaufrüstenden Gesellen nun einer nach dem anderen unverwundbar machen...........

Selbst die Tatsache, daß ich mein Konto um viele viele tausend Teuros überzogen habe um alle MX518er hierzulande aufzukaufen, daß andere nicht in den Genuß kommen, und ich nicht zum Verlierer werde haben nichts genutzt.
Obwohl ich der Frau von Amazon alles versprochen habe, dazu gehörte natürlich auch "SEX" ................kann unser Feinstaubschnüffler Perso ein seltenes Exemplar der Gattung MX518 sein eigen nennen Twisted Evil


.........BREAK..............


Perso, ich wollte meine MX510 nach den ersten 2 Tagen wegschmeissen, ich kam einfach nicht damit zurecht.
Doch dann, am dritten Tag passierte es........
Ich und meine Logitech waren ein Team !!!

wünsch Dir viel Spass damit und auch genau so großen Erfolg

Gruß Ray
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.04.2005 14:15    Titel: @PersKo Antworten mit Zitat Back to top

Nun gut äh.

Üb Du mal schön mit Deiner MX518 und reib mir das richtig unter die Nase.

Aber damit kann ich gut leben. Weil, entgegen meiner Spielestrategie "Druff mit Gebrüll", werde ich, falls das Teil jemals bei mir ankommt, einen längeren Trainings-Turn im Single-Player-Modus einlegen. Die Einstellungen am Anfang alles auf "langsam" und dann sukzessive steigern. Ergo nix mit "Puk on Equipment". Vielleicht habe ich dann die gleichen Schlafstörungen wie am Anfang bei Multiplayer-Action, das nehme ich aber hin. Todesmäßig wirst Du mich nicht mehr einholen. Vor mir liegen nur noch knapp die beiden Ösis. Die krieg ich aber auch noch. Und wenn ich bei den nächsten Spielen nur mit der Brechstange durch die Gegend laufen werde. "Mein Schatz" (Übersetzung = Bier).

@BadRay
Zumindest bei Amazon scheinst Du erfolgreich gewesen zu sein. Es soll aber wohl noch mehr Onlinehändler geben. Hast wohl nicht alle bestochen.

@ALL
Ich glaub nicht das wir Newbie-MX518 Owner wirklich gefährlich werden. Seit unbesorgt. Wir schießen auch nicht zurück. GG
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.04.2005 13:54    Titel: Update Antworten mit Zitat Back to top

Isch kucke

grad ma in mein Amazonen-Account rein und

nääää, et kütt, dee Maus (GW MX518) kütt.

Isch bin sowat von aussem Häusken.

Daa kann isch direkt am Weekend mein Todeskonto (von wegen dem Gewinn von et Bocks sein Bier) auffüllen.

Wer schickt mir vorher noch ein paar Antikotz-Pillen. Dank im voraus.

1. Forums-Master***
Mützchen™
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.04.2005 14:27    Titel: so ? Antworten mit Zitat Back to top

so ?



oder so ?

 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.