SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Hilfe für Bilder online stellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.11.2005 16:13    Titel: Hilfe für Bilder online stellen Antworten mit Zitat Back to top

Da hier im forum immer wieder gefragt wird, wie man bilder einfügen kann. habe ich mal eine kleine hilfe für euch gemacht.

da fast alle keinen eigenen webspace zur verfügung haben. bietet sich der service von http://imageshack.us/ super an. leider ist die seite auf englisch, was aber kein problem darstellt. da ihr ja bilder laden wollt und nicht lesen.

wählt die domäne von http://imageshack.us und ihr seht diese seite wo ihr bilder auf euren pc suchen könnt. anschießend auf host it klicken und einen moment warten.



wenn dies geschehen ist. öffnet sich ein neues fenster. dort habt ihr nun die wahl nach der verlinkung.
ich klicke immer auf hotlink for forums (1) siehe screen blaue schrift.
diesen text markiert ihr und kopiert ihn ins forum.



das war es auch schon. um sicher zu gehen, ob diese ansicht auch geht. besser mal schnell auf den button vorschau klicken bevor ihr es absendet ins forum.

aber vergesst bitte nicht das bild vorher, bevor ihr es ins netz ladet auf eine grösse von ca. 800x600 einzustellen. mit euren bildprogramm.!!!!

Edit. oder aber mit eigener Bilder Gallerie
http://www.woher-bekomm-ich.de/UploadMaster/


Zuletzt bearbeitet von woher am 17.11.2006 14:53, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.01.2006 10:29    Titel: Neuerung bei ImageShack !!!!! Antworten mit Zitat Back to top

sehr geil !!!
es gibt eine Verbesserung beim Bilderhoster, das für alle das hochladen extrem großer Bilder vereinfacht Wink



Viel Spass

Ray
 
die camperin 1956
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.01.2006 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Eine Alternative ist:

http://i26.photobucket.com/
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 14.04.2006 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

oder:

http://www.directupload.net/index.php


sowie:

http://files.to/index.php

bei dem zweiten können Dateien bis 100MB upload bereitgestellt werden und
das mit voller Bandbreite.

cu
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
manni110
Gast





 BeitragVerfasst am: 08.09.2006 13:34    Titel: files to Antworten mit Zitat Back to top

hallo hosti,habe 1 pic hochgeladen,who is it now?
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 12.09.2006 10:36    Titel: Bilder Antworten mit Zitat Back to top

Wie stelle ich denn die Links von Image Hack hier rein so das die bilder angezweigt werden ??
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 12.09.2006 10:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi,


du musst nach dem du das Bild hochgeladen hast die letzte Auswahlmöglichkeit benutzen (Direct link to image). Davor setzt du noch
die tags "[img]" und dahinter "[/img]" - probiers mal aus Wink
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
candyman
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 193
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 12:54    Titel: hilfe probleme mit den bildern Antworten mit Zitat Back to top

habe auch probleme mit den bildern ,ich habe es genauso gemacht wie beschrieben geht aber net so wirklich

wenn ich hotlink 1 mache dann vorschau ist der link weg

wenn ich hotlink 2 mache dann vorschau oder absenden ist der link da mann kommt aber nur auf die webseite des imageshack??


mit Thumbnail 1 hat es kurz funktioniert (war ein bild zu sehen )bei anklicken wurde man weitergeleitet auf imageshack und man konnte mich in wahrer
grösse pracht und herlichkeit .............sehen................


aber was musste ich heute feststellen es ist alles wieder weg ZENSUR lol ??

warum ????

was mache ich falsch ???
_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren !!



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 13:13    Titel: Re: hilfe probleme mit den bildern Antworten mit Zitat Back to top

candyman hat folgendes geschrieben::

***
aber was musste ich heute feststellen es ist alles wieder weg ZENSUR lol ??

warum ????

was mache ich falsch ???


Arrow nix *löl*, und nix zensur! es ist alles da!

wer kein eigenes WebSpace hat, und imageshake (o.ä) benutzen tut, braucht sich nicht zu wündern,
das der SERVER oft ÜBERLASTET ist Wink
 
candyman
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 193
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

warum kann ich dann mein bild nicht sehen so wie bei den anderen !!!
_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren !!



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.09.2006 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

candyman hat folgendes geschrieben::
warum kann ich dann mein bild nicht sehen so wie bei den anderen !!!


das weiß ich nicht, ich kann alle deine pix sehen,
mal F5 drücken?
Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2006 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so, ich habe es sogut wie fertig. muss nur noch ein wenig am Disign basteln.

Es ist nun möglich auf deutsch, bilder zu hosten und eine bilder gallerie anzulegen.
entweder Öffendlich für alle sichbar oder privat

als unregistrierter und registrierter user.
Schaut es euch einfach mal an.

viel spass wünsche ich euch, mit diesem neuen service

http://www.woher-bekomm-ich.de/UploadMaster/

sollte irgend wo ein fehler sein. bitte teilt es mir mit, das ich diesen beseitigen kann.

im moment erst mal leider nur jpg datein. an den anderen werkel ich im moment noch das sie auch geladen werden.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2006 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so. es geht nun zu laden
rar RAR
zip ZIP
png PNG
jpg JPG
bmp BMP
jpeg JPEG
bz2 BZ2

bei den gif GIF datein muss erst der provider das Glip einschalten da die files als image in dem Programm liegen und nicht lesbar sind für eine Gallerie.
 
Matador81
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2006 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn ich noch eine Empfehlung abgeben darf:

http://www.imagefilez.com/

Man kann aber im Ggs zu Imageshack mehrere Bilder gleichzeitig hochladen und es ist nicht so lahmarschig ...



Gruß
M
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2006 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

woher hat folgendes geschrieben::
so. es geht nun zu laden


Habe mich mal bei Dir angemeldet. Mußt nur noch meine Anmeldung bestätigen. Danke Laughing


Lebowski
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2006 17:32    Titel: Sauber !!! Antworten mit Zitat Back to top

sauber Ingo, ich wusste, dass Du es hinbekommst Wink

SUper Sache !!!

Eins vermisse ich noch......

Gibt es auch die Option die Bilder beim hochladen etwas zu verkleinern ?

Grüßle Ray

edit:

Ich habe gerade einen bösen Bug entdeckt auf der Seite, bzw. für Deinen Bilderservice:



Alle Mailadressen, die bisher verwendet wurden sind bei einem Doppelklick im Klartext sichtbar !!!


Das ist bestimmt nicht gut und sollte man abstellen !!!

Wo hast Du das Script denn her ?

Nicht, das Dir das einer als umsonst angedreht hat und in Wirklichkeit nur Mailadressen sammeln möchte um diese weiter zu verkaufen ?!?!
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2006 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Puh.
eins nach dem anderen. Wink

erstmal klappt es jetzt. wenn revido das glid frei gemacht hat, bin ich wieder ein stück weiter.

werde natürlich weiter am ball bleiben und sehen was sich machen lässt.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das sind email adressen die du bei dir im pc gespeichert hast. diese adressen und anfragen zum reg. sind bei mir nicht. Wink

kann jeder mal testen. er bekommt was anderes angezeigt.

diese adressen die du gepostet hast kommen aus dem forum von hier. als du die member neu reg. hast oder so.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2006 18:02    Titel: nee Antworten mit Zitat Back to top

ja probiert mal aus, eigentlich kann es nicht sein weil ich meinen Firefox auf 2.0 upgedatet habe und zuvor die alte Version gelöscht habe, hmm ?
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2006 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe es probiert und die adressen werden mir nicht angezeigt.

auch sind keine adressen eingetragen worden für das bild hosting.

das sind adressen die bei dir im pc gespeichert sind. Laughing

Du Schelm Very Happy
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2006 18:08    Titel: hihi Antworten mit Zitat Back to top

hihi, hätte ja sein können Wink

Sach ma, hast Du die 30 Euro dafür bezahlt, wie vom Anbieter beschrieben ?

edit: jeppa
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2006 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dafü gibt es keine einschränkungen und so.

alle anderen scripte die ich gefunden habe, hatten hier und da irgendwelche einschränkungen.
hier kann ich alles selbst bestimmen. HIHI
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 06.12.2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top



Sorry, im falschen Thread gelandet. Bitte "Zum Thema Rootserver" verschieben. Danke. Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 01.02.2008 00:22    Titel: Hilfe! Antworten mit Zitat Back to top

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache, das meine Bilder die ich reinstelle
Immer so klein und zum anklicken sind.
Oder was ich machen muss das sie so groß wie bei den anderen sind!
Danke im voraus!
Gruß Magoo!
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 01.02.2008 00:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das sind "thumbnails". am besten du suchst dir den direkten link zu dem bild raus und packst [img] vor und [/img] hinter den link. dazu einfach den link in deinem post markieren und den "img"-button klicken Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.