SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Was haltet ihr von dem.....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 12.11.2005 20:08    Titel: Was haltet ihr von dem..... Antworten mit Zitat Back to top

neuem Aldi PC !!!???!!!

Hallo Leutz, ein Freund möchte sich einen neuen Pc zulegen und ist heute bei Aldi über diese Gerät gestollpert ...

http://aldi-sued.de/product_special/product_451.html

was sagt ihr dazu ??

was ist das eigentlich für ein Prozessor???

Und, gibt es immer noch Probleme beim Nachrüsten eines Ald PC´s ??

Also los Jungs !!!

Meinungen und Erfahrungen !!

grüße
Webbie.

PS: mein freund will zu 75 % ZOCKEN mit seinem PC

EDIT BY ME

http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=41583
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 13.11.2005 01:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

naja, die Grafikkarte macht mir sorgen bei diesem Preis.

Ums änliche geld kriegst schon eine 7800 GT (hammergrafikkarte)

Die im Aldi kenn ich nicht richtig, könnte aber eine aufgebohrte 6600 GT sein. Die kann dann aber mit der 7800GT absolut nicht mithalten.

Guckst du http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_177&products_id=960&osCsid=cad5074c06f3b44af4eb140c2bb707f2

Die vorteile des ALDI systems liegen eindeutig in der ausstattung wie tv-karten, umfassendes softwarepaket, fernbedienung, headset....

Der L@hoo Rechner: Andererseits sind zum Zocken AMD-Prozessoren besser geeignet (sagt mann zumindest)

Software ist auch etwas mickrig. Nicht mal ein Betriebssystem ist bei dem Preis dabei. Naja, vielleicht hast du eh eines.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.11.2005 07:15    Titel: Medion, na ja Antworten mit Zitat Back to top

also für die Kohle kannst Du Dir einen feinen Rechner zusammen basteln !!!

mit feinster Ausstattung Wink

Generell würde ich von diesen Medion-Teilen abraten.
Nach spätestens einem halben Jahr fangen die Dinger an zu klappern und zu rattern, CD-Laufwerke gehen nicht mehr richtig auf und so ne Scherze Wink
Mein Schwiegervater hat sich einen gekauft und ist mehr als unglücklich mit dem Schrotthaufen Wink

Ausserdem wird immer mit so toller Ausstattung geprahlt bei den Herren Aldi´s, bei näherer Betrachtung erkennt man allerdings die Haken.
Meißt billige oder schon abgekündigte Mainboards, Billigspeicher (an übertakten ist hier gar nicht zu denken ) Belüftung im Gehäuse totaler Schwachsinn u.s.w.

ich würde abraten.........................
ist aber meine subjektive Meinung, hihi
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.11.2005 08:37    Titel: Re: Medion, na ja Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::


Ausserdem wird immer mit so toller Ausstattung geprahlt bei den Herren Aldi´s, bei näherer Betrachtung erkennt man allerdings die Haken.


Beipflichten-tut. Für alle halbwegs technich-interessierten und begabten Leute ist ein selbstzusammengestellter Rechner nach eigenen Prioritäten besser. Den ganzen TV-Schmopes kann man getrost als Lockmittel sehen. Die Taktik ist immer die selbe: möglichst viel in den Rechner reinhauen und alle denken "boah, der kann ja alles". Dass man es später gar nicht braucht, steht ja auf einem anderen Blatt. Hauptsache "man hat es". Dass man es mitbezahlt raffen einige eher nicht.

Hier würde ich auch die Graka als Schwachpunkt sehen. Der Prozzi scheint ja sehr gut dimensioniert zu sein, aber die Graka aus der letzten Generation (wieder so eine Bezeichnung, von der noch nie einer was gehört hat...ack @ Mr.Anderson) ist mit dem Ding eher überfordert.

Mein Rat: TV-Zeugs und ähnlichen Schnickschnack weglassen und gute Graka rein. Die 7800 GTXen sind doch auch nicht mehr soooo teuer.

Greetings
Jörg
 
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 13.11.2005 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kann da Ray und Weyoun nur zustimmen. Laß die Finger davon. Die Prahlen mit der Ausstattung, die Computerbild wird von Aldi bezahlt damit se gute Noten vergeben. Sieht im Prospekt super aus, aber man stößt da schnell an Grenzen. Bau dir lieber selbst einen zusammen!

Gruß Markus
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.11.2005 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

für das geld, was dieser aldi rechner kostet. kannst du dir besser selber einen zusamen bauen. da weisst du auch was du hast. ich würde den im laden stehen lassen.
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.