SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



GEBURTSTAG !!!!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2005 14:52    Titel: GEBURTSTAG !!!!! Antworten mit Zitat Back to top

Nun ist es soweit: Half-Life 2, dass Spiel, welches uns alle bewegt hat, feiert seinen ersten Geburtstag. Unter all den Wirren der letzten Tage ("Killerspiel-Verbot", die Verschiebung von Aftermath) ist dies einer der glänzenden Tage dieser Zeit.

Inzwischen mit neuem Publisher haben Millionen Daddler das Spiel erworben. Viele werden sich wohl noch an geschwänzte Schulstunden und verlängerte Kaffee-Pausen erinnern, um um 9.00 die Händler zu stürmen, um dann auf völlig überlastete Steam-Server zu treffen.

Acht große Patches wurden released, den Spielern nebenbei noch massig Geschenke gemacht und als Valve den, meiner Meinung nach, wohl spaßigsten Deathmatch-Modus aller Zeiten veröffentlichte, wurden die Spieler gelehrt ihre Toilette zu fürchten. Und Lost Coast schlussendlich dürfte mehr Leute in die Kirche gebracht haben als der Papst sich jemals erträumt hätte.

Auch bekamen alle Käufer der "alten" HL2-Bundles noch Counter-Strike: Source geschenkt und nach einer, für manchen schier endlosen Zeit auch das Source-SDK, welches uns jetzt wieder Mods der besonderen Klasse in Hülle und Fülle beschehrt. Darunter Perlen wie Garry's Mod, der seinesgleichen bei anderen Spielen vergeblich sucht, Plan of Attack, das bislang ungeahnte Teamtaktiken einführte und Dystopia, das die coolen Features der Source-Engine noch mal völlig anders zur Geltung gebracht hat: Die interaktiven Hacking-Terminals waren das wohl bislang Beste was in einem "Spiel-Mod" zusehen war.

Nun zum Ende bleibt die Frage: Was bringt die Zukunft? Erst einmal die fertige XBox-Version dieses aussergewöhnlichen Spiels und dann natürlich Aftermath. Auch werden viele andere Spiele, von Valve und auch von anderen Entwicklern den Zug aus City 17 nehmen, doch HL2 wird wohl noch lange unvergessen dazwischen schimmern.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2005 19:52    Titel: schnief Antworten mit Zitat Back to top

schnief...

stimmt ja, das kleine ist ja jetzt eins geworden. Laughing
laufen tuts aber immer noch nicht so gut.

werde zur ehre eine kerze anzünden...

schnief...
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2005 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*mitschnief*

Ich habe zum Release-Zeitpunkt und lange danach einige hitzige Diskussionen rund um Steam in meinem Stammforum (3DC) gelesen. Eigentlich wollte ich auch generell die Hände weg von HL2 lassen, aber der Preis von 19.99 im September diesen Jahres liess mich schwach werden. Grundsätzlich finde ich die Politik von Hersteller Valve eher nicht so prickelnd. Aber das Spiel - insbesonder DM - ist es doch wert. Hätte nie gedacht, dass mir Online-Multiplayer soviel Spass macht.

Und dann noch fix einen Kniefall vor meinem Kollegen, der grundlegend zu meiner Entscheidung, HL2 zu kaufen, beitrug.

Auf das die Server niemals leer sind Exclamation
 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2005 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

HAPPY BIRTHDAY HALF-LIFE² !!!

GAME OF THE YEAR 2004 !

THE BEST GAME EVER MADE !!!


Cool Very Happy Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.11.2005 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wo ist die feier von dem lütten.

na denn auf ein neues jahr
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.