SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



neue Models

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.11.2005 16:30    Titel: neue Models Antworten mit Zitat Back to top

bei half-life1 gab es eine vielzahl verschiedener playermodels die ich in HL² vermisse.

ist zwar nicht unbedingt nötig aber vieleicht könnten wir das ja mal ausprobieren denn, es nutzt mir nichts wenn ich diese models ins spiel kopiere wenn sie keiner nutzt.

edit: doch, habe eben festgestellt das es reicht sie auf seinem rechner zu haben.

ich bin auf der suche nach neuen maps auf eine seite gestossen die scheinbar models zum download anbieten.
ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber gleich machen.

auch eine verchromte schrotflinte ist dabei Very Happy




Zuletzt bearbeitet von DR.BOCK am 18.11.2005 21:58, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.11.2005 17:08    Titel: warnung Antworten mit Zitat Back to top

warnung:

nicht das jemand seinen account verliert...wird das als cheat erkannt?

natürlich ist auch das nicht erlaubt wenn man einen fight gegen andere clans ausführt.
ist ja auch klar warum...wenn alle SFCler zum beispiel mit roter bommelmütze rumlaufen erkennt man sich gegenseitig besser und vorallem schneller.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.11.2005 18:19    Titel: hmm ? Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
wird das als cheat erkannt?


könnte passieren, jegliche Art von Veränderungen sollen wohl als Cheat zählen.............

ob das nun dazu gehört ???

freiwillige vor Wink
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.11.2005 20:51    Titel: geht Antworten mit Zitat Back to top

ich habe es unfreiwillig im netz getestet...es passiert nichts.

ich hatte die datei in den angegeben ordner entpackt und anschliesend versucht im spiel das neue model auszuwählen...ging aber nicht.

was ich nicht wusste ist, das ein original ersetzt wird (man kann es aber wieder löschen) in diesem falle ist es so das der weisse combine dann im chromelook umher läuft.

da begegnete mir der verchromte bussfahrer.



der war aus entfernung kaum zu sehen.
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.11.2005 21:18    Titel: rote mütze Antworten mit Zitat Back to top

hallo mützchen...

hast du da model gestanden?

stellt euch vor wie auffällig wenn der feind in roter mütze rumrennt ohne es zu wissen Very Happy Very Happy Very Happy

 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.11.2005 21:24    Titel: Was meinste,... Antworten mit Zitat Back to top

... wo von ich das Spielen finanziere?
Da kassier ich kräftig Lizenzgebühren für.

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.11.2005 21:48    Titel: tz Antworten mit Zitat Back to top

der matzl zb. hat sich für weihnachten schon mal richtig hübsch gemacht Very Happy


 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.11.2005 21:53    Titel: hahaha Antworten mit Zitat Back to top

werden die Models dann vom Client runter geladen ?

find ich super lustig, hihihihhi
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.11.2005 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na es ist ja auch bald advent.

von wegen weihnachtsmann. der matz ist der schlingel
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.11.2005 22:08    Titel: hmmm Antworten mit Zitat Back to top

das funzt anders als bei HL1, es ist so das du die datei in dein gameordner schmeisst dann sind, nur für dich sichtbar alle rebels zb. mit roter mütze unterwegs.

du selber kannst diese models (skins) nicht auswählen oder benutzen.
 
McMurder
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.11.2005 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Is ja goil! Apropos verchromt, dieser hier als Spielermodel wär auch nicht schlecht, der Ex-Todfeind von "John Connor" Wink:

 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 18.11.2005 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

oh oh, der arme Conny...
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.