SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Corsa B Stoßstangen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.07.2006 20:30    Titel: Corsa B Stoßstangen Antworten mit Zitat Back to top

Hi ich such mal wieder was Tja etwas unüblich für dieses Forum aber einen Versuch ist es wert!!

Also ich such Stosstangen für einen Opel Corsa B GSI BJ egal hab das nötige wissen evtl. Anpassungen vor zu nehmen!! Vorn und hinten bin auch an Einzelkauf interessiert. Die Teile sollten ohne Brüche und vollständig soll heißen alle Halter sollten da wo sie hingehören solltet jemand was haben oder jemanden kennen, ich bin für Vorschläge offen. Bitte mit Preisvorstellung (am besten wäre schon Lakiert in Magmarot)

Leider hab ich nur eine Bild von der Front gefunden mit Grill der ist aber nicht wichtig



Da mir bewusst ist das Die Dinger schwer gebraucht zu bekommen sind und mir neu zu Teuer suche ich alternativ „Lackierfähige“ Stoßstangen auch hier wäre in Magmarot klasse!

So sehen die Teile aus



Gruß Greedo

PS Ja ich habe schon in den Einschlägigen Foren gesucht und auch entsprechende Suchanzeigen geschaltet und eBay ist mir auch ein Begriff!

PPS Ich suche noch mehr teile (nicht nur Corsa) falls hier noch ein Opel Schrauber ist einfach mal melden
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.07.2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kleines Update ich Suche nur noch einen Heckstoßstange.



Gruß Greedo
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.