SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



sound permanent mit hall/echo

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.04.2005 20:31    Titel: sound permanent mit hall/echo Antworten mit Zitat Back to top

HILFÄÄÄÄÄ...

meine soundkarte bringt ständig (mp3, teamspeak, skype, hl2 - ÜBERALL)nen hall mit....wo kann ich den mist abstellen....hab schon alles mögliche durchsucht. treiber neu installiert....werde nicht fündig. fällt jemandem was ein?

oder ist dat dingen schlichtweg im sack-....
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.04.2005 22:56    Titel: hmm Antworten mit Zitat Back to top

redest du vom laptop oder vom pc?

hört sich so an als wäre dein micro an und verursacht eine schleife (hall).
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.04.2005 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@dr. bock
´s geht um den pc....

wenn ich das gleiche headset auf den laptop spanne, ist alles soundtechnisch okay. im umkehrschluss würde ich damit das mike als ursache ausschließen. noch ne idee?

@badray
"sie haben post" im guestbook.....leider hats nicht geklappt mit dem realtek apparillo....also ich hab dadurch ein 2.tes echo dazuschalten können...leider aber nicht das alte ins nirvana befördern...hahaha.... aber many thx für die mühe...

greets
lud ud ud ud d d d d d d d d d
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.04.2005 06:41    Titel: MIST Antworten mit Zitat Back to top

Mist,

ich hätte wetten können das es damit funktioniert, hmm ?

Schade eigentlich, grübel grübe, was könnte es denn noch sein ???

sehr eigenartig.............


Grüßle RAy
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 27.04.2005 08:06    Titel: TIPP Antworten mit Zitat Back to top

wie wäre es mit ner ordentlichen Soundkarte?
Vielleichtma die gute von Crative Labs, Audigy 2ZS !
Ist übrigens fett im Preis gesunken!
Ist einfach das non plus ultra in Sachen Sound und Software.


Euer hilfsbereiter

Persko Embarassed

PS.: dieser Tipp war übrigens kostenlos

http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=1&subcategory=204&product=4915');


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 21:02, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.04.2005 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hmm....vielleicht in den einstellungen der soundkarten eigenen software (bei mir is es z.B: XEAR3D) da lassen sich nämlich gewisse soundeffekte einstellen...nur soo ne idee, vielleicht haste scho geguggt (systemsteuerung)...

grüßle
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.